Chucky
macht Rennlizenz
Für indoor top! Ist nen Nachbau vom blade nano qx :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für indoor top! Ist nen Nachbau vom blade nano qx :)
Wer Opel fährt, frisst auch kleine Kinder. :cool:Ist zwar etwas das Thema verfehlt weil nicht ganz sooo schön... aber ich habe heute auch Jux den da gekauft: (bin 3 Minuten vor Ende aufmerksam geworden und hab 1x geboten...)
Anhang anzeigen 194521
Ja, das habe ich auch nie bestrittenWer Opel fährt, frisst auch kleine Kinder. :cool:
Was warum?Warum?
<3 Compact
Mydealz?
![]()
:):cool:<3 Compact
Echt, den Schlüsselanhänger gibt es noch?.... Geschenk von meiner Frau.
:-)
Ich hab den von meiner besseren Hälfte geschenkt bekommen. [emoji3]
Anhang anzeigen 194666
Ok, da kann ich natürlich einpacken [emoji14] Tolle Idee! [emoji3]... meiner ist nicht von der Teiletheke,
wurde von meiner Frau bei ,,unserem'' Juwelier in Auftrag gegeben, ist aus Sterlingsilber und ein Einzelstück
Harryz
Weiter mit FigurenKOTOBUKIYA ArtFx+ The Flash (Justice League)
der letzte Neuzugang...
Anhang anzeigen 194760
Anhang anzeigen 194761
@markusoh Ich kann zwar den gezeigten Figuren absolut nichts abgewinnen, aber eins interessiert mich schon, bei den ganzen Bildern die Du hier schin gezeigt hast kommt die Frage nach dem Gesamtumfang der Sammlung auf...und was sagt Deine Frau zu diesem Spleen![]()
@markusoh Ich kann zwar den gezeigten Figuren absolut nichts abgewinnen, aber eins interessiert mich schon, bei den ganzen Bildern die Du hier schin gezeigt hast kommt die Frage nach dem Gesamtumfang der Sammlung auf...und was sagt Deine Frau zu diesem Spleen![]()
Ich hätte gerne mal ein Foto von der Sammlung, muss genial sein, mittlerweile.![]()
Frau sagt inzwischen nichts mehr...
Gesamtumfang dürften ca. 50+ Figuren sein. Kaufpreis zwischen € 15,-- bis € 100,--
Das schöne ist das KEINE der Figuren seit Anschaffung im Preis gesunken ist.
Vieles gibt es nicht mehr und hat sich im Preis vervielfacht wenn überhaupt noch zu bekommen.
50+ ist ja noch human.Vitrine oder OVP?