Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

AW: Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

BigFridge schrieb:
Ist die weibliche Form eigentlich Connaisseuse oder auch schon Connaissörin &: %:

... jedenfalls würde man sie daran erkennen, dass sie nicht soviel redet. ;)

bummsbass schrieb:
... jedenfalls würde man sie daran erkennen, dass sie nicht soviel redet. ;)
Hallo? Wir reden hier von Frauen, 23000 Wörter pro Tag. Vielleicht würde sie nicht soviel reden wie andere Frauen (insofern passt die Aussage natürlich), aber vermutlich immer noch mehr als ein durchschnittlicher Mann :b

BigFridge schrieb:
Hallo? Wir reden hier von Frauen, 23000 Wörter pro Tag. Vielleicht würde sie nicht soviel reden wie andere Frauen (insofern passt die Aussage natürlich), aber vermutlich immer noch mehr als ein durchschnittlicher Mann :b

Ich kann den ganzen Tag nix sagen und mach meine Kollegen/Freunde/Bekannte manchmal damit wahnsinnig :b Noch ein Klischee, das nicht immer passt :+

@FRI-Z4
Männer auch :M und wenn ich mir so manche End20jährige anschaue, dann kommt mir der Gedanke, die altern schon mit 16 :X

Und was das "Ertragen" betrifft - ist umgedreht genauso.

Z3 Coupebunny schrieb:
Ich kann den ganzen Tag nix sagen und mach meine Kollegen/Freunde/Bekannte manchmal damit wahnsinnig :b Noch ein Klischee, das nicht immer passt :+
Das in Foren Geschriebene zählt mit :b

BigFridge schrieb:
Das in Foren Geschriebene zählt mit :b

:M Das ist unfair. Ok, dann klink ich mich mal für 3 Wochen aus und dann bitte nicht rumheulen :b

FRI-Z4 schrieb:
Frage bezügl. dieser Antwort von Bunny: (nur an anwesende Männer)

Wieso war es klar das diese Antwort von Bunny kommen musste???
Na, wer weiss es!!???!!!:s

meinst du das jetzt:
"Ich kann den ganzen Tag nix sagen und mach meine Kollegen/Freunde/Bekannte manchmal damit wahnsinnig Noch ein Klischee, das nicht immer passt"

oder auf dieses bezogen:
"Männer (altern) auch und wenn ich mir so manche End20jährige anschaue, dann kommt mir der Gedanke, die altern schon mit 16"

Ich glaube Sie ist aus dem Forum gehoppelt:X
PlayboyBunny.gif

und stimmt nicht immer. Kenne genügend Männer die unbedingt immer das letzte Wort haben müssen.............naja, wenns sein muss. Aber manchmal zerstöre ich das gerne und füge noch so ganz am Ende einen Satz ein :b Am besten einen, auf den eine spontane Antwort schwer wird.............:+

FRI-Z4 schrieb:
Nö.....ich dachte eher an:

Frauen müssen immer das letzte Wort haben....!!!:b

ach mit so ne einer "macke" (wenns die einzige wäre) könnte ich ja noch prima leben...

Z3 Coupebunny schrieb:
und stimmt nicht immer. Kenne genügend Männer die unbedingt immer das letzte Wort haben müssen.............naja, wenns sein muss. Aber manchmal zerstöre ich das gerne und füge noch so ganz am Ende einen Satz ein :b Am besten einen, auf den eine spontane Antwort schwer wird.............:+

..hab ich auch schon gemerkt:b ...

Z3 Coupebunny schrieb:

................................:y .................................

