ZZZZefix
ohne Rennlizenz

Ich find Makita auch gut. Insbesondere das DAB Radio beim Auto putzen.
Außerdem gerade ein Brot gekauf und mit der Apple Watch bezahlt.
450,- Euro für ein Brot - ist es das wirklich wert?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find Makita auch gut. Insbesondere das DAB Radio beim Auto putzen.
Außerdem gerade ein Brot gekauf und mit der Apple Watch bezahlt.
Das war Metabo, neben Makita meine zweite Wahl. Meine Kapp-,Gehrungssäge möcht ich nicht mehr missenWar das Motto von Makita nicht: Play, don´t work!![]()
Das Motto war Work, don‘t play.Das war Metabo, neben Makita meine zweite Wahl. Meine Kapp-,Gehrungssäge möcht ich nicht mehr missen![]()
Jahaha... jetzt hab ich das Wortspiel gesehenDas Motto war Work, don‘t play.
Alles richtig gemacht, eine der besten HKS die ich benutzt habe... auch für feinste Arbeiten zu gebrauchen.Habdwerkerweihnachten:
Bosch GKS 55 aus Ebay K inkl Führungsschiene![]()
Bin gespannt, paar kleinere Projekte hab ich schon aufgetragen bekommenAlles richtig gemacht, eine der besten HKS die ich benutzt habe... auch für feinste Arbeiten zu gebrauchen.
Habdwerkerweihnachten:
Bosch GKS 55 aus Ebay K inkl Führungsschiene![]()
Hatte auf die Empfehlung eines Tischlers hin, diese Säge für die Küchenaktion/Eichentheke besorgt. Selbst 15cm Eichenbalken mit drehen während des Schnittes kein Thema. Wie durch Butter.Bin gespannt, paar kleinere Projekte hab ich schon aufgetragen bekommen![]()
Nicht ganz, statt Puff Daddy ist es Buff Daddy.Ist das die tatsächliche Modellbezeichnung?
Homematic IP Komponenten und das passende Funkmodul für nen Raspberry. Goldcap auflöten, anstecken, SD Karte rein und läuft![]()
........ein Fähre![]()
Anhang anzeigen 359120
ohhhh, doch nicht, ist doch nur ein Ticket
Anhang anzeigen 359131