Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

AW: Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

Gerry schrieb:
@ TEVION

bevor das hie rin einen Kuppelthread abwandert...

Das Ganze was du da erlebt hast, hat nicht allzuviel mit Alter und Geschlecht zu tun.

Vielmehr ist es eine Kombination von Faktoren, welche den oder die Person dazu veranlassen so zu reagieren.

Viele jüngere Frauen haben ältere Partner (mehr als 5 Jahre Unterschied), wobei nicht zu vergessen ist, das diese Männer ja umgekehrt auch af jüngere Frauen stehen müssen.

Was man generell sagen kann: Je stärker sich die äußeren Umstände verändern und je weniger sich der Partner mit den neuen Umständen vereinbaren lassen kann, desto schneller oder häufiger gehen die Beziehungen kaputt.

Nur ein paar Beispiele zur Verständigung: Paar hat ABI gemacht und ist seit 2 Jahren zusammen. Sie geht Studieren und er macht eine Ausbildung - beide haben einen komplett unterschiedlichen Lebensablauf und wenn nicht beide richtig gut zusammenpassen dann brökelt es und schlußendlich merkt man, dass man in 2 Welten lebt.

oder

Beide Studieren, haben sich vor 3 Jahren auf einer Unifete kennengelernt, große Liebe. Studium beendet, beide haben einen netten Job. Sie hat einen super Kollegen aus dem anderen Fachbereich, Er ist ständig im Jobstress, Abends platt, Wochenende arbeiten usw. der nette Kollege von Ihr vetreibt ihr die Zeit ist charmant und kümmert sich...naja den Rest kann man sich denken.

In deinem Fall würde ich folgendes einschätzen:

Für Spielchen ging die Sache zu lange und da kein Sex war schätze ich gab es bei ihr wichtigere Gründe:

Grund 1: Sie hat einen Mann (schon vor dir) und der lebt vielleicht in einer anderen Stadt oder ist viel unterwegs und du hast sie gereizt aber sie konnte den Schritt zu dir nicht gehen.

Grund 2: Du hast sie als potentieller Partner interessiert, natürlich verständlich: du fährst einen Sportwagen, siehst gut aus und hast dich bei der Anmache nicht blamiert. Also dein 1. Eindruck hat Geschmack auf mehr gemacht. Sie ist neugierig, was machst du so, wo wohnst du, wie ist deine Vergangenheit, wieviel verdienst du, wie sehen deine Pläne aus, kannst du gut küssen? Ich denke über all sowas habt ihr mehr oder wenig offen geredet, deswegen die mehreren Dates. Schlussendlich hast du wohl einen Punkt erreicht (Sex vermutlich) bei dem sie sich entscheiden musste: Is er es oder nicht? Die Entscheidung fiel wohl gegen dich aus. Also hat etwas in deiner Person nicht in ihr Bild gepasst (ähnlich wie bei einer Bewerbung). Vielleicht hast du ihr von 10 Kindern vorgeschwärmt die du mit 35 haben willst und das ist nicht ihr Ding, oder du hast von deinem Z - Fetisch erzählt und das hat sie angewiedert.

Ich vermute, dass sie ganz konkrete Vorstellungen hat wie ihre Zukunft auszusehen hat und du bist sicher ein netter Kerl, nur kannst du mit ihren Pläne nicht mithalten. Sie führt anscheinend einen aufwändigen Lebensstil mit mords Aktion in Beruf und Privatleben. Hättest du da mitziehen können? Vielleicht hat sie das mit Nein beantwortet.

ja sie hat ganz konkrete vorstellungen bzgl. ihrer beruflichen laufbahn und weiß was sie will. zumindest sagt sie es. und ja stimmt, vermutlich kann ich (nicht ganz) und will ich auch nicht mithalten, weil ich befürchte sonst ein arsc***** zu werden. also von wegen karriere um jeden preis... alles andere egal. das soll nicht mein einziges ziel sein.

Gerry schrieb:
Da Menschen im Allgemeinen ungern die Wahrheit sagen und sich bei Hiobsbotschaften sehr unwohl fühlen, flunkern sie gerne bei den Statments. Sie wollte sich wohl nicht unbedingt schlecht fühlen dir eine Abfuhr erteilt zu haben und hat dir deswegen wohl von den älteren Männern erzählt. Die älteren Männer sind naheliegend, denn gegen sowas hast du als junger Kerl keine Argumente die Stand halten.

ja, ja das kann wirklich gut stimmen. ob sie wirklich (und ausschließlich) auf ältere steht ist für mich schwer einzuschätzen. dafür kannte ich sie zu kurz/zu wenig. aber das "ältere männer"-argument, ja dagegen hat man als junger kerl wirklich nicht viel entgegen zu setzen (ok optische gründe, aber nun gut...). ich gebe mich geschlagen! ;) zumindest vorerst und bei ihr.

