Vorderer Kennzeichenträger

zero11

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Kann man Kennzeichen vorne direkt auf den Stossfänger montieren(lassen) oder ist dort ab Werk ein Träger vorhanden?
Ich hätte das Kennzeichen gerne ohne Träger und weiss nicht, wie das bei der BMW Welt Abholung ist?
Wer weiß Bescheid?

Beim meinen E89 wurde das KZ direkt auf die Frontschürze geschraubt (BMW-Welt)

Warum nimmt man nicht sowas?

Aber vier Löcher in eine neue Front reinbohren? Nein, danke!

Ist bei mir vom Anfang an dran.

Anhänge

• 2018-07-15-035.jpg
    2018-07-15-035.jpg
    339,1 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem vorne wird generell sein dass das Kennzeichen nach unten über stehen wird da die Auflagefläche recht niedrig ist.
Hat jemand Langzeiterfahrung mit den Klettteilen?

Oh....das ist aber ein Irrtum. Die Kennzeichen sind derart fest, so dass sie nur unter starker Deformation abgezogen werden können....d.h. einmal befestigt ist ok, nach einmaliger Demontage sind diese Schrott.

Ich will das nicht haben, da kann jeder mal schnell im Vorbeigehen das Kennzeichen mitnehmen.

Das sehe ich genauso.
Hier werden die Kennzeichen sogar aufs Fahrzeug genietet, damit sie keiner mitnehmen kann.

Ich will aber auch hier noch einmal die Frage stellen, die ich in anderen Thread schon aufgeworfen habe - passt hier natürlich optimal rein ;)

Wie hoch ist denn der Stoßfänger? Ich finde das unten überstehende Kennzeichen nicht wirklich hübsch und möchte ein entsprechend passendes fertigen lassen, was per se kein Problem ist, da ich ab Kenntnis der Fahrgestellnummer schon ein Nummer beantragen kann und entsprechend Vorlauf habe für die Kennzeichenfertigung bis der Zetti dann vor Ort ist.

Oh....das ist aber ein Irrtum. Die Kennzeichen sind derart fest, so dass sie nur unter starker Deformation abgezogen werden können....d.h. einmal befestigt ist ok, nach einmaliger Demontage sind diese Schrott.
Also das ist ja mal richtig ......😁
Gerade ein Sommerspassauto wird doch auch mal abgemeldet übern Winter😳

Hallo,
das würde ich auch gerne machen. Wie und wo kann ich das machen lassen ? Was hälst du von den Klettverschluss Kennzeichenhaltern. Ich hole meinen Zetti in der BMW Welt ab. Bringen die dort auch diesen Klettverschluß an ?

Zurück
Oben Unten