Vorschlag für mehr oder weniger regelmässiges Treffen Südniedersachsen-Nordhessen

Ich sehe so schon alt aus, was soll das denn werden wenn ich nicht meine 6 Stunden Schlaf bekomme :-) Mal sehen ob das mal klappt an nem Donnerstag....

Sehen wir uns denn alle am Samstag beim ADAC in Laatzen?

Oldtimer Treffen, kann man sehr gut machen. War mal mit Jokin und der Cobra da, viele interessante und schöne Autos :)

Gestern spontan einen kleinen Ausflug über Bad Grund gemacht. Da geht es ja ganz schön "Berg ab" (18%)!
Außerdem noch ein anderen Zetti in Bad Grund gesehen, jemand hier aus der Runde?

20151003_140608.jpg
20151003_140817.jpg

Was macht denn unser thread-starter?
Hat jemand was von @Frank_F gehört oder gelesen.
Hoffentlich hat er sich nicht in ein neues Vehikel verguckt.;)

Toter Hugo hier im thread?
Bei dem Wetter sollte doch der eine oder andere vor dem PC rum lungern. ;)
Ich mache mir schon Gedanken was man im nächsten Jahr so alles auf die Beine stellen könnte.
Weserberglandtour
Bilsterberg
PS-Speicher
etc.

An solch einem Training hätte ich schon mal wieder Interesse, allerdings ist es dann doch nicht so groß das ich dafür mehr als 200€ ausgebe.
Da gäbe es z. B. beim ADAC FSZ-Hannover das Aufbau-Training, das sieht Interessant aus.
Für Mitglieder 187€, für Nicht-Mitglieder 197€. (Mo. bis Do.).
Vor ein paar Jahren gab es noch die Beteiligung der Berufsgenossenschaften an den Kosten so eines Trainings.

• Like
Reaktionen: kun
Da die Roadster-Saison zu Ende geht Frage ich in die Runde hier: Wie macht ihr euren Z winterfest, bzw. welche Vorbereitungen trefft ihr für die Überwinterung?

Zurück
Oben Unten