Warum geht in Niederbayern nichts "Zusammen"

AW: Warum geht in Niederbayern nichts "Zusammen"

ja, hab ich kämpf aber immer noch mit google maps :a

Saubere Sache! Auch wenn das Wetter momentan einfach mal wieder nur mies ist, hätt ich schon bald wieder Lust auf ne kleine Tour! :)
Terminvorschläge?

termine bitte immer nur sonntags, da ich am samstag arbeiten muss bzw bayern die nnächsten 2 samstage daheim spielt :M

kennt sich hier jemand mit google maps aus und weiß wie man eine karte erstellt??!! :help:

Links oben kannst du auf "Route berechnen" klicken und dann einfach die verschiedenen Stationen eingeben.

Wegen einem Termin kann ich gesagt nur kurzfristig zusagen

eine einfache route kann ich ja eingeben, nur mit dem abspeichern und so weiter haut mir das nicht so wirklich hin :g:g

wer schlägt jetzt mal einen termin vor und bestellt gutes wetter??!!

Nachdem du die Route eingegeben hast, kommt rechts oben "Link".

Du kannst die Route über den Link speichern

Hallo, wir sind natürlich auch wieder dabei.
Leider kann ich nur kurzfristig zusagen,
da ich voraussichtlich die nächsten sechs Wochenenden arbeiten darf.b:
Viele Grüße Claus

Wens Wetter paßt, kein Thema, sind auch dabei! aber spätestens 3 .ter oktober, dann is vorbei bei mir für diese Saison.

Gruß:Sepp

Hö Sepp, meldest du deinen Zetti schon fürn Oktober ab? Gerade im Oktober kanns noch ein paar wirklich schöne Tage geben (=Altweibersommer).
Wobei ich dieses Jahr eh nimmer dran glaub. Wahrscheinlich fängts in 2 Wochen schon das Schneien an :X
Am 03.10 hauts bei mir leider ned hin, da sind wir auf der Taufe von meiner kleinen Nichte.
Wollma mal den 26.09 festhalten? Wer hätte da Zeit?

Cheers
Andy

He Andy,
is mein einzges freies WE im Oktober, wen i am 26 kann, fahr ich mit, aber warscheinlich arbeit ich da schon wieder!
Mal sehen!
Gruß an alle Niederbayern-Zettis!!!!: Sepp

Hallo, zusammen.
Der 26.09 würde passen, wenn was zusammen geht sind wir dabei.
mfg claus

Also am 26.09. würde es bei mir nur rein theoretisch gehen...

Bin an dem Wochenende vom 24. bis 26.09 auf einer ausgedehnten Geburtstagsfeier auf einer Hütte.
Ich denke, dass ich am 26. einfach nur froh bin, auf der Couch zu sitzen und zu entspannen...

Aber vielleicht könnt ihr mich noch mit einer super Route überzeugen, um am Samtag etwas früher ins Bett zu gehen.
So eine Eierlegendewollmilchsau wäre da super....also schöne Kurven und kein Verkehr.

Außerdem müssen meine Recaros bis dahin noch eingetragen werden...sonst fahr ich mehr oder weniger ohne Versicherungsschutz.

also tourenplanung läuft auf hochturen, nur ich hab momentan nicht so viel zeit, bin fast fertig aber ascha zur alten 16er und marienthal sind schon mal fest eingeplant..
seit ihr mir böse, wenn wir uns fast in cham treffen würden?? währe für den vormittags teil sehr förderlich, da ich gerne in der walba mittag machen würde.

nur so eine anmerkung, im e89 forum ist momentan eine werksfürung im bmw werk regensburg aktuell, die soll nächstes jahr im mai statt finden, wo auch viel leute von weiter her schon ihr kommen angekündigt haben.

schon mal der länger teil, der in umgekehrter richtung am nachmittag gefahren werden sollte..
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&msid=101566771499028004711.00049034d1e2718bf6d04&z=11

Hallo Smirno

Soll die Tour von Pentling wieder auf gleicher Strecke zurückführen zum Startpunkt, oder ist ein Rundkurs geplant?

Gruß Aljubo

Servus Zusammen,

also wenn, dann ginge es bei mir nur am 26.09. da ich ab Anfang Oktober einige Zeit in London bin und dann vermutlich das Wetter etwas "kritisch" werden dürfte...

