Was bringt Baujahr 2020 für den G29 neues?

Für 2020 wird wohl nix mehr neues kommen.
Aber 2021 kommt das Facelift mit 400 PS und 230 Volt Bordnetz :p :P
Der Bock wiegt zwar 2 Tonnen, aber egal, Hauptsache anders und 400 PS :roflmao:

Anhang anzeigen 438715
Die 4er Front am Z4 sieht jetzt gar nicht mal sooo schlimm aus...der neue 4er ist auf jeden Fall gelungen .
Man darf auf den M4 gespannt sein

Die 4er Front am Z4 sieht jetzt gar nicht mal sooo schlimm aus...der neue 4er ist auf jeden Fall gelungen .
Man darf auf den M4 gespannt sein

Sorry, wo ist der Gelungen ???
Was rauchst du und wo gibts das zu kaufen ??
Der neue 4er ist mit Abstand das schlimmste bzw. hässlichste KFZ welches BMW jemals gebaut hat !
Das Auto ist stylisch sowas von daneben das einem fast die Spucke weg bleibt 🤢🤢🤢🤢
Ich hoffe der wird schnellstens wieder eingestellt bzw. durch ein ansehnlicheres Facelift ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Der neue 4er ist mit Abstand das schlimmste bzw. hässlichste KFZ welches BMW jemals gebaut hat !
Das Auto ist stylisch sowas von daneben das einem fast die Spucke weg bleibt 🤢🤢🤢🤢
Ich hoffe der wird schnellstens wieder eingestellt bzw. durch ein ansehnlicheres Facelift ersetzt.
... der 4er ist auch zu groß geworden, im Vergleich zu meinem jetzigen 4er Cabrio ist das Coupé jetzt nochmal 13cm länger, daher habe ich mir jetzt den Z4 bestellt.

Erziehung war bei Dir zu Hause nicht so angesagt, oder?
Ein wenig sachlicher argumentieren sollte aber dennoch drin sein, anstatt hier große Sprüche zu machen.

Die Front des 4er- MEEEEEEEEGA !!!!!
Was bist du denn für einer? Seit wann darf man hier nicht seine freie Meinung äußern und woher nimmst du dir das Recht, Meinungen anderer so abfällig zu kommentieren???

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 438715

Gut in Photoshop weiterbearbeitet (Original siehe hier BMW Z4 ‚Made in Austria‘ – Produktionsstart erfolgt) aber an Scheußlichkeit nicht zu überbieten, für meinen Geschmack. Ich hoffe, dass diese Front nicht wirklich irgendwann beim Z4 kommt.
Dagegen wäre ich für einen Plug-in-Hybrid sofort zu haben, da ich doch auch viel Kurzstrecke fahre und wir die Möglichkeiten hätten über Solarstrom zu laden. Da würde mir eine Reichweite von 40km ausreichen. Man muss ja auch an die Umwelt denken.

Gut in Photoshop weiterbearbeitet (Original siehe hier BMW Z4 ‚Made in Austria‘ – Produktionsstart erfolgt) aber an Scheußlichkeit nicht zu überbieten, für meinen Geschmack. Ich hoffe, dass diese Front nicht wirklich irgendwann beim Z4 kommt.
Dagegen wäre ich für einen Plug-in-Hybrid sofort zu haben, da ich doch auch viel Kurzstrecke fahre und wir die Möglichkeiten hätten über Solarstrom zu laden. Da würde mir eine Reichweite von 40km ausreichen. Man muss ja auch an die Umwelt denken.

Ja aber das Mehrgewicht durch den Akku würde den Z4 als Roadster zerstören. Wie wär es stattdessen miit einem Twizzy? ;)

...

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich find ihn richtig gut. Mir hätte zwar die 8er Front auch gereicht, aber auch so gefällt er mir. Wär er bereits als M4 Cabrio auf dem Markt, ich weiß nicht, ob ich den Z4 bestellt hätte. Leider wird wohl das Cabrio kleine optische Einbußen gegenüber dem Coupe haben, das ist ja meist so.

