Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

AW: Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

Steve schrieb:
oh man, ich sollte wohl nicht so viel lernen, dann könnte ich auch mitreden ;) naja leg kurz ne pause ein *g*

das ist mal blöd gelaufen, ich meine sie hätte doch von anfang an sagen können dass nicht mehr als ein "ons" rausspringt... ich weiß mann macht sich dann trotzdem hoffnungen - ich kenn das

wenn es dann immer so weit kommt sag ich mir "andere mütter haben auch schöne töchter" ...aber das sagt mann leicht.

...Barbara Schöneberger pflegte mal zu sagen: Männer sind wie gute Weine, umso älter sie werden umso interessanter werden sie!

...ich hab keine ahnung warum das so sein sollte, ich meine du bist mit 26 körperlich in deinen besten Jahren - so fit wie jetzt ist ein mann nie mehr!!! ...ich fühl mich zumindest total fit mit meinen noch 23 Jahren ;)

hey vielleicht läuft es ja bei den hübschen jungen abgebrühten hüpfern so: pop*** mit dem 26 jährigen: ja für mal zwischendurch super! der kommt ja vielleicht nicht so schnell ins schwitzen und fühlt sich gut an (an die älteren unter uns: nicht falsch verstehen, ihr macht es wahrscheinlich mit eurer erfahrung wieder wett, aber das fleisch fühlt sich trotzdem anders an?...). aber anschließend sucht sie die dann doch immer wieder ihre nestwärme bei den *erfahrenen* älteren. da ist sie im sicheren hafen...

Cecotto2 schrieb:
...aber nur bei falscher Lagerung, ein guter Wein bedarf der richtigen Pflege:d :t ...

tja, aber woher weiß ich wie bescheiden der Wein vor meinem Kauf gelagert wurden? Wenn dann wurde da gepfuscht und ich hab dann den Schaden ;)

tevion schrieb:
gehypte Möchtegern-Lebefrau-Tussies. sind das die, die noch mit 40 so aussehen möchten wie 20 jährige? und wenns danach noch weiter "hip" gehen soll, dann muss halt der chirurg dran? oder meinst du die super-power-karrierefrau die keine grenzen zu kennen scheint?
und wie siehts dann mit dem seelenheil bei solchen frauen ende 30,anfang 40 aus?

Gruß
Arthur

ja eben....

(ps: der begriff beinhaltet beide typen) ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
tja, aber woher weiß ich wie bescheiden der Wein vor meinem Kauf gelagert wurden? Wenn dann wurde da gepfuscht und ich hab dann den Schaden ;)

....tja das nennt man dann "gekauft wie gesehen" :d :d :d ...

Cecotto2 schrieb:
....tja das nennt man dann "gekauft wie gesehen" :d :d :d ...

Ja, schöner Scheiß, gell? :b Deshalb gibts auch soviele Fehlkäufe :X Zum Glück gilt noch das Umtauschrecht.......................

Z3 Coupebunny schrieb:
Ja, schöner Scheiß, gell? :b Deshalb gibts auch soviele Fehlkäufe :X Zum Glück gilt noch das Umtauschrecht.......................

...nicht auf Lebensmittel und Wein ist ein Lebensmittel:b ,

weißt Du manchmal schmeckt mir ein Federweißer, manchmal aber auch ein Gran Reserva, kommt auf den jeweiligen Wein an, will mich da nicht festlegen:t ,

weil den "Rundumwohlfühlundschmeck Wein" gibt`s nicht:b

Cecotto2 schrieb:
...nicht auf Lebensmittel und Wein ist ein Lebensmittel:b ,

weißt Du manchmal schmeckt mir ein Federweißer, manchmal aber auch ein Gran Reserva, kommt auf den jeweiligen Wein an, will mich da nicht festlegen:t ,

weil den "Rundumwohlfühlundschmeck Wein" gibt`s nicht:b

Tja, ich weiß welche Weinsorte ich bevorzuge :b im Fass gereift mag ich gar nicht (Barique) :+

stimmt. Der Typ mit dem Streifenhemd geht mal so gar nicht.

