Warum schraubt ihr soviel???

AW: Warum schraubt ihr soviel???

ein würdiger schlusssatz^^

@ stutzeweck: sehe grad dein DN kennzeichen. wohnst ja nur ein paar km von mir entfernt oO

SIEHST DU!!!!!

Solche Menschen wie du es bist sing gut!

Zwar nicht immer meiner Meinung aber immer locker drauf!
Und ich kann dank Menschn wie dir meinn 1. Threas auf Zroadster starten
der dann locker 3 Seiten macht!!!!! Ich sage nur: CHAMPIGNON!!!!!!

Das sage ich aber nur weil ich im Herbst gerne in den Wald gehe und Pilze sammle!

So jetzt bist du wieder dran, bin gespannt ob du meinen Käse noch toppen kannst

ein würdiger schlusssatz^^

@ stutzeweck: sehe grad dein DN kennzeichen. wohnst ja nur ein paar km von mir entfernt oO

DN-Gürzenich. :)
Bin seit Februar hier ansässig. Komme ursprünglich aus der Eifel und da zieht es mich am Samstag auch wieder hin. Nämlich zum VLN-Lauf auf den Nürburgring. z.racing.team gucken. Wenn Du möchtest fährst mit. Ist Geil. :b
Mach hin!!

mhhh...ich weiß nicht...momentan fällt mir nix schlaues mehr ein. aber kommt bestimmt noch was^^.

vllt. könnte ich auch einfach mal sagen, warum ich schraube:

ich finde, ein wagen spiegelt immer die persönlichkeit des fahrers wieder. ich mags gerne individuell. fing schon in der schule an, wo ich meinen taschenrechner getunt habe (lackiert, hinten plexiglasscheibe rein, led beleuchtung, intel logo im display :D ) und setzt sich nun bei meinem auto fort. ich habe bisher 3 autos gehabt. einen e30 318i, einen e46 318i (beide waren limos) und nun den z4. der e30 war der einzige von den dreien, der nur andere fußmatten und ein cd radio bekam. aber auch nur, weil er gegen den e46 getauscht wurde, ehe ich das im wintergarten liegende csr body-kit verbauen konnte :D. ich finde so eine persönliche note halt gut. und solange ich das auto nicht verschandle ists doch in ordnung. und an meinem z ist nichts, was ein serienfetischist nicht schnell zurückrüsten kann. sogar den serien esd habe ich noch, falls der spätere käufer etwas gegen den stüber haben sollte q:

ach ja, du bist :D

ohhhh mann, ihr habst gut! Wohnt in der Nähe der Rennstrecke

@ stutzeweck: verdammt, um 14 uhr bekomme ich meine sommerreifen drauf und das hardtop ab....sonst wäre ich 100%ig mitgefahren

@zettie454: hab dir geantwortet ;)

@ all

wollt ja nur mal bissl auf die Tube druecken, und euch vom sofa hochreissen....

Jeder soll mit seiner Kiste machen was er will, und wenn ich es geil finde im Serienoutfit damit rumuzufahren, dann lasst mich bitte!

Also nix für Ungut wegen diesem Thread, ich kann mich nur wiederholen!

Alles geile und allseits faltenfreie Fahrt

na, das ist dir aber auch gelungen^^

und klar darf jeder im serienoutfit rumfahren.....man, mein e30 wäre was für dich gewesen. bj 1989 und grad mal 70000 auf der uhr.....schade

@stormfather

wie du hast mir geantwortet???? hab bis jetzt nix bekommen, heul

@zettie454: ist wohl untergegangen. hier:

mhhh...ich weiß nicht...momentan fällt mir nix schlaues mehr ein. aber kommt bestimmt noch was^^.

vllt. könnte ich auch einfach mal sagen, warum ich schraube:

ich finde, ein wagen spiegelt immer die persönlichkeit des fahrers wieder. ich mags gerne individuell. fing schon in der schule an, wo ich meinen taschenrechner getunt habe (lackiert, hinten plexiglasscheibe rein, led beleuchtung, intel logo im display ) und setzt sich nun bei meinem auto fort. ich habe bisher 3 autos gehabt. einen e30 318i, einen e46 318i (beide waren limos) und nun den z4. der e30 war der einzige von den dreien, der nur andere fußmatten und ein cd radio bekam. aber auch nur, weil er gegen den e46 getauscht wurde, ehe ich das im wintergarten liegende csr body-kit verbauen konnte . ich finde so eine persönliche note halt gut. und solange ich das auto nicht verschandle ists doch in ordnung. und an meinem z ist nichts, was ein serienfetischist nicht schnell zurückrüsten kann. sogar den serien esd habe ich noch, falls der spätere käufer etwas gegen den stüber haben sollte

