Das ist aber ein extrem steiler Sinkflug

Wünsch Dir viel Spaß und stressfreie Umsetzung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber ein extrem steiler Sinkflug
Swoops woops 1200€ ärmer, oder?![]()
1.100 Euro komplett, wenn du es selbst machst.Aber den ersten Rückschlag hatten wir leider... Ich habe vor 2 Wochen vergessen die bremsen zu kontrollieren und wie befürchtet sind alle 4 fällig... Swoops woops 1200€ ärmer, oder?![]()
Eh.. Ich meinte eh nur die MaterialkostenSelbst ist der Mann?!
Eh.. Ich meinte eh nur die Materialkosten![]()
Steht immer für ///M(ehr)Tja, ist halt ein M!
BastelbudeWährend ich auf das Kennzeichen warte habe ich schon den ersten mod hinter mir
Wer kann schon hier im forum behaupten auf den Straßen von Belgien seinen z4m verschönert zu habenBastelbude![]()
![]()
So läuft das nur bei uns in der NotaufnahmeSeids dankbar über euer Kennzeichensystem... Hier in Belgien beantragt man vor 10 Uhr und wartet dann 6 Stunden bis das Kennzeichen vergeben wird. Wahnsinn...
Aber den ersten Rückschlag hatten wir leider... Ich habe vor 2 Wochen vergessen die bremsen zu kontrollieren und wie befürchtet sind alle 4 fällig... Swoops woops 1200€ ärmer, oder?![]()
Viel Erfolg, wird sicher nicht beim ersten Mal klappenSo Kennzeichen drauf... In 15 min weiss ich ob 4x 19" in einem z4m passen
Eine Frage: wie lautet der Bluetooth code für die Freisprecheinrichtug?