Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man Kennzeichen vorne direkt auf den Stossfänger montieren(lassen) oder ist dort ab Werk ein Träger vorhanden?
Ich hätte das Kennzeichen gerne ohne Träger und weiss nicht, wie das bei der BMW Welt Abholung ist?
Wer weiß Bescheid?
Eigentlich an dich wegen der individuellen Kennzeichengrösse. Wenn ich aber zwischenzeitlich richtig verstanden habe, dann geht das bei uns in der BRD gar nicht. Ich hole meinen Zetti in der BMW Welt ab und würde mir die Kennzeichen gerne ohne Ramen mit Klettverschluss montieren lassen. Weißt du ob das geht ?An wen ging jetzt die Frage und was würdest du auch gerne machen?
Eigentlich an dich wegen der individuellen Kennzeichengrösse. Wenn ich aber zwischenzeitlich richtig verstanden habe, dann geht das bei uns in der BRD gar nicht. Ich hole meinen Zetti in der BMW Welt ab und würde mir die Kennzeichen gerne ohne Ramen mit Klettverschluss montieren lassen. Weißt du ob das geht ?
Eigentlich an dich wegen der individuellen Kennzeichengrösse. Wenn ich aber zwischenzeitlich richtig verstanden habe, dann geht das bei uns in der BRD gar nicht. Ich hole meinen Zetti in der BMW Welt ab und würde mir die Kennzeichen gerne ohne Ramen mit Klettverschluss montieren lassen. Weißt du ob das geht ?
Darum: https://www.newtis.info/tisv2/a/de/.../51-body-equipment/51-11-front-bumper/2iXhgMUBeim meinen E89 wurde das KZ direkt auf die Frontschürze geschraubt (BMW-Welt)
Genau so, Tesa Powerbond bei mir :)Wir haben sowohl einen F31 und den E89 direkt in der BMW Welt abgeholt und mit einigem Nachdruck darauf gedrängt, dass die Kennzeichen mit dem von mir vormontierten doppelseitigen Klebeband montiert wird. Beim F31 wurde auf unseren Wunsch auch der sonst übliche Keil weggelassen. Wir mußten glaube ich nur unterschreiben, dass es auf eigene Verantwortung passiert. Also möglich ist es auf jeden Fall. Benötigt nur ein wenig Nachdruck.
Anhang anzeigen 366077
Übrigens hält das Klebeband super seit 5 bzw. 3 Jahren.
....
Kennzeichen klauen vermeiden: Dann muss es schon genietet sein. Schrauben, 0815 Kennzeichenhalterungen, etc. halten nicht wirklich von der Mitnahme ab! Und für die Gelegenheit: Man sieht ja eben nicht wie es befestigt ist.
Schön für Dich! Aber das war für den Eröffner dieses Freds gedacht. Wenn Dir die Löcher egal sind: ignorieren!Bei uns sind die alle genietet, so nebenbei erwähnt.
Wenn ich das ganze Jahr angemeldet habe und das Fahrzeug nicht nach 30 Jahren ins Museum soll, dann würde ich keinen solchen Aufstand machen wie Klett oder Magnet. Es ist eh immer ein Kennzeichen dran, was jucken mich die Löcher dahinter?
Ich sehe da bei FG auch das Problem mit dem entfernen der Klebereste.
Schön für Dich! Aber das war für den Eröffner dieses Freds gedacht. Wenn Dir die Löcher egal sind: ignorieren!
Und ich achte da bestimmt auf Ästhetik. Mein vorderes Schild misst nämlich nur 38 * 8,5 weil ich das nicht überhängend haben wollte und es ist aus Plastik und hat deswegen auch ein paar Euros mehr gekostet, aber das sieht man eben auch...
Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts mehr schreiben, denn "don't feed the troll"
Aber wenn ich persönlich angesprochen werden kommt auch eine Erwiderung.
@Moscha.............
Wenn man ein Brett vor dem Kopf hat, kann man bestimmt auch dort wunderbar ein Kennzeichen anschrauben!