Bummler
Wer braucht schon Lack
Schonmal jemand drüber nachgedacht dass auch das Auto schief sein könnte? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Wunder bei dem Fahrwerk!Schonmal jemand drüber nachgedacht dass auch das Auto schief sein könnte?![]()
Airride ist das Motto des JahresKein Wunder bei dem Fahrwerk!
Oder ist das B12 schon Geschichte?
Die roten Sitze auch nicht so wirklich, sonstDie gelben Bremsen passen jetzt halt nicht mehr dazu, sonst![]()
Schwarz.... ist halt... schwarz. aber nix besonderes.Es stehen eindeutig mehr auf Batman
Darf der kleine Dick Grayson mit Bruce Waynes Equipment spielen
Batman ist Schlumpfblau würde aber auch blöd aussehen!Schwarz.... ist halt... schwarz. aber nix besonderes.
Passt aber zu den Felgen!Das Kennzeichen geht auch mal gar nicht, Egal welche Farbe.
Was spricht jetzt gegen das Kennzeichen?Das Kennzeichen geht auch mal gar nicht, Egal welche Farbe.
Der Eurobalken beisst sich leicht mit der Wagenfarbe aber nur je nach Blickwinkel.Was spricht jetzt gegen das Kennzeichen?![]()
Darauf hab ich leider keinen EinflussDer Eurobalken beisst sich leicht mit der Wagenfarbe aber nur je nach Blickwinkel.
War dasnicht mal mausgrauDarauf hab ich leider keinen Einfluss![]()
Mir gefallen die Felgen von dem umgebauten Käfer