Vorstellung: Mein sDrive35i...

rcorten

Testfahrer
Hallo zusammen,

ich heisse René und komme aus Brühl bei Köln.

Ich habe gestern meinen Z4 in den Niederlassung abgeholt und bin einfach nur restlos begeistert. Über Motor und Getriebe brauche ich keine Erfahrungsberichte mehr zu schreiben, darüber sollte hier bereits genug diskutiert werden sein. Nur einen Satz: "Es ist der absoute Wahnsinn und für mich persönlich wirklich ein Traummotor".

Ich denke, dass ich eine der polarisierensten Farben gewählt habe, die es beim Z4 gibt. Atacama gelb in Verbindung mit dem Pure Impulse Paket.

Das Gelb wirkt unter natürlichen Licht wirklich sehr gut und kommt dynamischer rüber, als auf den bisherigen Fotos unter Scheinwerferlicht. Bilder werden ich wohl am Wochenende machen und dann mal hier veröffentlichen.

Zum Innenraum kann ich sagen, dass das Alcantara Leder sehr wertig scheint.
Auf die Haltbarkeit muss mal natürlich mal abwarten...

Designtechnisch finde ich den Innenraum sehr gelungen mit schönen Details wie den absetzten gelben Nähten des Amaturenbrett und in den Sitzen. (Auch hier werden Fotos folgen).

Ausstattungsdetails fpr Interessierte gibt es hier: http://www.mein-autoblog.de/?page_id=5

Ich freue mich auf ein paar Kommentare.

Viele Grüße,
René

AW: Vorstellung: Mein sDrive35i...

Na dann herzlichen Glückwunsch.
Viel Spaß mit deinem Zetti. Auf ein paar "natürliche" Bilder freuen wir uns natürlich.

Gruß Volker

Viel Spaß mit Deinem neuen Schmuckstück - gratuliere :t:t

auf Foto bin ich gespannt ..

Hallo und Willkommen, viel Spass mit deinem ZZZZ. Geile Farbwahl:b

Hi Rene!

Wünsch dir viel Spaß mit diesem gelben Flitzer :)
Bin schon auf die Fotos gespannt!

Gruß
NPNG

PS: Die Kommentarfunktion deines Blogs scheint nicht zu funktionieren?

Herzlichen Glückwunsch zum BVB-Mobil... ;o)

Nee im Ernst, viel Spass mit dem neuen Gefährt, bei der Farbe brauchste auch keine Sorgen haben, dass Du im bevorstehenden Schneegestöber den Zetti suchen musst. ;o)

Hast ja fast Vollausstattung gewählt, Respekt! Und M-Paket ist bei DER Farbe m.E. absolute Pflicht!

Allzeit gute Fahrt!

Grüsse!

Ein echter Hingucker mit einer Menge Extras! :t

Bei dieser neuen Farbe/Innenausstattung sind wir natürlich alle ganz heiß auf Fotos.

Wünsche viel Spaß mit der gelben Rakete und stets knitterfreie Fahrt.

Gruß

Kai

Hi,

Gratulation zum tollen Auto. Bin schon sehr gespannt auf die Fotos. Mich würde interessieren, warum Du Dich für den 35i und nicht den 35is entschieden hast. Ausstattungsbereinigt dürfte der preisliche Unterschied mit M-Paket und DKG ja minimal ausgefallen sein.

Hi,

Gratulation zum tollen Auto. Bin schon sehr gespannt auf die Fotos. Mich würde interessieren, warum Du Dich für den 35i und nicht den 35is entschieden hast. Ausstattungsbereinigt dürfte der preisliche Unterschied mit M-Paket und DKG ja minimal ausgefallen sein.

Das wurde mir leider erst klar, als es schon zu spät war... Aber jetzt freue mich einfach über meinen 35i, der wirklich auch eine Sahnemotor ist und ärgere mich nicht weiter drüber :)

Hallo,

Gratulation zum Kauf!
auch für mich ist und bleibt es DAS Traumauto.....und nach dem Umbau erst recht:D

Viel Spas damit!!

Glückwunsch auch von mir!

Hab neulich ein 3er Coupé in der Farbe gesehen - kommt wirklich mal "anders" und ziemlich geil! :-)

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich habe es dann gestern auch getan und meinen Zetti 35is bestellt! Wollte zwar noch bis Dezember warten aber habe es nicht mehr ausgehalten. Jetzt heist es bei mir nur noch warten. Ich wünsch dir schon mal nee schöne Zeit und hoffentlich noch ein zwei schöne Tage fürs offen fahren.