Gerry schrieb:
Ach ja, bei Paaren (junge Frau und älterer Mann) besteht häufig eine sehr enge Bindung aufgrund des Altersunterschiedes. Der ältere Mann hat dabei aufgrund seines Alters einige Erfahrungen und Wissen gesammelt und ist zudem finanziell Kräftig. Die jüngere Frau ist meist stark interessiert, begeistert von dem Mann, fühlt sich gut aufgehoben und steht sehr stark zu ihm. Ein gutes Gespann: Er ist erfreut über die Jugend, den Sex, die Neugier, die Achtung, die starke Rolle - sie fühlt sich geschmeichelt von seiner Fürsorge, den Zugeständnissen, dem Umfeld und der Männlichkeit.

ja, hört sich schlüssig für mich an. für den mann ist die situation ja dann wirklich super. finde die motive der jungen frau zum teil dann aber "arm". eigentlich kann sie ja in so einer situation von so einem mann (also wenn er alle attribute wie optik/geld/erfahrung usw. erfüllt) problemlos ausgetauscht werden, wenn er keinen bock mehr auf sie hat (aus welchen gründen auch immer).

Gerry schrieb:
Nur wie schon zu Anfang gesagt: Ändern sich ein oder mehrere Umstände im Leben, dann sind die meisten Beziehungen am Ende.

Viel Erfolg noch mit anderen Frauen, die Richtige wird dich schon finden :t

PS: Altersunterschied ist nicht nur 25 Jährige mit 52 Jährigen, das kann auch 21 - 28 oder 26 - 33 sein!


Danke! leider macht nur versuch kluch. kann man da keine abkürzung nehmen???

Gruß
Arthur
 
AW: Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

Z3 Coupebunny schrieb:
Wollt ja nur sagen, dass nicht alle Frauen auf ältere Männer stehn.
Ich denke Du stehst auf Keanu Reeves - der alte Sack ist Jahrgang 1964 :b
 
AW: Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

fireball schrieb:
Warum Frauen keine netten Kerle lieben:

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte.

In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist.

Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist.... bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.
Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).
In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern.

1.Welche Frau steht denn auf Kai Pflaume???!!
Höchstens die Schwiegermütter!!!! Frauen wollen zwar Männer
die auch ein einfühlsam, nett und weich sein KÖNNEN aber nicht
dauernd und bestimmt keinen Dauerweichspüler.....

2.Wann kapieren meine Artgenossen es endlich...:j :j
Jungs nicht wir suchen die Frauen aus, weder mit Rosen noch
mit Liebesschwüren...nein DIE FRAUEN SUCHEN UNS AUS UND
DAS SCHON 50 000 JAHRE!!!!


3. Und wenn ich lese, was hier so lamentiert wird.....dann weiss
ich warum die Frauen das Weite suchen......Jungs, ganz ehrlich...
Frauen wollen keine Heulsusen:M
 
AW: Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

BigFridge schrieb:
Ich denke Du stehst auf Keanu Reeves - der alte Sack ist Jahrgang 1964 :b

Der Mann ist eindeutig ne Ausnahme :) Den nehm ich "gekauft wie gesehen" :b

Aber nun mal wieder zurück in die Realität :+
 
AW: Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

Z3 Coupebunny schrieb:
Der Mann ist eindeutig ne Ausnahme :) Den nehm ich "gekauft wie gesehen" :b

Aber nun mal wieder zurück in die Realität :+

Ist es nicht schön, wie Frauen immer zu ihrer Meinung stehen und
wie sie AUSNAHMEN immer als Gesetz begründen können.....:X :b
 
AW: Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

FRI-Z4 schrieb:
Ist es nicht schön, wie Frauen immer zu ihrer Meinung stehen und
wie sie AUSNAHMEN immer als Gesetz begründen können.....:X :b

JAPP !!! :b :b :d :d :d :d :B :B :2book2z: :2book2z: :K :K :t
 
AW: Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

...ach Jungs, es gibt doch auch andere blonde Schönheiten...:
.
.
.
.
.
.
.
.
 

