Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar ist das Drehmoment bei Dieseln höher. Aber die Leistung macht die Beschleunigung.
Die Formel 1 fuhr 2012 noch mit Drehmomenten von 330NM, während ein 550d 740Nm hat.
Trotzdem ist der F1 wohl schneller in der Beschleunigung.
Entscheidend ist das Drehmoment am Rad und nicht das vom Motor.
Ich habe meinen gerade zur Inspektion 2, also auch Zündkerzen, mal gucken ob sich was ändert. Hab bei 51tkm immer noch die Ersten drin.
@Nohux Das liegt auf keinen Fall am Chip. Das kann entweder an der "Optimierung" von Schnitzer oder an den Reifen liegen. Es liegt weniger an der Kraft des Motors, sondern mehr an einem unterdurchschnittlichen Setup, das dein DSC vermutlich viel zu früh regeln lässt.
Wenn das Problem beim 3.0si nicht besteht, kann es auch mit Softareoptimierung nicht beim 2.5er auftreten, weil der vor Kraft kaum laufen kann....![]()
Ihr wisst ja Einbildung ist auch eine Bildung, aber ich habe ihn gerade abgeholt und Gefühlt fährt er sich deutlich besser, so nach ner Öl und Zündkerzen Auffrischung. Muss morgen auf der Bahn mal draufdrücken, falls es trocken genug ist.
So ca. 1Punkt 21 Gigawatt....Na ja außerdem gibt der Flux Kompensator im oberen Drehzahlbereich noch mal bissel extra Leistung![]()
So, du isst also keine Milchschnitte? Die klitschkos sind mehrfache Weltmeister geworden MIT MILCHSCHNITTE und was hast du OHNE erreicht? Siehste! Vielleicht war dein Körper aber auch zu schwach für den powerstoff und kann das gar nicht verwerten so wie der Fiat Panda der V-Power bekommt (um mal die Kurve zum Automobil wieder zu bekommen)@Cheffe123 Du glaubst also auch noch an die Milchlüge...
Das ist ähnlich gut wie die Milchschnitte Werbung, die einen gesunden Sportlersnack suggerieren soll.