AW: Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?
hey vielleicht läuft es ja bei den hübschen jungen abgebrühten hüpfern so: pop*** mit dem 26 jährigen: ja für mal zwischendurch super! der kommt ja vielleicht nicht so schnell ins schwitzen und fühlt sich gut an (an die älteren unter uns: nicht falsch verstehen, ihr macht es wahrscheinlich mit eurer erfahrung wieder wett, aber das fleisch fühlt sich trotzdem anders an?...). aber anschließend sucht sie die dann doch immer wieder ihre nestwärme bei den *erfahrenen* älteren. da ist sie im sicheren hafen...
Steve schrieb:oh man, ich sollte wohl nicht so viel lernen, dann könnte ich auch mitredennaja leg kurz ne pause ein *g*
das ist mal blöd gelaufen, ich meine sie hätte doch von anfang an sagen können dass nicht mehr als ein "ons" rausspringt... ich weiß mann macht sich dann trotzdem hoffnungen - ich kenn das
wenn es dann immer so weit kommt sag ich mir "andere mütter haben auch schöne töchter" ...aber das sagt mann leicht.
...Barbara Schöneberger pflegte mal zu sagen: Männer sind wie gute Weine, umso älter sie werden umso interessanter werden sie!
...ich hab keine ahnung warum das so sein sollte, ich meine du bist mit 26 körperlich in deinen besten Jahren - so fit wie jetzt ist ein mann nie mehr!!! ...ich fühl mich zumindest total fit mit meinen noch 23 Jahren![]()
hey vielleicht läuft es ja bei den hübschen jungen abgebrühten hüpfern so: pop*** mit dem 26 jährigen: ja für mal zwischendurch super! der kommt ja vielleicht nicht so schnell ins schwitzen und fühlt sich gut an (an die älteren unter uns: nicht falsch verstehen, ihr macht es wahrscheinlich mit eurer erfahrung wieder wett, aber das fleisch fühlt sich trotzdem anders an?...). aber anschließend sucht sie die dann doch immer wieder ihre nestwärme bei den *erfahrenen* älteren. da ist sie im sicheren hafen...
naja leg kurz ne pause ein *g*
Deshalb gibts auch soviele Fehlkäufe
Zum Glück gilt noch das Umtauschrecht.......................

Ihn ja auch (oder sie tun nur so