BURNRHARD FRED DELUXE schwarz eloxiert, als Ergänzung zu meinem schon vorhandenen klassischen Smoker:

So kann ich nun künftig Smokey Joe Smoker mit Holz oder Grillkohle, oder für die "schnelle" Nummer den neuen Gasgrill mit 3-Brenner, einer 900 Grad Zone, einem separaten Kochfeld
an der Seite, eine Gastroablageschale mit Holzschneidebrett an der anderen Seite, integrierten Flaschenöffner und dem dazugehörigen Drehspieß, usw, im Garten nutzen.

943652_BURNHARD_3-Brenner_Gasgrill_FRED_Black_Series_Freisteller_01_Badge.jpg


…und das ist der schon vorhandene Smoker (165 kg):

710A836D-63F2-44D4-BD3F-09EC03F80034.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gab's nen neuen AV Receiver:
Das Design streitet die Geister. Das Design des GUI ist jedoch aus dem Mittelalter, das konnte der RX-V771 schon deutlich schöner und der war deutlich älter als 10 Jahre.

 
Einen Kamm von Kent,genauer den F3T:


Die Gründung erfolgte exakt 200 Jahre vor mir,im Jahre 1777 und sie waren und sind es vielleicht noch,Hoflieferant des englischen Königshauses.So genau hab ich mich ned drüber informiert.

Man sieht und fühlt allerdings,das es sich hier um ein Qualitätsprodukt handelt.


Greetz

Cap
 
Einen Kamm von Kent,genauer den F3T:


Die Gründung erfolgte exakt 200 Jahre vor mir,im Jahre 1777 und sie waren und sind es vielleicht noch,Hoflieferant des englischen Königshauses.So genau hab ich mich ned drüber informiert.

Man sieht und fühlt allerdings,das es sich hier um ein Qualitätsprodukt handelt.


Greetz

Cap
Sieht schick aus, nur was macht man damit 🤔😇 ?
 
Zurück
Oben Unten