Z3 Coupebunny schrieb:
Tja, ich weiß welche Weinsorte ich bevorzuge :b im Fass gereift mag ich gar nicht (Barique) :+
damit bleiben dann für Dich nur die unkomplizierten und nicht wirklich interessanten Weine übrig...:w :rolleyes:

dwz8 schrieb:
damit bleiben dann für Dich nur die unkomplizierten und nicht wirklich interessanten Weine übrig...:w :rolleyes:

Rosi´s Hüttenglühwein bei Aldi...die konsumentenfreundliche
Literflasche für 0,89 Euro!!!:B

Z3 Coupebunny schrieb:
Oh, die im Barrique ausgebauten Weine sind doch besonders lecker. Beim Holzchip-Tuning kann es aber schon mal zuviel werden. Also, um ganz sicher zu gehen, solltest Du noch mal einen wirklich im Fässchen veredelten Wein ausprobieren.

Achja, wegen des Korks gehen ja auch sehr gute Winzer jetzt zum "Kunstkorken" oder Schraubverschluss über.

Wie wäre dies denn jetzt wohl wieder auf Männer zu übertragen? &:

BigFridge schrieb:
Oh, die im Barrique ausgebauten Weine sind doch besonders lecker. Beim Holzchip-Tuning kann es aber schon mal zuviel werden. Also, um ganz sicher zu gehen, solltest Du noch mal einen wirklich im Fässchen veredelten Wein ausprobieren.

Achja, wegen des Korks gehen ja auch sehr gute Winzer jetzt zum "Kunstkorken" oder Schraubverschluss über.

ne, hab mit Barique probiert ohne zu wissen, dass..........und hab immer "Bäh" gesagt :b Ist echt nicht mein, kanns nicht ändern, aber der staubige Nachgeschmack...............:X

Naja, Kunstkorken ist modern...............flexibel, mehrfach einsetzbar...:b

@dieter
naja, hab ja auch ein Auto gefunden, dass sportlich, gutaussehend ohne Allerweltsgesicht ist und trotzdem alltagstauglich

BigFridge schrieb:

kast.jpg

und

chas1.jpg

Z3 Coupebunny schrieb:
ne, hab mit Barique probiert ohne zu wissen, dass..........und hab immer "Bäh" gesagt :b Ist echt nicht mein, kanns nicht ändern, aber der staubige Nachgeschmack...............:X

Naja, Kunstkorken ist modern...............flexibel, mehrfach einsetzbar...:b

@dieter
naja, hab ja auch ein Auto gefunden, dass sportlich, gutaussehend ohne Allerweltsgesicht ist und trotzdem alltagstauglich
mal ohne Doppelsinn:
Dann hast Du einfach wohl noch nicht die richtigen Weine probiert. Erst im Barrique entwickeln sich große Weine. Das hat mit "Chippen" erstmal nichts zu tun, es ist die große Tradition des Weines, im Faß zu reifen. :M

Normal weiter:
von welchem Auto sprichst Du? :O :O :O
Hast Du ein neues? :w :X

dwz8 schrieb:
mal ohne Doppelsinn:
Dann hast Du einfach wohl noch nicht die richtigen Weine probiert. Erst im Barrique entwickeln sich große Weine. Das hat mit "Chippen" erstmal nichts zu tun, es ist die große Tradition des Weines, im Faß zu reifen. :M

also ich war auf mehreren Weinmessen und hab verschiedene Weine durchprobiert, weil ich anfangs nicht wusste, wohin mein Gaumen mich führt - und da kam ich dann drauf, das Barique diesen scheußlichen Nachgeschmack verursacht. Hab dann mit der ältesten Schwester meines Ex-Ex mehrere Weinexzesse hinter mich gebracht und dort auch wieder festgestellt - aus Holzfass mag ichs nicht

dwz8 schrieb:
Normal weiter:
von welchem Auto sprichst Du? :O :O :O
Hast Du ein neues? :w :X

nö, immer noch der gleiche gutaussehende tolle Sportler wie sonst auch.

sagte ich doch................staubiger Nachgeschmack :X

@ Fri-Z4:
da kenne ich auch noch Jemanden!
Einen echten Bunny-Liebhaber:d !
playboy_the_mansion_hef.jpg

Wie man sieht lieben die :K Ihn ja auch (oder sie tun nur so:X :b )

Zurück
Oben Unten