Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Teile liegen im Regal. Fehlen nur noch die Eier bzw. grünes Licht in Richtung Buchloe.Ich will nen Z4M mit 480 ps und keine 374/382 ps![]()
Ja... und drei Käufer aus dem zroadster Forum, die das Ganze dann auch rentabel machen...Fehlen nur noch die Eier bzw. grünes Licht in Richtung Buchloe.
Das was dem M40i hinten zu 50% fehlt, hat der 30i vorn zu wenig. Ideale Gewichtsverteilung hätte demnach ein Fünfzylinder
M40i: v/h 50,7% / 49,3%
30i: v/h 49,3% / 50,7%
![]()
Vergleichstest: BMW Z4 M40i, Porsche 718 Boxster S
Bisher war die Rollenverteilung klar: Der Boxster ist ein Fall für Sportler, der Z4 für Cruiser und Poser. Mit der Neuauflage des BMW werden die Karten bei den starken Roadstern neu gemischt.www.auto-motor-und-sport.de
Genau das ist der Fall
UliWer sagt das?
.... das bringt nichts. Die Änderungen kommen doch erst 2023Vielleicht startet nun schon jemand eine Diskussion für 2021....und erneut mit den Spekulationen auf eine Motor-Leistungssteigerung.
![]()
Da hatte man ja auch deutlich mehr beim Absatz erwartet. Da war die Hoffnung das der is mit M-Paket mehr Absatz bringt.Falsch, siehe e 89
So kurz nach Modelleinführung wären diese allenfalls als Korrekturen auf eklatant ausbleibende Verkäufe vorstellbar
Das sog, facelift hiess LCI (so ca. 2011/2012) und die Blinkergläser an der Seite wurden andere (ich hatte sie dann für knapp 100€ getauscht).... sicherlich noch weitere, "wesentliche" dinge ....Wie war es da? (Damals hatte ich den Z4 noch nicht für mich auf dem Schirm.)
Kann nicht sein. Alleine für meine arabische Großfamilie würde ich schon vier Exemplare nehmen und die 370 Stück des Vorgängers würde man schon irgendwie toppen können. China, Japan, USA, UK, DACH hätten Bock auf so ein Auto. In der heutigen Zeit würde ein gut gemachter Z4 von ALPINA einen ähnlichen Imagegewinn bedeuten können, wie damals der B8 E46. Damit hat man auch keinen Pfennig verdient. Aber ja, lasst uns weiter die S58 in Kleintransporter verbauen...Ja... und drei Käufer aus dem zroadster Forum, die das Ganze dann auch rentabel machen...