Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 2020 wird wohl nix mehr neues kommen.
Aber 2021 kommt das Facelift mit 400 PS und 230 Volt Bordnetz
Der Bock wiegt zwar 2 Tonnen, aber egal, Hauptsache anders und 400 PS
Anhang anzeigen 438715
Irgendwie finde ich den geilFür 2020 wird wohl nix mehr neues kommen.
Anhang anzeigen 438715
Die 4er Front am Z4 sieht jetzt gar nicht mal sooo schlimm aus...der neue 4er ist auf jeden Fall gelungen .Für 2020 wird wohl nix mehr neues kommen.
Anhang anzeigen 438715
Die 4er Front am Z4 sieht jetzt gar nicht mal sooo schlimm aus...der neue 4er ist auf jeden Fall gelungen .
Man darf auf den M4 gespannt sein
Die Front des 4er- MEEEEEEEEGA !!!!!Die 4er Front am Z4 sieht jetzt gar nicht mal sooo schlimm aus...der neue 4er ist auf jeden Fall gelungen .
Die 4er Front am Z4 sieht jetzt gar nicht mal sooo schlimm aus...der neue 4er ist auf jeden Fall gelungen .
... der 4er ist auch zu groß geworden, im Vergleich zu meinem jetzigen 4er Cabrio ist das Coupé jetzt nochmal 13cm länger, daher habe ich mir jetzt den Z4 bestellt.Sorry, wo ist der Gelungen ???
Was rauchst du und wo gibts das zu kaufen ??
Der neue 4er ist mit Abstand das schlimmste bzw. hässlichste KFZ welches BMW jemals gebaut hat !
Das Auto ist stylisch sowas von daneben das einem fast die Spucke weg bleibt
Ich hoffe der wird schnellstens wieder eingestellt bzw. durch ein ansehnlicheres Facelift ersetzt.
Erziehung war bei Dir zu Hause nicht so angesagt, oder?Sorry, wo ist der Gelungen ???
Der neue 4er ist mit Abstand das schlimmste bzw. hässlichste KFZ welches BMW jemals gebaut hat !
Ich hoffe der wird schnellstens wieder eingestellt bzw. durch ein ansehnlicheres Facelift ersetzt.
Die Front des 4er- MEEEEEEEEGA !!!!!
Was bist du denn für einer? Seit wann darf man hier nicht seine freie Meinung äußern und woher nimmst du dir das Recht, Meinungen anderer so abfällig zu kommentieren???Sorry, wo ist der Gelungen ???
Für 2020 wird wohl nix mehr neues kommen.
Anhang anzeigen 438715
Gut in Photoshop weiterbearbeitet (Original siehe hier BMW Z4 ‚Made in Austria‘ – Produktionsstart erfolgt) aber an Scheußlichkeit nicht zu überbieten, für meinen Geschmack. Ich hoffe, dass diese Front nicht wirklich irgendwann beim Z4 kommt.
Dagegen wäre ich für einen Plug-in-Hybrid sofort zu haben, da ich doch auch viel Kurzstrecke fahre und wir die Möglichkeiten hätten über Solarstrom zu laden. Da würde mir eine Reichweite von 40km ausreichen. Man muss ja auch an die Umwelt denken.
Sorry, wo ist der Gelungen ???
...
Ja aber das Mehrgewicht durch den Akku würde den Z4 als Roadster zerstören. Wie wär es stattdessen miit einem Twizzy?![]()
Ich will doch ein Auto und keine Spielzeug für meinen Enkelsohn.
Den Gewichtsunterschied habe ich hier mal am Beispielt vom VW Golf gefunden:
Die Tatsache, dass Autos mit Hybridantrieb grundsätzlich mit Verbrennungs- und Elektromotoren arbeiten, hat natürlich Auswirkungen auf ihr Gewicht. Plug-in-Hybride sind generell schwerer als konventionelle Autos. Ein Beispiel dazu: Ein VW Golf GTE mit 204 PS Systemleistung wiegt ohne Passagiere etwas mehr als 1,6 Tonnen. Ein konventioneller Golf GTI mit 245 PS Leistung ist über 200 Kilogramm leichter.
Dann haben da anscheinend übergewichtige Passagiere und eventuell noch Gepäck ein Problem mit dem Roadsterfeeling.Na ja die Gewichtsverteilung wäre anders.
Aber den Traum gibt es ja leider nicht, deshalb brauchen wir uns da nicht den Kopf darüber zerbrechen.
Ja, der Gedanke ist schon interessant..... aber...
Also ich habe den F30 330e gehabt. Und die nehr als 200 Kg habe ich in der Tat gemerkt, und der Vergleich "mit Gepäck und übergeichtige Passagiere, na der hinkt halt etwas.
Ich hab den Hybrid gerne gefahren... Zweifelsohne. Der Grundgedanke aber für die Anschaffung des Hybriden war ein anderer als der, der mich zum Kauf eines Roadsters (M40i) geleitet hat.
330e Vernunfts basierend... Z4 eher emontionaler Natur.
Ist es sicher, dass 2021 das FL kommt, und ungefähr wann im Jahr, wenn ja, für auch für den 30i? Was verändert BMW in der Regel beim FL so alles?Für 2020 wird wohl nix mehr neues kommen.
Anhang anzeigen 438715