Chris7
macht Rennlizenz
Fahrertraining in Rüthen / Kreis Soest
Hallo,
wie gesagt habe ich einen Vorschlag
Ich habe damals (Sommer 2004) mal an einem Z1 Treffen hier in der Region NRW/ Soest teilgenommen, wie wäre es wenn wir das so in der Art wiederholen?
Erst wurde damals ein Fahrsicherheitstraining auf dem ADAC Gelände in Rüthen (20km von Soest) gemacht und danach könnte man eine Tour machen durchs Sauerland.
Ideal wäre Sommer oder Spätsommer. Im Spätsommer wiederum könnte man das noch mit Warsteiner Internationale Montgolfiade (WIM) 2005 kombinieren, was haltet ihr davon?
Fahrsicherheitstraining habe ich auch noch keins im Z gemacht und würde mich auch mal reitzen .
hier ein paar bilder von dem gelände
zwar mit porsche aber egal
Ruethen 2002, Fahrsicherheitstraining und Slalom
Liste der Z Kollegen die mitmachen möchten:
1. pantyZ4
2. klein17041978
3. Chris7
4. roadsterfan
5. essener71
6. bimmer zzz
7. Z4Merlin
---------------------------------
Hallo
es gibt neues!
und zwar wird das ganze ding als exclusiv training laufen für 1050€
die 1050 werden dann durch die anzahl der user geteilt!
beispiel 10 teilnehmer = 105 für jeden
beispiel 15 teilnehmer = 70 für jeden!!!!
nun kommt der knackpunkt Wir brauchen noch user die mitmachen !!!
den es dürfen 15 Teilnehmer mitmachen, je da wir nun nur "7 wären" müßen wir noch einige finden damit es billiger wird

Hallo,
wie gesagt habe ich einen Vorschlag
Ich habe damals (Sommer 2004) mal an einem Z1 Treffen hier in der Region NRW/ Soest teilgenommen, wie wäre es wenn wir das so in der Art wiederholen?
Erst wurde damals ein Fahrsicherheitstraining auf dem ADAC Gelände in Rüthen (20km von Soest) gemacht und danach könnte man eine Tour machen durchs Sauerland.
Ideal wäre Sommer oder Spätsommer. Im Spätsommer wiederum könnte man das noch mit Warsteiner Internationale Montgolfiade (WIM) 2005 kombinieren, was haltet ihr davon?
Fahrsicherheitstraining habe ich auch noch keins im Z gemacht und würde mich auch mal reitzen .
hier ein paar bilder von dem gelände
zwar mit porsche aber egal
Ruethen 2002, Fahrsicherheitstraining und Slalom
Liste der Z Kollegen die mitmachen möchten:
1. pantyZ4
2. klein17041978
3. Chris7
4. roadsterfan
5. essener71
6. bimmer zzz
7. Z4Merlin
---------------------------------
Hallo
es gibt neues!
und zwar wird das ganze ding als exclusiv training laufen für 1050€
die 1050 werden dann durch die anzahl der user geteilt!
beispiel 10 teilnehmer = 105 für jeden
beispiel 15 teilnehmer = 70 für jeden!!!!
nun kommt der knackpunkt Wir brauchen noch user die mitmachen !!!
den es dürfen 15 Teilnehmer mitmachen, je da wir nun nur "7 wären" müßen wir noch einige finden damit es billiger wird