darkwood
black&white
Ein Z4M ist auch viel zu schade, um als Daily verheizt zu werden.
Was gibt's eigentlich Neues zum G29 in 2020?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du schreibst, wie jemand, der in seiner freizeit zur entspannung bäume umarmt. passt zu deiner motorisierung. in der ruhe liegt die kraft, wa?!Die Frage nach dem jetzigen Fahrzeug ist damit zwar nicht beantwortet, ich kann aber definitiv sagen, dass man mir mit so einer alten Karre wie den Z4M heute als Alltagsauto keine Freude machen würde (es sei denn als Zweitwagen zur Nutzung bei schönem Wetter). Das liegt nicht an BMW, selbiges gilt auch für ähnlich alte Autos wie einen SLK32AMG. Ich fahre halt gerne Autos die dem aktuellen technischen und ausstattungstechnischem Stand entsprechen. Wenn wir jetzt noch wüssten, wann er bei BMW gegangen ist oder gehen musste, dann könnten die langjährigen BMW-Fahrer noch Rückschlüsse auf die Auswirkungen auf die Qualität bei BMW ziehen. Ich erinnere mich, dass früher die BMWs gerne blauen Ölqualm durch den Auspuff jagten, was ich heute nicht mehr beobachten kann.
Gruß
MM
...weil der Z4 (E85, E89, G29) zum rundenzeitjagen nicht geeignet ist und wie ich es verstehe, haben wir hier extrem viele racer am start.Wieso ist ein Z4 ne Poserkarre?![]()
es gibt bald einen verdeckreiniger in der 1000ml ausführung. der passende imprägnierer folgt dann nach den werksferien in 2021.Ein Z4M ist auch viel zu schade, um als Daily verheizt zu werden.
Ein Z4M ist auch viel zu schade, um als Daily verheizt zu werden.
Was das posen angeht: vielleicht nicht immer von sich auf andere schließendu schreibst, wie jemand, der in seiner freizeit zur entspannung bäume umarmt. passt zu deiner motorisierung. in der ruhe liegt die kraft, wa?!
...weil der Z4 (E85, E89, G29) zum rundenzeitjagen nicht geeignet ist und wie ich es verstehe, haben wir hier extrem viele racer am start.![]()
In meiner Freizeit cruise ich mit meinem neuen Z4 rum. Vielleicht solltest Du Dich in Deiner Freizeit mal ein bisschen mehr mit Groß- und Kleinschreibung beschäftigen.du schreibst, wie jemand, der in seiner freizeit zur entspannung bäume umarmt. passt zu deiner motorisierung. in der ruhe liegt die kraft, wa?!![]()
Kommt aber bekanntlich durchaus vor bei ehemaligen Mitarbeitern, die gehen “durften“, weil sie bei ihrem Arbeitgeber nicht sonderlich durch eigene Erfolge glänzten.Nee, aber wenn jemand über seinen ehemaligen Arbeitgeber schlecht redet spricht das nicht für Ihn.
Kommt aber bekanntlich durchaus vor bei ehemaligen Mitarbeitern, die gehen “durften“, weil sie bei ihrem Arbeitgeber nicht sonderlich durch eigene Erfolge glänzten.![]()
Man muss ja eigentlich immer und überall vom „Typ Mensch“ passen, um Erfolg zu haben. In einem Konzern wie BMW bedeutet das m. E. gar nichts Negatives. Im Gegenteil bietet gerade (auch) BMW den Mitarbeitern tolle Chancen.... Aber um bei BMW oder ähnlichen Firmen durch eigene Erfolge glänzen zu können, muss man auch vom Typ Mensch her zum Großkonzern passen (wertungsfrei gemeint). ...
wenn dir zur sache nix einfällt, dann musst du auch keine ablenkungsmanöver fahren.In meiner Freizeit cruise ich mit meinem neuen Z4 rum. Vielleicht solltest Du Dich in Deiner Freizeit mal ein bisschen mehr mit Groß- und Kleinschreibung beschäftigen.
Anscheinend willst Du Dich auch nicht outen bezüglich Deines aktuellen Wagens (oder Moped oder Monatskarte). Aber jeder wie er meint. Vielleicht willst Du Dir ja auch nur unser kollektives Mitleid ersparen.
es ist andersherum, grobi. die kekse kommen von mir.Gibt doch einfach endlich Ruhe und füttert ihn nicht mehr
..................
ich fahre nen gecko mit BMW-V8 und erfahre damit in der regel alles andere als mitleid. tolles auto, tolle technik aus einer zeit, wo vieles richtig lief und ingenieure ihre freiheiten hatten (F1, reihensechser im motorrad,...).
........
.... wen dem so ist, dann weiterhin viel Spass.
Man sollte aber solches Altplastik nicht mit modernen Autos vergleichen
... zum besseren Verständnis....mal abgesehen davon, dass ich diese absichtlich provozierende Art und den an den Tag gelegten Ton von @querido auch nicht gut finde, hat er in der Sache in einigen Punkten durchaus recht.
Den Wiesmann MF-4 hätte ich als "Altplastik" aber sehr, sehr gerne in meiner Garage stehen - ein wunderschönes, klasse Fahrzeug mit fast unerreichtem Spaßfaktor.![]()
... zum besseren Verständnis.
Es ging darum, dass man moderne Autos mit diesem Altplastik nicht vergleichen sollte. Für welches Fahrzeug das positiv oder negativ gewertet werden kann war nicht Kern meiner Aussage
Die Pleite von Wiesmann kommt nicht aus dem Nichts, sondern resultiert aus Fahrzeugen, die sich kaum ordentlich fahren ließen.
Ohnehin wäre das, falls überhaupt, ein Thema für den Alternativen-Fred.