Wann ist eigentlich mal wieder STT????

AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

:d:d:d:d .... ich lach mich schlapp ....

wenigstens habe ich nicht alleine die verlängerung Deiner Sig verursacht ... !

Marion

Trotzdem biste der Spitzenreiter bei der Signatur,Marion!!!
Das wird dir auch keiner nehmen.
Bald muß er sich neu Anmelden damit er auch noch schreiben kann,ist ja alles bald voll mit Signaturen.
Sind ja die schärfsten Sätze drin :d

:d:d:d:d

So,wir haben Melanie heute mal gezeigt wo die Rocker von Berlin sich rumtreiben.
Ja richtig SPINNERBRÜCKE.
War sehr lustig gewesen jedoch wurde es etwas Naßkalt und Melanie mußte sich ja dann auch auf ihre Rückreise vorbereiten.
Man war das heut voll gewesen,naja kein Wunder die wußten alle das Marion und ich kommen und noch Weibliche Verstärkung mitbringen.

168.gif
168.gif

So, für alle die es interesssiert: Ich bin wohlbehalten zu Hause angekommen. Allerdings war auf der Autobahn jemand der Meinung, mir vor die Schnauze zu zieh'n:a:g Aber Gott sei dank hatte ich eine gute Reaktion und konnte den Zusammenknall verhindern.
Oder lag es doch eher an meinen kleinen Löwen, den Robert liebevoll mit ganz viel Glück und Kraft wieder aufgeladen hat, damit er weiter auf mich aufpasst.:)

War schön ein Teil von euch mal wiedergesehen zu haben. Auch die ich noch nicht kannte wie Michi& Manny sowie beim Stammtisch den Patrick, haben einen sehr positiven Eindruck auf mich hinterlassen.:t

Und ich konnte mich ja nun auch selbst davon überzeugen, das mein Lieblingsvampir noch unten den Lebenden ist:K

Die 2 Tage Berlin taten mir richtig gut.:M

@ Michi: Nunja, wenn die 3(bzw4) M&Ms unterwegs sind, sollte man(n) dies nicht verpassen. Ich age nur "Bulldogge":d:X

@ Ane: Hoffentlich bist auch du gut zu Hause angekommen.

LG und :K

Mel

Sehe schon das ihr viel Spaß hattet:d

a.a.O, a.a.T., 23:22h MEZ: InXS - "Es muss da einen geben, wo nur Du rein kannst."
a.a.O, a.a.T., 23:28h MEZ: InXS - "Ich habe nie nix gemacht!"
a.a.O, a.a.T., 23:33h MEZ: InXS - "Was hatte sie gesagt? Ich setze mich hin und warte, bis Lippe kommt

@Marion

Hätte ich das gewusst, wäre ich auch mit 40° Fieber "erschienen":M:d

*lol* yep unser Sig-Moose war wieder fleissig oder hat zumindest die Vorlagen geliefert... :b

gez. die Sigmaus

Also wenn das mal irgendwann mit dem Hochladen bei YouTube geschafft ist, werde ich mal ein kleines Video vom Samstagabend hier reinsetzen:b

Ansonsten Fotos eher weniger, es sei ihr wollt seh'n wie Eck ausschaut, wenn er auf Kaba-Entzug ist:b:d:d:X

LG
Mel

Ansonsten Fotos eher weniger, es sei ihr wollt seh'n wie Eck ausschaut, wenn er auf Kaba-Entzug ist:b:d:d:X
Kaba-Entzug ist schrecklich. War schon bei der Drogenberatung. Die meinten, ein Heroinentzug wäre im vergleich dazu ein Spaziergang.

Kaba-Entzug ist schrecklich. War schon bei der Drogenberatung. Die meinten, ein Heroinentzug wäre im vergleich dazu ein Spaziergang.

es ist eine traurige Wahrheit, aber genau das wurde in einem Bericht der BBC auf Vox auch schon berichtet ... :# schlimm ... :#:#

man will jetzt sogar ein Nesquickprogramm beginnen ... &: soll wohl so funktionieren wie das Methadonprogramm ... B;

Sieht ja aus wie am 1. Advent:d
oder ist die Kerze für die "Kabainjektion":w

Wenn das bei Mr.T und seiner Muse so weitergeht
braucht der pro Beitrag bald eine Seite.

:t Thx Mel,

jetzt können die anderen wenigstens mal ansatz- und auszugsweise hören, warum Torstens Sig. permanent erweitert werden muss.. :+

Ist die Farbe im Gesicht von Eck noch vom Skiurlaub&:
Zuviel Möhrchen gegessen oder Kabaentzugbegleiterscheinungen&:

Seancen haltet ihr also im Marinehaus ab.
War denn Vinc der Rabe auch anwesend?
Obwohl zu späterer Stunde sprechen wir ja alle ähnlich:d

@Mel: Toll! Jetzt weiß jeder, daß ich mir das Zeug spritze.

@Lippe: Ja das ist noch vom Urlaub. Durch den Entzug bin ich aber bereits um einigiges blasser geworden.

Zurück
Oben Unten