Ja aber das Mehrgewicht durch den Akku würde den Z4 als Roadster zerstören. Wie wär es stattdessen miit einem Twizzy? ;)

Ich will doch ein Auto und keine Spielzeug für meinen Enkelsohn.🙈😂🤣😂

Den Gewichtsunterschied habe ich hier mal am Beispielt vom VW Golf gefunden:
Die Tatsache, dass Autos mit Hybridantrieb grundsätzlich mit Verbrennungs- und Elektromotoren arbeiten, hat natürlich Auswirkungen auf ihr Gewicht. Plug-in-Hybride sind generell schwerer als konventionelle Autos. Ein Beispiel dazu: Ein VW Golf GTE mit 204 PS Systemleistung wiegt ohne Passagiere etwas mehr als 1,6 Tonnen. Ein konventioneller Golf GTI mit 245 PS Leistung ist über 200 Kilogramm leichter.

Dann haben da anscheinend übergewichtige Passagiere und eventuell noch Gepäck ein Problem mit dem Roadsterfeeling.🤔 Na ja die Gewichtsverteilung wäre anders.
Aber den Traum gibt es ja leider nicht, deshalb brauchen wir uns da nicht den Kopf darüber zerbrechen.

Ich will doch ein Auto und keine Spielzeug für meinen Enkelsohn.🙈😂🤣😂

Den Gewichtsunterschied habe ich hier mal am Beispielt vom VW Golf gefunden:
Die Tatsache, dass Autos mit Hybridantrieb grundsätzlich mit Verbrennungs- und Elektromotoren arbeiten, hat natürlich Auswirkungen auf ihr Gewicht. Plug-in-Hybride sind generell schwerer als konventionelle Autos. Ein Beispiel dazu: Ein VW Golf GTE mit 204 PS Systemleistung wiegt ohne Passagiere etwas mehr als 1,6 Tonnen. Ein konventioneller Golf GTI mit 245 PS Leistung ist über 200 Kilogramm leichter.

Dann haben da anscheinend übergewichtige Passagiere und eventuell noch Gepäck ein Problem mit dem Roadsterfeeling.🤔 Na ja die Gewichtsverteilung wäre anders.
Aber den Traum gibt es ja leider nicht, deshalb brauchen wir uns da nicht den Kopf darüber zerbrechen.

Ja, der Gedanke ist schon interessant..... aber...

Also ich habe den F30 330e gehabt. Und die nehr als 200 Kg habe ich in der Tat gemerkt, und der Vergleich "mit Gepäck und übergeichtige Passagiere, na der hinkt halt etwas.
Ich hab den Hybrid gerne gefahren... Zweifelsohne. Der Grundgedanke aber für die Anschaffung des Hybriden war ein anderer als der, der mich zum Kauf eines Roadsters (M40i) geleitet hat.
330e Vernunfts basierend... Z4 eher emontionaler Natur.

Ja, der Gedanke ist schon interessant..... aber...

Also ich habe den F30 330e gehabt. Und die nehr als 200 Kg habe ich in der Tat gemerkt, und der Vergleich "mit Gepäck und übergeichtige Passagiere, na der hinkt halt etwas.
Ich hab den Hybrid gerne gefahren... Zweifelsohne. Der Grundgedanke aber für die Anschaffung des Hybriden war ein anderer als der, der mich zum Kauf eines Roadsters (M40i) geleitet hat.
330e Vernunfts basierend... Z4 eher emontionaler Natur.

Bei mir wäre es eher ein bisschen ein besseres Gewissen zu haben zwecks Zukunft und Verantwortung dafür, obwohl dies wohl auch Augenwischerei ist. Aber dann dürfte man solche Autos überhaupt nicht mehr fahren und vorallem nicht Just for Fun. Ein Fahrrad wäre da wohl dann das bessere Cabrio. 😂 😂
Der Lebenspartner meiner Tochter fährt ja schon seit etlichen Jahren den I5, würde sich aber keinen derartigen Hybrid mehr kaufen.

Hier ein bisschen visionäre Zukunft "600-PS-Hybrid BMW Vision M Next", wenn auch nicht für den Z4, leider.

Anhang anzeigen 438715
Ist es sicher, dass 2021 das FL kommt, und ungefähr wann im Jahr, wenn ja, für auch für den 30i? Was verändert BMW in der Regel beim FL so alles?
Wenn das FL 2021 kommt, dann warte ich das ab und kaufe erst dann.
Danke

bin mir nach Corona echt nicht mehr sicher ob so schnell nen Facelift kommt...
meist sind es ja nur Kleinigkeiten. Ggfs Optik, andere Motoren, Farben... bleibt abzuwarten...

Zurück
Oben Unten