fantomasio
The real Earl
AW: Warum, zum Teufel, warnt denn niemand mehr?!!
Vollkommen richtig
Insbesondere die Erweiterung: ".... der hat das System nicht verstanden". Voll korrekt, deshalb wird seit Jahren schon extrem hart durchgegriffen. Und immer härter, doch wer viel auf den öffentlichen Straßen und insbesondere AB unterwegs ist, wird bestätigen können, dass sich trotzdem rein garnichts geändert hat. Also wurden und werden immer noch zu wenig "erwischt".
Mich hat es auch extrem hart getroffen gehabt und da wurde schon diskutiert, die Strafen exorbitant zu erhöhen. Ich musste darüber natürlich seinerzeit unangenehm lachen, weil die "Härte" schon vorher durchgeführt wurde als es beschlossene Sache gewesen wäre.
Und hier geben repräsentativ genügend Leute ihre "falsch orientierte" Meinung preis. Sie sind eben noch nicht durch die richtigen Mühlen geraten, dass eine Änderung ihres Verhaltens und Denkens nicht möglich erscheint. Schade, dass jeder es erst selbst erfahren muss wie es ist, anstelle auf günstige Weise auf Erfahrungen anderer zu hören und mal intensiv in sich kehren. b:
und woher willst du wissen, ob es nicht doch nen anderen grund hat, als das aufpeppen der staatskasse? wie schon geschrieben, fehlt uns hier der nötige einblick und solche aussagen bleiben ne reine spekulation ohne aussagekraft......
abgesehn davon ist es doch relativ egal wo geblitzt wird - eine geschwindigkeitsbeschränkung gilt vor nem kindergarten genauso, wie auf ner landstrasse oder ner autobahn. es ist und bleibt ne regel und daran hat man sich zu halten. wer das eben nicht tut ist selbst schuld und wer dann noch meint andere seinen schuld, weil sie nicht warnen, hat wohl in meinen augen paar verklemmte hirnwindungen und das system nicht verstanden.
Vollkommen richtig
Mich hat es auch extrem hart getroffen gehabt und da wurde schon diskutiert, die Strafen exorbitant zu erhöhen. Ich musste darüber natürlich seinerzeit unangenehm lachen, weil die "Härte" schon vorher durchgeführt wurde als es beschlossene Sache gewesen wäre.
Und hier geben repräsentativ genügend Leute ihre "falsch orientierte" Meinung preis. Sie sind eben noch nicht durch die richtigen Mühlen geraten, dass eine Änderung ihres Verhaltens und Denkens nicht möglich erscheint. Schade, dass jeder es erst selbst erfahren muss wie es ist, anstelle auf günstige Weise auf Erfahrungen anderer zu hören und mal intensiv in sich kehren. b: