InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
Danke, ja ich kann lesen und ja ich habe gelesen!
Und nein, ich habe nichts gelesen, was es rechtfertigt, andere Teilnehmer im Forum PERSÖNLICH anzugreifen!
Und ja, ich bleibe dabei, auch wenn jemand die Haltung und Ansicht anderer Forumsteilnehmer nicht gefällt, so sollte jemand, mit einem ausreichenden Bildungsniveau, in der Lage sein, damit immer noch respektvoll umzugehen.
ich rede exakt in der Sprache des Users (der auch durch die youtube-Akademie gebildet zu sein scheint) damit die Info ankommt, ganz einfach. Und da er austeilt, wird er meine Reaktion verkraften können. Und wenn er möchte, kann er auch so antworten, wie er es oftmals macht ... direkt und ohne Höflichkeitsprosa ... ich kann das ab, keine Angst
In diesem Thread zeigt sich schon, dass einige richtige Bübchen sind, die um Ausreden nicht verlegen sind .... sind immer alle anderen doof (hier Polizei usw.). Permanent den Kleinkind-Pilatus zu geben, ist schlicht und ergreifend, sich eine weiße Weste waschen zu wollen, da man ja der unschuldige Autofahrer ist, zumal die Vorkommnisse keinen User aus dem Forum betreffen, das lediglich anonyme Fahrer sind.
Und wer hier im Forum schon mal auf ner Tour dabei war, weiß wie es teilweise abläuft/abgelaufen ist. Und wir reden hier nicht unbedingt von der Altersgruppe 18-25.
Ich bin selber in jungen Jahren auch nicht gerade StVO-Konform (Fahrweise) unterwegs gewesen, und der Führerschein war auch schon mal für einen Monat auf der Wache meines Vertrauens hinterlegt, Payback-Punkte in Flensburg sammeln ging auch (und das tut auch monetär weh)
ich habe nur eines NIE gemacht: mein Verhalten krampfhaft mit Ausreden zu beschönigen, um mich als Opferlamm darzustellen, um dann bemitleidet zu werden, dass die böse Polizei willkürlich handelt.
edit: soll ich Ausrufezeichen disponieren?