Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Haida 100er - Serie Filterhalter mit 62er Objektiv-Adapterring für meine DSLR und einen Haida ND 3.0 100x100 Filter...

51w3NH5lmYL._SL1024_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@markusoh Ich kann zwar den gezeigten Figuren absolut nichts abgewinnen, aber eins interessiert mich schon, bei den ganzen Bildern die Du hier schin gezeigt hast kommt die Frage nach dem Gesamtumfang der Sammlung auf...und was sagt Deine Frau zu diesem Spleen :11stopz:

Ich hätte gerne mal ein Foto von der Sammlung, muss genial sein, mittlerweile. :t

@markusoh Ich kann zwar den gezeigten Figuren absolut nichts abgewinnen, aber eins interessiert mich schon, bei den ganzen Bildern die Du hier schin gezeigt hast kommt die Frage nach dem Gesamtumfang der Sammlung auf...und was sagt Deine Frau zu diesem Spleen :11stopz:

Ich hätte gerne mal ein Foto von der Sammlung, muss genial sein, mittlerweile. :t

Frau sagt inzwischen nichts mehr... ;)

Gesamtumfang dürften ca. 50+ Figuren sein. Kaufpreis zwischen € 15,-- bis € 100,--
Das schöne ist das KEINE der Figuren seit Anschaffung im Preis gesunken ist.
Vieles gibt es nicht mehr und hat sich im Preis vervielfacht wenn überhaupt noch zu bekommen.

Frau sagt inzwischen nichts mehr... ;)

Gesamtumfang dürften ca. 50+ Figuren sein. Kaufpreis zwischen € 15,-- bis € 100,--
Das schöne ist das KEINE der Figuren seit Anschaffung im Preis gesunken ist.
Vieles gibt es nicht mehr und hat sich im Preis vervielfacht wenn überhaupt noch zu bekommen.

Solange mein Mann Plastkfiguren mit nach Hause nimmt, würde ich auch nix sagen. :D

50+ ist ja noch human. :) :-) Vitrine oder OVP?

50+ ist ja noch human. :) :-) Vitrine oder OVP?

Sowohl als auch. Wichtig ist, es wird nur ausgepackt was wieder eingepackt werden kann!
Die NECA Großfiguren zum Beispiel bekommst du nie mehr vernünftig in die Verpackung, somit wertlos wenn ausgepackt.
Die KOTOBUKIYA kann man wunderbar auspacken, eine Zeit lang hinstellen und wieder verpacken wie neu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten