Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ tourie 320
sind das deine Autos???
Sorry, die Beiträge, die Toleranz anmahnen, kann ich nicht nachvollziehen. Der Threadersteller hat zwar seine abweichende Meinung deutlich, aber für mein Empfinden nicht aggressiv geäußert. Und im übrigen hat er seine Frage nach den Beweggründen offensichtlich ernst und nicht nur rhetorisch gemeint.
Ein solcher "Einstieg" ist zwar ein wenig forscher als üblich, aber für mich durchaus akzeptabel.
Wenn das bereits als intolerant empfunden wird, dann gibt mir das zu denken. Genauer gesagt: Ich halte diese Reaktionen für be-denklich. Si tacuisses, philosophus fuisses.
Um nicht nur zu kritisieren: Ich gehöre zu denjenigen, die das Fahrzeug lange halten möchten und deshalb wenig Rücksicht auf den vermutlichen Wiederverkaufswert nehmen.
Allerdings genügt mir in den meisten Dingen die Werksausstattung (z. B. bei Reifen, Fahrwerk) bzw. ich möchte den Optimierungsaufwand des Werkes durchaus für mich nutzen, indem ich nicht nachträglich technische Suboptimalitäten einbaue (z. B. kurze Antenne).
Auch wenn hier im Forum immer wieder eine Zielsetzung von der Art "Tiefer, breiter, langsamer, lauter" vorgetragen wird (langsamer ist natürlich kein Ziel, sondern gelegentlich die Nebenwirkung), so ist das doch bei weitem nicht das Ziel aller.
Und zum Schluss ein Sprung auf die Metaebene: Ich vermute, dass ich jetzt heftig Contra bekomme. Ich bin mal gespannt, wie lange es mir gelingt, das meinerseits zu tolerieren.![]()
Wenn das bereits als intolerant empfunden wird, dann gibt mir das zu denken. Genauer gesagt: Ich halte diese Reaktionen für be-denklich. Si
Was genau hälst du hier für be-denklich? Dass manch einer das Bedürfnis zur Moraliesierung hat ist ja schön und gut (Volkssport Nr.1) aber an dieser Stelle versteh ich es absolut nicht. Hier wurde Wind gemacht und es kam Gegenwind - mehr nicht - oder?
eben, nichts anders als Gegenwind habe ich erwartet!
Hab damit gerechnet! Bin trotzdem ein BMWler! Und bleib auch einer!
Sogar einer dier die ganzen Schrauber versteht! Denen hab ich ja auch viel zu verdanken, denn die sind auch schuld dass so manch original BMW dank Schrauberei richtig selten geworden ist
Also ELIAS, was willst du mit deinem Wort sagen? Habe mir das jetzt ein paar mal durchgelesen!
Aber was willst du uns sagen????
Ne, das ist nicht das gleiche. Einige Antworter haben ja erklärt, warum sie doch schrauben. Andere haben aber die Frage für unzulässig erklärt, indem sie auf Toleranz verwiesen. Das sind schon recht unterschiedliche Reaktionen, auch wenn beide eine andere Meinung als der Fragesteller vertreten.
Das Thema "Moralisierung" nehme ich jetzt mal unter Toleranz und sage nichts dazu. :)
Don´t feed.....![]()
ok, ich hab nach roten Bremsätteln gefragt!!!! Ich gebs zu!! Aber das ist doch nonsens im gegensatz was so manch anderer hier treibt!
Also bleibt bitte mal am Teppich, und so ein lackierter Bremssattel ist auch für billig Geld beim Hänler rückgängig zu machen
ok, ich hab nach roten Bremsätteln gefragt!!!! Ich gebs zu!! Aber das ist doch nonsens im gegensatz was so manch anderer hier treibt!
Also bleibt bitte mal am Teppich, und so ein lackierter Bremssattel ist auch für billig Geld beim Hänler rückgängig zu machen
@zetti454: hab grad noch was passendes gefunden.