Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

heute gekauft.....Bose Quiet comfort 35ii limited edition
beim Durchlaufen bei mir im media entdeckt und mitgenommen nachdem meine dr Dre Studio noise cancelling Kopfhörer letzte Woche irgendwie das Zeitliche bzgl noise reduction gesegnet haben
249.--€ bezahlt...war als Schnäppchen im Markt gekennzeichnet
BOSE-QuietComfort-35-wireless-headphones-II---Limited-Edition--Over-ear-Kopfhörer--Near-Field-...png

Ich kenne nur "Work Hard - Play Hard". Komme wohl aus der falschen Branche :eek: :o

BTT: Hab mal bisschen mein Sim-Racing Equipment aufgerüstet. Modifizierte Logitech G27 Shifter + Pedale und dazu momentan noch das Driving Force Pro, aber das Fanatec CSR ist schon unterwegs. Ich sehs schon kommen, dass ich auch noch Fanatec Pedale kaufen werde. Ist ein gutes Training über Winter :D

Homematic IP Komponenten und das passende Funkmodul für nen Raspberry. Goldcap auflöten, anstecken, SD Karte rein und läuft 😉

Homematic IP Komponenten und das passende Funkmodul für nen Raspberry. Goldcap auflöten, anstecken, SD Karte rein und läuft 😉

Da fällt mir ein ich wollte meinen Raspberry demnächst mal zum Thema GoogleHome bisschen umbauen, nachdem er als Medianserver ausgedient hat.
Wenn nicht wird er ein Smart Mirror

Zurück
Oben Unten