Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Ochi-z41.) Ich möchte gerne das Dach austauschen, da zum einen schlecht lackiert, zum anderen eine Delle, vermutlich ab Herstellung, vorne rechts. Sieht man auch nur bei ungünstigem Lichteinfall. Das Thema stört mich aber insgesamt ;-) Falls also jemand ein Dach übrig hat, gerne anbieten.
Schon mal beim Beulendoktor nachgefragt? Dürfte günstiger sein als ein neues Dach. Dächer werden eher selten angeboten. Weiße Fahrzeuge eher noch seltener.....
Trotzdem das Radlager! Hatte ich Anfang des Jahres am Daily meiner Frau auch: deutliches Wummern in Kurven, aber aufgebockt weder Spiel noch Geräusche feststellbar.Radlager gecheckt. Alles frei von Spiel. Ich habe jedoch in Linkskurven ein "wummernd-reibendes" Geräusch, das ich auch in einer leichten Vibration im Lenkrad spüre. Ich dachte an Radlager vorne rechts. Das ist aber komplett ohne Spiel. Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?
Trotzdem das Radlager! Hatte ich Anfang des Jahres am Daily meiner Frau auch: deutliches Wummern in Kurven, aber aufgebockt weder Spiel noch Geräusche feststellbar.
Erst beim Austausch offenbarte sich dann das leicht rostige Lager, seltsamerweise sogar auf der entgegengesetzten Seite zu der, die ich in Verdacht hatte...
Was soll denn mit den HMS Endtöpfen passieren…?![]()
Gruß Stephan
Alle sequentiell oder auch mal mehrere parallel?ich liste mal die Endtöpfe die das Auto in den letzten Jahren gesehen hat:
- Supersprint
- Reuter (Eisemann)
- OEM
- HMS
- Eisenmann
![]()
![]()
![]()
...in ReiheAlle sequentiell oder auch mal mehrere parallel?![]()
Welche hattest Du drunter?ich liste mal die Endtöpfe die das Auto in den letzten Jahren gesehen hat:
- Supersprint
- Reuter (Eisemann)
- OEM
- HMS
- Eisenmann
![]()
![]()
![]()
Die HMS sind auch echt laut, aber nur unter Volllast. 130 Km/h auf der Autobahn ist entspannt damit.Ich hatte die ersten drei. Die Überstellung aus Belgien mit den Supersprints habe ich ab Frankfurt nur dank meiner Kopfhörer mit Echo-Cancellation überstanden.