Ich wünsch Dir auch alles Gute für Dein Auto, versteh aber nicht so recht, weshalb Du einen 35i genommen hast.

Im Kölner Großraum und vor allem im Kölner Ring kommt man doch eh nie schneller als 25 km/h voran *duckundweg*

*langsamwiederkomm* - einige Bilder sind nun fällig - kann mir so einen "Post-Z4" nicht so recht vorstellen ... *nochmalduckundweg*

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spaßmobil und willkommen zur Randgruppe der aussergewöhnlichen Farben :t

Gruß
Ralf

Mein Vater fuhr früher mal einen gelben 993. Da haben wir unter dem ausfahrbaren Heckflügel einen Aufkleber angebracht: "Jetzt geht die Post ab!"

Wäre doch eine Überlegung ... :)

Tim

Das wurde mir leider erst klar, als es schon zu spät war... Aber jetzt freue mich einfach über meinen 35i, der wirklich auch eine Sahnemotor ist und ärgere mich nicht weiter drüber :)

Scheint auch so ein Schnarchnasen-Händler gewesen zu sein, wie meiner. Hätte ich nicht durch Zufall ein Prospekt vom 35is in der Niederlassung gefunden, hätte ich jetzt auch den 35i. Die Antwort des Beraters fand ich auch toll, als ich ihn darauf angesprochen habe, warum er mir davon nichts erzählt hat: Sie haben nach einem 35i gefragt.

Toll, oder?

Okay, Du hast das Thema abgehakt, deshalb viel viel Spaß mit Deinem Zetti. Habe schon in Deinen Blog geschaut. Optisch top mit den Felgen, etc. Bilder vom Innenraum würden mich definitv auch interessieren, also her damit :-).

Grüße,

Stefan

Gratulation,

dem is brauchst du nicht nachtrauern, es gibt ja noch Vishnu und die JuiceBox3. Über die Farbe hülle ich mich in unbuntes Schweigen.

Normalerweise bekommt man bei einem Autohändler doch schon beim Erstkontakt einen aktuellen Prospekt in die Hand gedrückt. Zusammen mit dem Internet sollte das doch dem Kunden einen vollständigen Überblick über die vorhandenen Modelle und Ausstattungen bieten. Wenn selbiger Kunde dann wiederkommt und sich für den 35i interessiert, finde ich nur in Ordnung, wenn der Verkäufer das auch akzeptiert. Dieses "darf es etwas mehr sein?" nervt schon beim Schlachter und ein seriöses Autohaus wird darauf achten, den Eindruck des Aufschwatzens zu vermeiden. Da wandelt der Verkaufer auf einem schmalen Grat. Wer nicht lesen mag, kann ja auch fragen, welche Modelle den so angeboten werden. Etwas anderes ist es, wenn zB. gewünschte Ausstattungen in Paketen günstiger sind. Da sollte eine Beratung drauf eingehen.

Huiiii.

Hab noch mal Deinen Blog angeschaut. Das ging ja echt Fix. Am 20.09.2010 bestellt und jetzt sitzt Du drinnen. Schön. War bei mir zum Glück ähnlich.

Frage:

Habe gelesen, das Du Dich auf "Schwierigkeiten" bezüglich Kennzeichen eingestellt hast. Ging dann ja doch besser als erwartet. Was hast Du denn bekommen?? Mir gehts nicht um die exakte Nummer die Du fährst, sondern lediglich ob Du ein Kennzeichen unter 4 Zeichen (nach der Stadt) bekommen hast, sofern gewünscht??

Ich hatte seinerzeit auch sehr viel Energie bzw. Zeitaufwand in die Kennzeichenthematik gesteckt.

Grüße,

Stefan

Hi,
auch von mir herzlichen Glueckwunsch zum Zetti:t Aufregende Farbe, bin mal auf Bilder gespannt. :t

Cool eine Banane ... das haben wer glaubs noch nicht, sehr individuell :) Bin gespannt auf die Bilder.

HI und willkommen

Kann mich nur anschießen geiles Teil!
Allzeit gute Fahrt.

Grüße aus Darmstadt

Zurück
Oben Unten