Grayson
Testfahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon vollDann park in doch einfach in der Garasche.
Darfst Du gerne so sehen. Ich sah beide (einen 997 Carrera 4s) nebeneinander stehen und da sah der 991er deutlich größer und bulliger aus. Auch war er nicht flacher sondern höher was aber auch an den 20"ern mit üpiger Bereifung gelegen haben kann.
Nun ja, lieber einen MX5 als Hartz IVDer MX5 ist ein agiles kleines Fahrzeug, das wirklich Spass macht.
Auch in den PZ wird dir das bestätigt. Auch das der kleinste 911 nun 350PS hat und der Cayman bei 320PS stehen bleibt zeigt, man will den Abstand der momentan gegen Null geht wieder herstellen. Porsche hält den Cayman/Boxster klein damit sich der 911 weiterhin gut verkauft.Sorry, dass ich mich so einklinke...
Wurde das echt untersagt?
Seit Atze Schröder Porsche fährt, hat der 911er einen gewissen Ruf weg -![]()
![]()
...
Hallo,
Da ja nun auch noch ein Porsche für Einsteiger für unter 40.000 Euro kommen soll dessen Plattform auch Audi und VW nutzen sollen habe ich die befürchtung das das im Dilemma endet. War schon zu Zeiten des 924 und 944 so, da ging es dann rapide Berg ab mit Porsche, denn es stand plötzlich an jeder Ecke einer.
;-) Steht ja jetzt schon an jeder Ecke ein Carrera .... Ist nicht boese gemeint aber in Wien steht der wirklich an jeder Ecke was mich wundert weil bei den Preisen ...
Hi,
Leasing machts möglich.
Hi,
Leasing machts möglich.
;-) Steht ja jetzt schon an jeder Ecke ein Carrera .... Ist nicht boese gemeint aber in Wien steht der wirklich an jeder Ecke was mich wundert weil bei den Preisen ...
Habe mir das Atze Autobahn-Video gerade noch mal angesehen, musste mal wieder sein.Ach was, als ob jemand wie Atze Schröder auch nur ansatzweise in der Lage wäre, den Ruf des 911er zu beeinflussen...![]()
![]()
Boxster und Cayenne können dann endlich zum Vollblutsportler wachsen...
Wie sagt man so schön:
Freud'scher Versprecher!? Klasse!![]()
Daher das ideale Fahrzeug einer VersorgungsnutteWie sagt man so schön:
Wer einen Cayenne hat, dem ist keiner gewachsen...![]()
Ach Unsinn. Zum einen kostet auch Leasing Geld, zum anderen gibt es sowohl in Wien als auch anderswo haufenweise Menschen mit Geld.
Nicht jeder, der sich teurere Autos leisten kann als du, muss auf Leasing zurückgreifen.![]()
Sind wir wieder bei der "mit Leasing kann ich mir alles leisten" These ? Nach deiner Meinung dürftest du dir nie etwas mieten. Weil ja der Kauf angeblich immer billiger ist.Mit 6000 Euro Brutto kann man einner 911er zwar locker Leasen...
Was wichtig ist habe ich mal fett hervor gehoben. Wer sich einen Sportwagen ohne jegliches Nachdenken leasen kann, macht auch alles richtig.Fritz242 schrieb:Wer sich einen Sportwagen nicht aus der Portokasse (ohne Leasing/Finanzierung) und ohne jegliches Nachdenken leisten kann - der macht was fundamental falsch...
Nach deiner Meinung dürftest du dir nie etwas mieten. Weil ja der Kauf angeblich immer billiger ist.
Es sollte sich doch inzwischen rumgesprochem haben, Leasing ist ein rein betriebswirtschaftliches Element. Man mietet quasi eine Sache über einen Zeitraum. Du zahlst die Nutzung eines Gegenstandes. Die Mehrkosten die dabei im Vergleich zum Kauf entstehen, kann man natürlich steuerlich geltend machen.