RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Ein M ergibt aber nur mit einem S55 Aggregat Sinn![]()
Nö, der S55 ist inzwischen ein "alter Hut" - wenn, dann der neue S58... (welcher leider im G29 nicht mehr kommen wird).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein M ergibt aber nur mit einem S55 Aggregat Sinn![]()
Eine mehr als gute Basis, der S55.Nö, der S55 ist inzwischen ein "alter Hut" - wenn, dann der neue S58... (welcher leider im G29 nicht mehr kommen wird).![]()
Eine mehr als gute Basis, der S55.
...das stimmt schon, aber wenn schon, dann sollte der "neuere“ Motor zum Zug kommen - und das ist der S58.![]()
Ich hab das mal korrigiertWas nicht heissen soll das der S58 schlechter als der S55 ist aber ICH bin froh keinen OPF mit mir rumschleppen zu müssen
![]()
Macht doch mal einen Motor-Fred auf, dann könnt ihr alle der sich stetig wiederholenden Diskussionen endlich dort führen.![]()
Du sitzt noch in der Kirche?Ich glaube er kriegt mehr PS![]()
wem 340 PS zu wenig sind, dem sind nach 2 Wochen die 374 PS auch schon wieder zu wenig.
.... besser mit zu wenig 374 PS als mit 340 PS unterwegs sein![]()
... aber die "Nieren" vom X8. Zumindest hat mir das die Fleischfachverkäuferin souffliert.Hab mir jetz nicht alle 31 Seiten durchgelesen, aber ich hab gehört, dass dieses oder nächstes Jahr zum FL der G29 die Front bzw die Scheinwerfer ähnlich dem aktuellen 8er bekommen wird.
Auf Anfrage bei meinem Freundlichen erhielt ich folgende Antwort zum Modeljahr 2020:
„Guten Tag
Herzlichen Dank. Ich wünsche Ihnen auch alles Gute und beste Gesundheit im Neuen Jahr.
Laut BMW Produktmarketing ist beim Z4 Aktuell weder bei der Leistung noch der Farbpallette eine Änderung geplant.
Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag.
Freundliche Grüsse
…“