man man man. Bin ich froh nicht der einzige zu sein dem das schon passiert ist. @Tevion. Sei froh das es nicht weiter gekommen ist. Meine Ex war auch so. Sie steht nur auf ältere weil es ihr so eingeredet wurde. Ne krasse Jugend hinter sich mit darauffolgenden Schlaganfällen. Diesen hatte sie auch bei unseren ersten Date. War lustig. Ich fang mit ihr das knutschen an und Sie klappt auf meinen Beifahrersitz zusammen. Zuerst hab ich mit gedacht die verarscht mich doch. Danach, hey Du hast es echt noch drauf. Dann kam die Panik und ich wusste nicht mehr wie man ins Krankenhaus kommt. Naja unser erstes Date fand hauptsächlich in der Notaufnahme statt. Aber zurück zum Thema. Ich hab Sie doch rumbekommen und Sie war super glücklich mal mit nen "jüngeren zusammen zu sein. Ihr EX (Honda 2000 fahrer) war ja schon 39 Jahre alt und hat ihr so viel gegeben. Kohle Sicherheit und den ganzen Scheiss. Ist ständig mit ihm in die Oper und hat nichts unternommen was man normalerweise mit 23 Jahren so macht. Dann kam ich... Ja Sie hat mir auch viel beigebracht, reden, wie behandle ich ne Frau usw. Nur war ihr mein leben zu heftig und kam angeblich nicht nach... Wenn ich damals schon gewusst hätte das nach einen Moat unserer Beziehung ihr Ex sich wieder bei ihr gemeldet hat und Sie zurück haben wollte hätte ich schon früher das feld geräumt. So viel zum Thema Liebe macht Blind. Zuerst kam, "ich brauch das Wo Ende für mich denn ich muss nachdenken"... hmmm. Das ganze kam 4x. Und irgendwann schaute ich bei ihr zuhause vorbei und schon stand der lustige S2000 vor der Haustüre. Ich zu ihr hoch geklingelt wie ein Blöder, sie die Tür (natürlich Nackt...) aufgemacht. Ja ich lass mich ja nich lumpen denn das kann ja nur ein dummer zufall sein. Also hab ich vor der Türe gewartet bis Mr S2000 rauskam. Ich ihn angesprochen, er. Wer bist Du eigentlich? Ich: Der Freund von der ..... . Er: des ist ja Geil. Also wir beide hoch zu ihr und sie zur rede gestellt. Ich erst mal: Was war hier heut Nacht los... Beide gleichzeitig: Nichts, wir haben auch nicht miteinander geschlafen... Ich: Was tun die Condome hier? Er: Des ist ne lange Geschichte...
Jeder kluge Mann hätte seine Sachen gepackt und währe gegangen. Nur nicht Andy der glaubt es erst wenn er so richtig auf die Schnauze fällt. Dan sagt der Typ doch glatt zu mir unter 4 Augen ich solle mal respekt vor´m Alter haben und vor die Türe gehen das er mit ihr sprechen kann, und ausserdem wird er als Gewinner aus der Sache rauskommen und sie zurückgewinnen. Spätestens da hätte ein anderer ihn eine auf die Schnauze gegeben. Nur nicht Andy. Ich hab brav gewartet und sie doch wieder rumgekriegt. Ende vom Lied 2 Wochen sspäter, die Selbe Story noch mal von vorne. Nur diesmal bin ich dann wirklch gegangen.
Nachdem dann meine Wut verraucht war haben wir wieder Kontakt miteinander und sie sagt das es damlas ein Fehler von ihr war:g :g ...
Toll kann ich mir auch davon nichts kaufen. Und wer meint das war noch nicht alles.... Andy findet immer Probleme.
2 Monate, die sehr viel Party, ne menge (wirklich ne Menge) Kohle und haufen Bunny´s hab ich dann doch wieder eine kennengelernt. Wunderbar hab ich mir gedacht, es gibt doch noch Engel. Was war nach vier Wochen??? Na wer eräts??? Genauuuuuu. Ich fahr zu ihr ins Wohnheim und ein anderer Kerl flackt bei ihr im Bett. Des Ende vom Lied. Sie hat zwar viel aushalten müssen aber heut bin ich immer noch mit ihr zusammen...

Und zu Z3 Babe. So gelacht hab ich schon lang nicht mehr. Von wegen ältere Männer wissen was sie wollen und und und.... Wenn ich da bei mir in der Arbeit mich so umschaue hättet ihr genauso gelacht. Seit dem hab ich irgendwie ein Knacks bei Frauen. Das heisst Traue ihnen nie. Wir Männer trauern sehr lang nach ner verflossenen. Die meisten frauen haben nach 2 Wochen gleich wieder den nächsten macker.... ne ne

Hm, ich kenn das eher, dass Männer sich schneller wieder binden als Frauen. Und dies wurde auch merhmals bestätigt. Hm, hat wohl was mit Qualität und Quantität zu tun :X ;)

@andy
meine persönliche einschätzung und bitte nicht negativ verstehen: sei auf der hut! du scheinst mir, zumindest in der vergangengheit, ein recht wackeliger kandidat zu sein. ich hab die erfahrung gemacht, dass frauen diese unsicherheit/unwissenheit meilenweit riechen können. konsequenz-> wenn dieser "looser"-mann mich nicht im griff hat, so suche ich mir ein neues "alpha-männchen" oder gehe zum alten "besseren" alpha-männchen zurück.

@all
ich hab die idee! mensch bin ich ein intelligenz-bolzen! ich habe ein (kleines) abkürzungsschild gefunden:
jeder der männers hier schreibt seine letzte beschi****ste Männer-Verarschungs-Story hin. keine angst, traut euch! hey und jetzt keine witze von wegen selbsthilfegruppe... warum sollen wir uns männer denn verarschen lassen? besser vorher wissen wo tretminen lauern! Eine "DIN-A4-Seite" sollte als Platz ausreichen. Wer fängt an/macht weiter? :)

Gruß
Arthur

tevion schrieb:
@all
ich hab die idee! mensch bin ich ein intelligenz-bolzen! ich habe ein (kleines) abkürzungsschild gefunden:
jeder der männers hier schreibt seine letzte beschi****ste Männer-Verarschungs-Story hin. keine angst, traut euch! hey und jetzt keine witze von wegen selbsthilfegruppe... warum sollen wir uns männer denn verarschen lassen? besser vorher wissen wo tretminen lauern! Eine "DIN-A4-Seite" sollte als Platz ausreichen. Wer fängt an/macht weiter? :)

Gruß
Arthur

1. Mein Beileid zu Deiner Geschichte!
2. Kopf hoch, ich sag nur nach ner gescheiterten Beziehung: "eine Türe geht zu, aber dafür öffnet sich ein ganzes Scheunentor":M:b
3. eine "DIN-A4-Seite" würde für meine Story/s nicht ganz ausreichen:12thumbsd...

Aber hier mal die Kurzfassung...Wurde auch ziemlich verar***t, allerdings warens bei mir gleich 2 Audi-TT bzw Porsche Boxster-Fahrer, mit der sich meine EX vergnügte... Es waren Zwillinge, und Gerüchteweise waren beide an Ihr dran, ohne dass sie es gemerkt hat... Sie hats natürlich bestritten, aber wer weiß...Hab dann den Schlussstrich gezogen, hat mir dann was vorgebabbelt von wegen mich heiraten wollen und ich sei ihr Traummann etc...:j
Nach dieser Sache bin Ich bin erstmal kuriert von den Beziehungskisten!

In diesem Sinne: abwarten und Tee trinken, ICH werde zumindest in Zukunft nicht mehr so viel in eine Frau investieren, werde finanziell noch emotional, klingt hart, ist aber unterm Strich für mich zu ner Kosten/Nutzen Rechnung geworden, bei der Schwarze Zahlen für BEIDE geschrieben werden müssen und nicht immer nur eine Seite draufzahltB;

Grüße Benni

:j ...seid ihr eigentlich mal auf den Gedanken gekommen, dass Mädels umgekehrt auch oft genug auf die Nase fallen?!

Es ist blöd und es ist ziemlich jämmerlich jemandem so weh zu tun, aber es ist nun mal so. Deswegen nun grundsätzlich in jedem/r Mann/Frau ein mieses Wesen zu sehen, finde ich ganz schön dusslig :+

@Pebbi::t :t :t :t :t

Außerdem kommt es eh immer ganz anders als man denk. Wenn eine/einer vor euch steht, die/der euch gefällt, glaub ich kaum das ihr dran denk was ihr hier alles geschrieben habt. Man muss auch mal den Mut haben es zu probieren und nicht mit schlechten Gedanken an die ganze Sache gehen.

Pebbi... Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... :t und jeder hat bestimmt schon negative Erfahrungen gemacht und vor allem in der heutigen schnellebigen Zeit ist das nicht gerade Verwunderlich.
Trotz allem sollte man nicht alles so pauschalisieren, den dann könnte man doch glatt an dem oder der vorbei laufen ohne den jenigen jemals kennen gelernt zu haben.

Naja, ich denke mal im Kummer/Frust pauschalisiert man immer ganz gern ;) ...wenn ich mich mit Frank fetze sind ja auch alle Männer Schweine :d

Wichtig ist doch, dass man dann auch wieder zur Tagesordnung zurückkommt und eben nicht mit Scheuklappen durch die Gegend schleicht :11sweethe

pebbi schrieb:
:j ...seid ihr eigentlich mal auf den Gedanken gekommen, dass Mädels umgekehrt auch oft genug auf die Nase fallen?!

Es ist blöd und es ist ziemlich jämmerlich jemandem so weh zu tun, aber es ist nun mal so. Deswegen nun grundsätzlich in jedem/r Mann/Frau ein mieses Wesen zu sehen, finde ich ganz schön dusslig :+

ja, ja immer schön ruhig bleiben. pauschalisieren ist natürlich quatsch. man sollte natürlich versuchen immer alles möglichst differenziert zu betrachten. trotzdem kann es doch interessant sein, geschichten von anderen zu lesen. wer nach dem lesen sofort pauschalisiert und das auf sich überträgt, handelt natürlich ziemlich bescheiden.

Zurück
Oben Unten