Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht dochJajaja, ihr habt mich ja schon überzeugt-> Grade eben den Holzmann 180 bei Völkner für 178€ bestellt!
Was für Rampen hast du denn da?Bei einem Wagenheber gar nicht gut.
Wenn du gleich die mittlere Aufnahme vorn nehmen willst kommst du um Auffahrrampen nicht herum.
Anhang anzeigen 392336
Was für Rampen hast du denn da?
Schön flach.
...
Bin es leid immer erst eine Seite zu heben um mit dem dicken mittig drunter zu kommen.
Danke für den link.ich habe die hier bei dem verlinkten Verkäufer gekauft, jedoch für 28€:
"funktionieren" einwandfrei.![]()
1 Paar extra flache PKW Plastik Auffahrrampen 3 Tonnen Kunstoff Rampe | eBay
Entdecken Sie 1 Paar extra flache PKW Plastik Auffahrrampen 3 Tonnen Kunstoff Rampe in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Stückzahl, Werkzeugkosten, Zykluszeit,Maschinenstindensatz, Rüstzeiten, Lager und Logistik....Danke für den link.
Schon krass dass 2 einfache Spritzgussteile 30€ kosten![]()
7 cm Dinger von Ebay, haben irgendwas um die 30 Euronen gekostet.Was für Rampen hast du denn da?
Ne, nix mehr Serie. St-X mit niedrigster Einstellung.Und hast du das Serienfahrwerk drin?
Die haben vorn auch ein kleine Mulde, damit man nicht drüber weg fährt.Aber für 30€ lohnt sich das selber bauen auch nicht
Ist gerade nicht verfügbar.Diesen nutze ich, allerdings im freien. Ich glaube einige hier haben den. Der Hebel zum pumpen lässt sich 360°drehen, wodurch er sich relativ eng stellen lässt. Ablassschraube lässt sich in engen Verhältnissen auch mit Schlitzschraubendreher öffnen.
Wagenheber - jetzt günstig bestellen! | A.T.U Auto-Teile-Unger
Jetzt Wagenheber aus einer großen Auswahl im Bereich Werkzeuge im A.T.U Online Shop auswählen und bestellen ► Ab 100€ - 0€ Versand!www.atu.de
ich habe die hier bei dem verlinkten Verkäufer gekauft, jedoch für 28€:
"funktionieren" einwandfrei.![]()
1 Paar extra flache PKW Plastik Auffahrrampen 3 Tonnen Kunstoff Rampe | eBay
Entdecken Sie 1 Paar extra flache PKW Plastik Auffahrrampen 3 Tonnen Kunstoff Rampe in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Der Holzmann war gedacht für den Radwechsel vor der Garage.Du hast doch einen guten Wagenheber. Hast du den schon mal genutzt? Falls ja, war das vor oder in der Garage?
Wofür hast du dir einen Wagenheber gekauft, wenn du in der Garage noch nicht einmal einen Ölwechsel machen kannst?
st. Wobei ich dich echt nicht verstehe. Wofür hast du dir einen Wagenheber gekauft, wenn du in der Garage noch nicht einmal einen Ölwechsel machen kannst?
Ich war vorhin kurz nach Feierabend in der Filiale und habe mir erstmal einen Live-Eindruck verschafft. Kompakt ist das Teil ja nicht gerade.Auch nicht in der Filiale um die Ecke? @CityCobra
Ich bin einfach unvorbereitet hin einen eingeladen.
Ich bin auf der Suche nach einen guten kompakten Wagenheber zwecks Ölwechsel in der Garage, was könnt Ihr da empfehlen?
Mein Holzmann den ich für den Radwechsel verwende nimmt zu viel Platz in Anspruch.
Wenn man darauf steht kann man von vorn mit einem Wagenheber an den mittleren Aufnahmepunkt fahren und beide Räder auf einmal hoch nehmen.
Anhang anzeigen 399543
Dankeschön, habe ich gerade mit großen Interesse gelesen.Hier meine Erfahrungen mit dem Quick Jack
Erfahrungen mit der Hebebühne von Quickjack
Hallo zusammen, Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dieser mobilen Hebebühne gemacht https://www.quickjack.de/de/bl-5000slx-portable-car-lift.html Möchte mir vielleicht in naher Zukunft eine zulegen, daher meine Frage hier im Forum. Vielleicht gibt es ein baugleiches Modell von einen anderen...www.zroadster.com