Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich fragen was ein HF 91 ist?.....aber...es ist schon interessant, was ein Gerücht so lostritt....
Und...beim Hersteller Magna in Graz wissen es noch nicht einmal die Führungsmitarbeiter....aber ein Händler. Das Problem das BMW hat diesen HF91 in den Z4 einzupflanzen ist der Abgasstrang ( wir reden hier nicht vom nachträglichen Tuning). Wenn das möglich gewesen wäre, hätte der M40i schon zum Start den HF91 erhalten.
Lasst uns doch einfach mal abwarten, was nun wirklich kommt. Ich bin einfach nur froh, das BMW nochmals solch ein geiles Fahrzeug gebaut hat ( Auch wenn ich mich damit wiederhole ) . Falls ein stärkerer Nachfolger kommt und ich den so geil finde, dann kann Mann ihn doch kaufen, oder ?Auch wenn ich mich wiederhole...
Viel wichtiger als die PS bei Auslieferung ist die Leistungsstufe OL. Für mich braucht der Hobel einfach 450 PS aufwärts und das macht die OL sicher leichter mit als die ML.
...Für mich braucht der Hobel einfach 450 PS aufwärts...
Ist die U.S. Variante.Der ist bei Versicherungen schon seit März gelistet mit 387/388 PS nur leider noch nicht zu kaufen. Kann sein das es die USA Variante ist für z.b. Hier stationierte Soldaten.
Ich habe meinen Z4 letzten Monat bestellt und werde ihn zum Mai 2020 in der BMW Welt in Empfang nehmen ( Leasing vom 440i xdrive läuft aus )
Der M40i bekommt im Januar den Motor vom 3er, also 374PS, das steht fest und was definitiv nicht kommt ist ein Z4M, da alle neuen M Modelle mit Xdrive ausgestattet werden und der Z Bauart bedingt kein Platz für hat,also ihr M40i Fahrer, Ihr seit und bleibt High-End lol
Der ist bei Versicherungen schon seit März gelistet mit 387/388 PS nur leider noch nicht zu kaufen. Kann sein das es die USA Variante ist für z.b. Hier stationierte Soldaten.
Kann ich zustimmen. Letzte Woche bestellt, Liefertermin beim Händler Ende Dezember. Im Werk abholen war wohl aber nicht möglich.
Nein, mein Fahrzeug ist über die Dispo erst ab März für die Produktion vorgesehen, damit ich die Updates auch bekommeDas ist definitiv falsch!
Mag dir die Vorfreude nicht nehmen, aber das kann so nicht ganz stimmen.
- Ich hatte auch lang auf den HF91 gehofft und habe damit gerechnet, wenn, dann wäre der aber 7/19 oder 11/19 gekommen. Sind einfach die Zyklen bei BMW, im Januar oder Februar ändert sich da nix. Deshalb bin ich mittlerweile überzeugt, dass der HF91 aus Kosten-, RDE2- oder sonstwelchen Gründen nicht kommen wird (technische sinds nicht, entwickelt ist er, gebaut wurde er auch schon).
- Es handelt sich allerdings beim HF91 auch definitiv nicht um eine US-Version oder sonstwelche Sonderversion für Soldaten. US ist 93 und Einzelkunden bekommen ganz sicher keine eigene Homologation.
- Mir wurde ganz aktuell von mehreren Seiten eine Lieferzeit noch in diesem Jahr versprochen. Also wenn deiner bereits bestellt ist und nicht aufgrund des späten Abholtermins auch später gebaut wird, bekommst du eventuell sogar noch ein BJ2019. Die setzen grad alles dran, noch in diesem Jahr viel abzusetzen, und da zählt dann irgendein Tag gegen Ende der Fertigung.
...soviel zum Freundeskreis und die Definition von 100%Brauch ich nicht, kann ich mich zu 100% drauf verlassen, Gehört zum Freundeskreis
Wo ist da der Witz?? Es ging darum das meine Bestellung vom Oktober die Modellpflegemassnahmen Anfang 2020 bekommt und wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du das es da nichts zu lachen gibt, sondern alles läuft, ob nun mit oder ohne Mehrpower...soviel zum Freundeskreis und die Definition von 100%.
Wo ist da der Witz?? Es ging darum das meine Bestellung vom Oktober die Modellpflegemassnahmen Anfang 2020 bekommt und wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du das es da nichts zu lachen gibt, sondern alles läuft, ob nun mit oder ohne Mehrpower
Erst steht es fest, dass er mit 374ps kommt, und dann ist es egal, ob mit oder ohne Mehrpower.Der M40i bekommt im Januar den Motor vom 3er, also 374PS, das steht fest
Ja, liest sich unvorteilhaft, zumal meine Quellen bezüglich der Motorenmassnahme auf einmal nicht mehr auf Anfang nächstes Jahr pochen, wie auch immer, ich wollte damit nur sagen, meine Bestellung hab ich nicht wegen den in Aussicht gestellten 374PS für Mai getätigt, sondern wegen dem Auslaufenden Leasing meines 440i Xdrive@Brummm
Ich denke es geht darum:
Erst steht es fest, dass er mit 374ps kommt, und dann ist es egal, ob mit oder ohne Mehrpower.