Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
,Aber ich kann auch anders alter :-D
Lg
na geeeeeeeeeeeht doch!

mal ne andere frage:
im z4 ist ja bekannterweise kein ersatzrat und die meisten haben wie ich mitbekommen habe keine RFT's mehr, was macht ihr bei nem platten?
dafür gibts doch extra die runflat-reifen oder nicht?
lg
Wie oft bekommst du eine Platte? Du kannst dir ein Tirekit kaufen und mitnehmen. (der M hat das auch weil er keine RFT und Reserverad hat)
Gruss Marcel

aha, gut zuwissen
und bekommt man die Tire kits bzw infos darüber?
im i-net find ich jetzt nicht so viel angebot darüber.
gibts das auch beim freundlichen?
lg
Klar, die sollen das Haben. Bestimmt es aber auch bestimmt anders wo. Versuch mal Ebay... (keine Ahnung)
Gruss Marcel

Hab vor 3 Wochen bei Reifen-Direkt gekauft ! War alles absolut Top,die Reifen waren aber DOT 31/08 ! Wenn du welche von 2009 haben willst,mußt du also noch ne Weile warten !
Gute Info, hab den online-shop auch in die engere Wahl einbezogen. Scheint gute Preise zu haben... :)
Gruß, Henry
Ich kann nur sagen ,daß die Abwicklung und natürlich die Preise Spitze waren ! Freitag Abend gekauft , Dienstag waren die Reifen Da ! Bezahlung per Kreditkarte oder Lastschrift oder Rechnung oder . . . !!!![]()
Klingt sehr gut!!!Dann werd ich dort wohl auch bestellen, persönliche Erfahrungen finde ich immer aussagekräftig!
Gruß, Henry

Hab vor 3 Wochen bei Reifen-Direkt gekauft ! War alles absolut Top,die Reifen waren aber DOT 31/08 ! Wenn du welche von 2009 haben willst,mußt du also noch ne Weile warten !
Der Service ist bestimmt genauso gut wie bei ReifenDirekt@fantomasio
Warum jetzt der S 1 und nicht der V12?
Die Testberichte welche ich gelesen habe,waren die Unterschiede der beiden nicht sonderlich groß.
Der V12 sollte doch für die sportliche Gangart vorteilhafter sein,
so habe ich einige Tests interpretiert.
Bin für andere Argumente offen.
Suche ja auch neue Reifen,meine PS 2 sind nach 12000 km am Ende
aber Top reifen
gruß
Karsten