Isoklinker
Performance Monster
Bin ich hier im Z-Forum???????????

Mit wenig technischen Inhalt aber Kommentaren auf Journalisten Niveau

Bleibe im Forum und wehre dich Täglich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, dass immer gerne die Flagschiffe, sprich die stärksten Exemplare einer Baureihe mit den älteren, schwächsten Porsches verglichen werden.
Bei einigen von euch werde ich den Verdacht nicht los das er an den rechten Straßenrand fährt, den Porschefahrer mit einer tiefen Verbeugung vorbeiwinkt und anschließend die Windel wechselt.
Immer diese Ausreden mit den KurvenMan könnte meinen die Welt besteht nur aus einem Kreisverkehr.
Gotteshäuser sind ja i.d.R. auch anderen Religionsangehörigen offen zugänglich...![]()
...
Ich weiß ja nicht was ihr macht wenn euch ein Porsche am Heck klebt und mächtig aufprollt, ich versuchs wenigstens und wenn ich überholt werde habe ich auch kein Problem!
...
Das Lenkrad krampfhaft auf Kurs halten und das rechte Pedal auf das Bodenblech zu bringen bedarf keines sonderlichen hohen Könnens oder Geschickes, ...
Wenn man die Schnauze dort aber zu weit öffnet könnte man sich mit dem Bein an einen Jeep gekettet und durch die Straßen gezogen wieder finden (sofern das Bein noch hält).![]()
...Finde nur nach den vielen negativen Beiträgen über den neuen Z4 kann man auch mal posetives berichten. Scheint einigen nicht recht zu sein.
Wobei man freilich nicht unberücksichtigt lassen darf, dass sich in diesem Forum so manch ein E89-Fahrer über den Geradeauslauf seines Autos beschwert hat.![]()
Immer diese Ausreden mit den KurvenMan könnte meinen die Welt besteht nur aus einem Kreisverkehr.
Wobei man freilich nicht unberücksichtigt lassen darf, dass sich in diesem Forum so manch ein E89-Fahrer über den Geradeauslauf seines Autos beschwert hat.![]()
Ganz so langsam ist der 35is aber auch nicht - war da nicht was mit 1:16,1 in Hockenheim oder täusche ich mich?Du solltest mal eine Runde aufm Track drehen dann siehst Du was ein CaymanS mit nur 295PS mit einem 35is anstellt.
Der macht mir aber einen fast zu entspannten Eindruck.hier haben wir am Freitag einen E89-Fahrer mit einem E86-M-Coupé zufrieden ein paar Kilometer chauffiert
Der macht mir aber einen fast zu entspannten Eindruck.![]()
Ziemlich fix der Golf...