Anhänge

  • Schoenheit.jpg
    Schoenheit.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 0
AW: Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

fireball schrieb:
Warum Frauen keine netten Kerle lieben:

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte.

In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist.

Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist.... bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.
Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).
In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern.

hey ich hab mich köstlich amüsiert! sind aber nicht deine eigenen gesammelten erfahrungen oder??? falls ja (was ich erstmal nicht vermute) kompliment sowas mit 24 schreiben zu können!
zum glück bin ich nicht sooo ein "Looser" wie oben beschrieben, obwohl ich mich in dem einen oder anderen punkt wiedererkannt habe.
 
AW: Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

FRI-Z4 schrieb:
Ist es nicht schön, wie Frauen immer zu ihrer Meinung stehen und
wie sie AUSNAHMEN immer als Gesetz begründen können.....:X :b

Ausnahmen bestätigen die Regel :b Und es wäre total langweilig, wenn man sich immer strikt an alles hält



Und was interessiert mich mein Geschwätz von vor ner Stunde :X :b
 
AW: Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

Z3 Coupebunny schrieb:
Ausnahmen bestätigen die Regel :b Und es wäre total langweilig, wenn man sich immer strikt an alles hält



Und was interessiert mich mein Geschwätz von vor ner Stunde :X :b

OOOh mein Gott ...:j :T &: ... was da nur los ?

jetzt machen wir am besten die "Hollywoodkiste" auf ...

<<< ... während eines sehr ernsten gesrpächs zwischen ihr und ihm äußert sie sich dazu dass: " ich stehe wirklich nur auf intelligente männer, er muss nicht hübsch sein, hauptsache ich kann mit ihm durch dick und dünn gehen, es kann auch der junge von nebenan sein, hast du schon beobachtet wie süß der kleine ist ?" ... das fernsehprogramm wird gewechselt, es erscheint brad pitt (o.ä.) sie wiederum: "oh mein gott, sieht der süüüß aus, das ist bestimmt ein echter mann, mit so einem könnte man bis ans ende welt segeln und dort glücklich leben .... (etc)" ...

noch fragen ? :d :d :d

:b :b :b :d :d
 
AW: Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

ChriZZi schrieb:
...ach Jungs, es gibt doch auch andere blonde Schönheiten...:
.
.
.
.
.
.
.
.

:) ja ich weiß. aber bier ist nicht so interaktiv wie frauen. gt4 auf der playstation spielen macht (mir) ja auch mehr spaß als maischberger (ist aber echt ne kluge frau) am sonntag im tv zu schauen. wie hieß es bei dem film matrix? actio->reactio bzw. ursache->wirkung.
 
AW: Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

ZweiLiterZ3 schrieb:
OOOh mein Gott ...:j :T &: ... was da nur los ?

jetzt machen wir am besten die "Hollywoodkiste" auf ...

<<< ... während eines sehr ernsten gesrpächs zwischen ihr und ihm äußert sie sich dazu dass: " ich stehe wirklich nur auf intelligente männer, er muss nicht hübsch sein, hauptsache ich kann mit ihm durch dick und dünn gehen, es kann auch der junge von nebenan sein, hast du schon beobachtet wie süß der kleine ist ?" ... das fernsehprogramm wird gewechselt, es erscheint brad pitt (o.ä.) sie wiederum: "oh mein gott, sieht der süüüß aus, das ist bestimmt ein echter mann, mit so einem könnte man bis ans ende welt segeln und dort glücklich leben .... (etc)" ...

noch fragen ? :d :d :d

:b :b :b :d :d

Ein Mann ein Wort, eine Frau....die Gesamtausgabe des Dudens!:B
 
AW: Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

Z3 Coupebunny schrieb:
Ausnahmen bestätigen die Regel :b Und es wäre total langweilig, wenn man sich immer strikt an alles hält



Und was interessiert mich mein Geschwätz von vor ner Stunde :X :b

und genau deswegen..................lasst die Hände weg von Frauen
über 33!!!!!:b :w
 
AW: Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

tevion schrieb:
:) ja ich weiß. aber bier ist nicht so interaktiv wie frauen. gt4 auf der playstation spielen macht (mir) ja auch mehr spaß als maischberger (ist aber echt ne kluge frau) am sonntag im tv zu schauen. wie hieß es bei dem film matrix? actio->reactio bzw. ursache->wirkung.