Würdest du auch extra nach Bayern kommen um mal in freier Natur mit deinem Zettie Kurven zu fressen??????

hoy, jetzt bin i ich schon bei 4 Seiten..... sagt mir wo ist der Rekord????

hehe^^.....dafür haben wir die eifel in der nähe....und da gibts KURVEN :D

ach ja stormfather, ich bin dir noch ne lange lange antwort schuldig, ich weiß!

Aber die schreib ich dir Morgen, denn dass ist etwas zwischen uns persönlich

da freu ich mich doch drauf. ich warte dann auf deine pn....und wehe da kommt morgen nichts

€dit: das mit den kurven war nicht auf weiber bezogen. die eifel hat wirklich sehr gute kurven. die serpentinen hier sind der hammer. müsstest du dir einmal ansehen.

oi oi oi,.... was ist eine pn???? wie gesat, pc technisch bin ich a volldepp..... aber du kannst mich sicher aufklären.

aber nu geh ich in mein bettchen, hoffe wir hören uns wieder, vorallem wegen der EIFEL

Würdest du auch extra nach Bayern kommen um mal in freier Natur mit deinem Zettie Kurven zu fressen??????

Alle Bayern,die auch mal raus kommen, aus ihrem zweifelsohne schönen Bundesstaat, waren bisher sehr angetan, mit dem, was es auch sonst noch so in Deutschland gibt. :w Hoffe, man sieht sich mal in 2009 in der Eifel. :t:b

eine pn ist eine private nachricht. soetwas wie eine email, nur innerhalb des forums. du klickst dazu auf meinen namen oben, wählst dort persönliche nachricht, gibst einen betreff ein und schreibst mir dann deine nachricht. feine sache das ganze. gut, dann schlaf fein und ich erwarte morgen deine pn :D

Hi @ all,

sorry...aber ich find den ganzen Thread total :g

Warum wir alle unsere Zettis gern unverbastelt kaufen ist klar.
Warum einige ihre Zettis individualisieren ist auch klar.
Dass Sammler gerne orginiale Fahrzeuge kaufen ist auch klar.

So what?

Kann in diesem Fall nur für mich sprechen, aber wenn mein ZZZZ wieder verkauft werden sollte, dann sind die originalen Teile entweder wieder am Fahrzeug oder werden verpackt mit verkauft.

Greetz, mnasty

Tja, manche fühlen sich sehr schnell auf den Schlips getreten wenn jemand etwas "geradliniger" im Internet seine Meinung vertritt...Ich habe damit kein Problem, man muss so einen Menschen blos richtig "lesen". Auch damit sollte man umgehen können, gerade wenn man schon länger in Portalen unterwegs ist. Ich habe das auch lernen müssen, ich hatte vor einigen Jahren noch gar nichts mit Internet am Hut bis mich Kunden von mir drauf aufmerksam machten dass dort Seitenweise über mich und meine Arbeit hergezogen wird. Aktuell läuft in einem anderen Portal wieder so ein Thema über meine Arbeit mit nun über 450 Antworten und knapp 20.000 Zugriffen in nur 14 Tagen. Dabei sind auch etliche Angriffe gegen meine Person, teilweise wirklich persönliche Sachen. Auf diese richtig zu reagieren muss man aber erst lernen und teilweise ist das auch heute noch nicht immer einfach für mich. Sieht man das gegenüber jedoch mal als Person fällt dies oft leichter. Und von daher habe ich auch kein Problem mit zettie454, sondern Freude an seinen sehr direkten Antworten.

Zum Thema: Ich mache Beides. Ein Fahrzeug wird getunt (in Richtung Fahrdynamik, nicht in Richtung Optik), bei einem anderen Fahrzeug ist es die Aufgabe Monatelang nach brauchbaren Ersatzteilen zu suchen damit alles möglichst original bleibt. Beides sind Hobbys, die sich soo unähnlich gar nicht sind...Blos die Menschen dahinter sind es die sich meist grundlegend unterscheiden.

Zurück
Oben Unten