rapidozzzz
Der Weissbier- Sommelier unter den "Dreien"
Ja,Also einmal Reifenwechseln und um etwas Wärme im Kreuz zu haben.
oder um irgendwas zu schrauben, wenn man es auch im Winter nicht lassen kann.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,Also einmal Reifenwechseln und um etwas Wärme im Kreuz zu haben.
Du hättest die Abwicklung nicht DHL überlassen sollen, die langen für den Verzollungsservice so richtig zu. Musst halt zum örtlichen Hauptzollamt mit der Rechnung, dann kostets nur die 19% EUSt auf Warenwert + Versandkosten, kannst auch alles gleich mitnehmen. Und lustige Gespräche gibts manchmal auch dazu, ich weiß jetzt zB ganz genau, wie die Zöllner Minikameras aus China auf Verkehrsfähigkeit prüfenIch habe eine Laterne aus der Schweiz gekauft, weil sie hier nicht mehr erhältlich war. Ich wollte sie mal vor Jahren in den Niederlanden kaufen, ging da aber nicht mitzunehmen. Deswegen habe ich dann die 40 Euro Versandkosten mal geschluckt- aber nun kamen auch noch 41,90 Zoll/DHL Gebühren dazu. Jesses. Also Käufe in der Schweiz muss ich noch üben....
Anhang anzeigen 357637
Du hättest die Abwicklung nicht DHL überlassen sollen, die langen für den Verzollungsservice so richtig zu. Musst halt zum örtlichen Hauptzollamt mit der Rechnung, dann kostets nur die 19% EUSt auf Warenwert + Versandkosten, kannst auch alles gleich mitnehmen. Und lustige Gespräche gibts manchmal auch dazu, ich weiß jetzt zB ganz genau, wie die Zöllner Minikameras aus China auf Verkehrsfähigkeit prüfen![]()
Ich habe eine Laterne aus der Schweiz gekauft, weil sie hier nicht mehr erhältlich war. Ich wollte sie mal vor Jahren in den Niederlanden kaufen, ging da aber nicht mitzunehmen. Deswegen habe ich dann die 40 Euro Versandkosten mal geschluckt- aber nun kamen auch noch 41,90 Zoll/DHL Gebühren dazu. Jesses. Also Käufe in der Schweiz muss ich noch üben....![]()
Oh, dann war dhl günstig, der Versand arg teuer. Bei mir wars andersrum, da hab ich lieber auf dem Arbeitsweg das Hauptzollamt mitgenommen :)Ich hatte da einen Fehler, es waren 40 CHF Versandkosten und der "Zoll" wollte die 19% EUSt plus einen Abgabesatz...die Auslagepauschale für DHL waren nur 5 Euro, das spare ich dann als Zeit und Sprit und Nerven beim Zoll. Ich freue mich trotzdem wie Bolle, das Teil ist völlig in Ordnung hier angekommen- bei Einkäufen in der Schweiz halte ich mich trotzdem zurück.
Oh, dann war dhl günstig, der Versand arg teuer. Bei mir wars andersrum, da hab ich lieber auf dem Arbeitsweg das Hauptzollamt mitgenommen :)
9 mm Luger Geco Hexagon SX 124 grs. 50 Stück "Schadstofffrei" - Mit uns treffen Sie immer ins Schwarze!
Durch die Abnahme von 6000 Schuss kam ich auf nenn Preis von 12,90/50(Schachtel)
Ich konzentriere mich da aber eher auf Pappe, Papier, Styrodor, Gummi,...Schadstofffrei.Aber Schaden anrichten kann man damit schon
![]()
WTF?Nein, ich habe es nicht gekauft...
. Werde ich auch nicht. Aber ich kenne nun den Grund, hier aus dem Forum ausgeschlossen zu werden....
![]()
![]()
Anhang anzeigen 357901
kannst du mir bei Gelegenheit mal schreiben, ob der was taugt? bin auch noch auf der Suche nach einem kleinen Druckluftkompressor bis 150/200€
Hatte ihn jetzt einmal im Einsatz und er braucht schon relativ lange bis er mal auf 6-8 bar kommt.kannst du mir bei Gelegenheit mal schreiben, ob der was taugt? bin auch noch auf der Suche nach einem kleinen Druckluftkompressor bis 150/200€![]()
Hatte ihn jetzt einmal im Einsatz und er braucht schon relativ lange bis er mal auf 6-8 bar kommt.
Kann man nicht mit einem großen vergleichen.
Aber er ist relativ leise und leicht/handlich.
Das hab ich noch nicht probiert. :)leise und handlich ist schonmal gut. Wenn er etwas länger zum "aufladen" braucht, habe ich damit kein Problem, ist ja kein großer Motor drauf. Aber kann man mit der Luftmenge Arbeiten? zB mit einem Schrauber oder einer Druckluftratsche.
Warum hast Du dich gegen die Bosch GTS 10 entschieden? Ich stand auch vor der Wahl, bei mir wurde es am Ende Bosch.DWE7492 von DeWalt. Die Säge macht einen soliden Eindruck.
Ich freue mich auf den Test nächste Woche.
Anhang anzeigen 358215
Muss das Makita sein?Makita Akkuschrauber
Die kannst Du ja selbst bauen. Anleitungen gibt es genug Auf Youtube oder suchst Du was mobiles wie denWerkbank brauch ich auch
Warum hast Du dich gegen die Bosch GTS 10 entschieden? Ich stand auch vor der Wahl, bei mir wurde es am Ende Bosch.
Ja, finde die Makita Sachen super und hab da schon angefangen was zu kaufen. :)Muss das Makita sein?
Die kannst Du ja selbst bauen. Anleitungen gibt es genug Auf Youtube oder suchst Du was mobiles wie den
Wolfcraft Spann- und Maschinentisch Master 700?