- Wagen
- BMW Z8
Selber mitfahren, besser aussehen.Der macht mir aber einen fast zu entspannten Eindruck.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selber mitfahren, besser aussehen.Der macht mir aber einen fast zu entspannten Eindruck.![]()
Ich glaube ich würde zumindest etwas mehr Emotionen zeigen.Selber mitfahren, besser aussehen.![]()
dafür bleibt Dir kaum die Zeit, probier's aus...Ich glaube ich würde zumindest etwas mehr Emotionen zeigen.![]()
Ist das eine Einladung?dafür bleibt Dir kaum die Zeit, probier's aus...
Der macht mir aber einen fast zu entspannten Eindruck.![]()
hier haben wir am Freitag einen E89-Fahrer mit einem E86-M-Coupé ... chauffiert, und Porsches waren auch irgendwo unterwegs.![]()
Ist ja auch ein Golf aus dem Porsche Konzern...
das schau ich mir an. Du bist eingeladen.ich würd auch so teilnahmslos dasitzen - aber aus angst![]()
![]()
das schau ich mir an. Du bist eingeladen.![]()
Das es vor allem auf den Fahrspaß, das Feeling, die Kurvengeilheit, die Präzision, die Leichtigkeit, das Feedback und den Wedel-Faktor ankommt?Gleichzeitig steht der Porsche 911er Carrera 345 PS mit ca. 100 KG weniger auf der exakt gleichen Rundenzeit wie der IS. Und jetzt? Was sagt mir das?
Und daß in diesen Disziplinen auch ein 160PS MX5 den 35is haushoch schlägt?
Das es vor allem auf den Fahrspaß, das Feeling, die Kurvengeilheit, die Präzision, die Leichtigkeit, das Feedback und den Wedel-Faktor ankommt?
Boahh, was denn das jetz?
vor allem auf den Fahrspaß, das Feeling, die Kurvengeilheit ... in Ewigkeit Amen!
Moechtest du das korrigieren und zu "MIR drauf ankommt"? Mir ist das naemlich im Rahmen dessen, was der Z4 immer noch schafft und was ich sonst geboten kriege relativ egal :)
Der MX5 ist ein agiles kleines Fahrzeug, das wirklich Spass macht. Gerade aus wird es keinen IS je schlagen koennen, aber wenn man das Stilfser Joch als Arbeitsweg hat evtl schon :)
und auch nur Berg runterwürde ich ergänzen
ich schau mir das dann hinterher im Video andanke
wenn ich drauf zurück komm wärs mir aber lieber du würdest dich auf die strecke konzentrieren :)