%: Klar mit den Mädels "spielen" macht Laune :M ; Nimms Locker - Trink ein Bierchen (oder 17 mit den Jungs :b ) und dann neues "Spiel" mit der Nächsten. Irgendwann kommt die Richtige :t .

Diese Art Erfahrung müssen wir doch alle mal machen :# . Meine Erfahrung ist, dass so ein Verhalten besonders von den superhübschen Mädels (die das dann auch wissen) "praktiziert" wird. Wenn Du was für "längerfristig" suchst, kann ich Dir nur den Tipp geben, sich auf die Mädels zu konzentrieren, die "auf den 2. Blick" attraktiv sind. Die sind oft weniger "verkorst". (ich meine natürlich nicht die Mauerblümchen ;) )

Wenns aber nur ums "spielen" geht: Spiel mit - und don't worry wenn's mal so läuft wie beschrieben. B;
 
AW: Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

Z3 Coupebunny schrieb:
Ach das weißt du nicht? :O

Nein!!!!

Aber erzähl uns doch mal was die Jungs hier im Forum
mit Männern über 40 so anfangen sollen......

Da bin ich mal gespannt!!!!!:s
 
AW: Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

Wenns wirklich die Richtige ist, dann stimmts von Anfang an,
bzw. das Gefühl sagt es einem! Und sich etwas rar machen ist
auch keine schlechte Strategie, dann bleibt man interessant.

Abgesehen davon, mit über 40 muss ich schon manchmal über
die kindlichen Flausen der 20er schmunzeln. Da ist mir ne reifere
30er dann doch schon einiges lieber (für ne Beziehung).

Im Übrigen gibt es Langweiler und Sofahänger nach meiner Erfahrung
in allen Altersklassen... genauso wie gehypte Möchtegern-Lebefrau-Tussies...
(nur wirds für Letztere mit zunehmendem Alter schwieriger...)

Take it easy!!
:)
 
AW: Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

oh man, ich sollte wohl nicht so viel lernen, dann könnte ich auch mitreden ;) naja leg kurz ne pause ein *g*

das ist mal blöd gelaufen, ich meine sie hätte doch von anfang an sagen können dass nicht mehr als ein "ons" rausspringt... ich weiß mann macht sich dann trotzdem hoffnungen - ich kenn das

wenn es dann immer so weit kommt sag ich mir "andere mütter haben auch schöne töchter" ...aber das sagt mann leicht.

...Barbara Schöneberger pflegte mal zu sagen: Männer sind wie gute Weine, umso älter sie werden umso interessanter werden sie!

...ich hab keine ahnung warum das so sein sollte, ich meine du bist mit 26 körperlich in deinen besten Jahren - so fit wie jetzt ist ein mann nie mehr!!! ...ich fühl mich zumindest total fit mit meinen noch 23 Jahren ;)
 
AW: Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

Manche Weine korken aber gewaltig......................:M :X
 
AW: Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

Z3 Coupebunny schrieb:
Manche Weine korken aber gewaltig......................:M :X

...aber nur bei falscher Lagerung, ein guter Wein bedarf der richtigen Pflege:d :t ...
 
AW: Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

futuro04 schrieb:
Wenns wirklich die Richtige ist, dann stimmts von Anfang an,
bzw. das Gefühl sagt es einem! Und sich etwas rar machen ist
auch keine schlechte Strategie, dann bleibt man interessant.

Abgesehen davon, mit über 40 muss ich schon manchmal über
die kindlichen Flausen der 20er schmunzeln. Da ist mir ne reifere
30er dann doch schon einiges lieber (für ne Beziehung).

Im Übrigen gibt es Langweiler und Sofahänger nach meiner Erfahrung
in allen Altersklassen... genauso wie gehypte Möchtegern-Lebefrau-Tussies...
(nur wirds für Letztere mit zunehmendem Alter schwieriger...)

Take it easy!!
:)

gehypte Möchtegern-Lebefrau-Tussies. sind das die, die noch mit 40 so aussehen möchten wie 20 jährige? und wenns danach noch weiter "hip" gehen soll, dann muss halt der chirurg dran? oder meinst du die super-power-karrierefrau die keine grenzen zu kennen scheint?
und wie siehts dann mit dem seelenheil bei solchen frauen ende 30,anfang 40 aus?

Gruß
Arthur
 
Zurück
Oben Unten