Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ooooooh ja, da ist Geld da. Aber wehe es geht um berufsbezogene AnschaffungenGewisse Berufsstände müssen einfach Porsche fahren, das ist mir auch als Patient wichtig.![]()
Einfach eine coole Karre ..Ooooooh ja, da ist Geld da. Aber wehe es geht um berufsbezogene Anschaffungen
....schnell noch was zum Thema: Gibts neue Farben?![]()
Ohne Budget kann man das Geld ja auch nicht verbrennen. Ich stimme dir zu, zu teuer aber trotzdem geil.Ja, vermutlich zum Eintauschen. Die Karre ist trotzdem cool. Leider auch nicht mein Budget und nicht der Preis, den ich bereit wäre, für Autos zu verbrennen.
nein, den hatte er gekauftAber hatte der Guense nicht auch schon einen G29 geholt?![]()
Ooooooh ja, da ist Geld da. Aber wehe es geht um berufsbezogene Anschaffungen
....schnell noch was zum Thema: Gibts neue Farben?![]()
.... das kann ich bestätigen, zumal der Mann auch damit umgehen kann.Da kann ich Dich beruhigen!!! In meiner Praxis ist alles auf dem modernsten Stand was das Equipment angeht![]()
Ja gibt's den jetzt noch oder nicht?nein, den hatte er gekauft![]()
Na klar gibt es den noch.Ja gibt's den jetzt noch oder nicht?![]()
Also da begibst du dich auf ganz dünnes Eis.Ooooooh ja, da ist Geld da. Aber wehe es geht um berufsbezogene Anschaffungen![]()
Geil demnächst 740 PS
Es waren beide Fahrzeuge - Z4 und 5er - gemeinsam gemeint.In einem M550d, der serienmäßig gerade einmal 400 PS hat?Oder sind es doch "nur" die serienmäßigen 740 Nm? ...
Dazu müsste ich mich erstmal aufregenDa kann ich Dich beruhigen!!! In meiner Praxis ist alles auf dem modernsten Stand was das Equipment angeht![]()
Ich kenne weder Dich noch guense, aber ich finde diese Neiddebatte ist nicht schön.Dazu müsste ich mich erstmal aufregen. Ich meinte auch nicht das nichts angeschafft wird, sondern das Gejammer wenns um den Preis Eurer Anschaffungen geht. Ich hab da oft das Gefühl einige von Euch müssen unter der Brücke schlafen
.
Ist eben nicht mehr sooo einfach seit 299, gelle?![]()
Es waren beide Fahrzeuge - Z4 und 5er - gemeinsam gemeint.
Denke das dieser Gedankenaustausch nicht ins Forum gehört!Dazu müsste ich mich erstmal aufregen. Ich meinte auch nicht das nichts angeschafft wird, sondern das Gejammer wenns um den Preis Eurer Anschaffungen geht. Ich hab da oft das Gefühl einige von Euch müssen unter der Brücke schlafen
.
Ist eben nicht mehr sooo einfach seit 299, gelle?![]()
Stimmt, sorry.Denke das dieser Gedankenaustausch nicht ins Forum gehört!
Das verstehe ich jetzt nicht, denn die Bremsen beim M40i sind gut.Hallo zusammen,
da ja oft in den Tests die Bremsen bemängelt werden, glaubt Ihr, dass BMW im Z4 auf Dauer auch die Keramik Bremse anbieten wird ?
Das verstehe ich jetzt nicht, denn die Bremsen beim M40i sind gut.
Das war sogar die Aussage im Supertest der Sport Auto.
Und eine Keramik Bremse hat den Nachteil das sie nicht alltagstauglich ist.
Ne, selbst auf beim Stint auf der GP Strecke Nürburgring hatte ich keine Probleme.Ich habe halt einige Videos gesehen, wo die Bremse kritisiert wurde, hatte diesbezüglich bei meinem Porsche noch nie Probleme. Die Bremse des M4 Cabrios meines Kumpels, schwächelt bei zügiger Serpentinen Fahrt auch immer sehr schnell.
Ich habe halt einige Videos gesehen, wo die Bremse kritisiert wurde, hatte diesbezüglich bei meinem Porsche noch nie Probleme. Die Bremse des M4 Cabrios meines Kumpels, schwächelt bei zügiger Serpentinen Fahrt auch immer sehr schnell.