Grüße
Rainer

Servus zusammen,

auch wenn ich jetzt wegen der Probleme mit der Eintragung von meinen Recaros noch nicht sagen kann, ob es bei mir am 26. klappt, würde ich gerne zu der Tour etwas sagen.
Also die Route von Roding, über Nittenau bis Regenstauf ist wirklich traumhaft.
Allerdings fehlt es zwischen dem Anfangs- und Endpunkt an wirklich guten Straßen.
@ Stefan
Würde dir da eine andere kurvige Verbindung zwischen Roding und Regenstauf einfallen?

Ich hoffe dur bist mir jetzt ned sauer....aber ich hab die Tour mal etwas weiterentwickelt...

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...9.276317,12.489395&spn=0.266994,0.727158&z=11

Langweilige Streckenabschnitte zwischen:
Altenkreith - Neubäu
Tlw. Rötz - Pösing
Tlw. Roßbach - Nittenau

Der Rest ist klasse.

Start- bzw. Zielpunkte könnten wir an jedem Punkt der Tour festlegen.
Allerdings bin ich diese Straßen schon wirklich sehr oft gefahren und die Route ist daher für mich nicht wirklich was Neues.

Mir persönlich, falls es bei mir wegen den Recaros klappt, würde eher die Tour vom Mich in Richtung Chiemsee interessieren.
(http://maps.google.de/maps?f=d&sour...94158,12.669983&spn=1.072621,3.348083&t=h&z=9)

PS Falls es bei mir am 26. doch geht und wir die 1. Tour fahren....dann würde ich gerne im Hauptfeld fahren und nicht vorne voraus...da kommt man sich irgendwie vor, als würde man alleine fahren...

so, ich hab mich jetzt auch noch mal hingesetzt und was gebastelt..

klick

@ mich:
pösing - rötz würd ich über pitzling, pemfling fahren, da is schon was geboten.
roßbach - nittenau is meiner meinung nach absolut in ordnung..

@all: die chiemsee tour würde mich auch mal abolut reizen, da ich schon ein paar mal in der richtung unterwegs war und die gegend einfach super ist. leider kenn ich mich da nicht so aus und die :K ist nicht mehr..

so, ich hab mich jetzt auch noch mal hingesetzt und was gebastelt..

klick

Deine Tour ist auch sehr gut...

Mit der Strecke Pösing Rötz hast Recht...

Die Strecke Roßbach - Nittenau bin ich schon länger nicht mehr gefahren, daher war ich mir da nicht so sicher.

Ok, Tour ist genehmigt ;)
Dann halten wir einfach mal den 26.09 fest. Wetter schaut im Moment auch gut aus, hoffentlich bleibt es bis zum kommenden WE auch so!

Cheers
Andy

ok, dann halten wir das fest und ich fahr am samstag nicht aufs oktoberfest..

wenn jemand was weiß, wo man sich dann für einen gemütlichen ausklang noch zu nem kaffee zusammensetzen kann, info bitte an mich..

Gut, 26 is ok, wen der Arzt sagt ich kann noch net arbeiten;),
mal sehen. Treffpunkt kann auch Cham sein, mir egal.

Sage aber wegen Arbeit noch Bescheid!

Gruß: Sepp

Also ich bin jetzt leider definitiv am 26. nicht dabei.
Einerseits gut, andererseits schlecht...

Ich bekomme am Montag den 27. Sept. meine Recaros eingetragen :t:t:t und möchte es nicht riskieren, ohne Versicherungsschutz zu fahren...
Ich wäre aber echt wirklich extrem gerne mit auf die Tour gekommen....wirklich schade

Vielleicht haben wir ja Glück mit dem Wetter im Oktober und es geht noch eine weitere Tour zusammen.

alos tour ist am 26.09.

treffpunkt ist in ascha, an der shell tankstelle, um 10:30 uhr würde ich sagen.
bitte bescheid geben, wer mit dabei ist wegen evtl reservierung in der walba beim mittagessen.

strecke wie in post #167

und wenns """"? ^^

Also mein Wetterbericht sagt nix erfreuliches für "ab Freitag"

ich sag am Fr bescheid ob i dabei bin

Gruß : Sepp

Zurück
Oben Unten