Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

12mm? Bei mir haben grad noch so die 10mm unter meinen Max gepasst. Mit allem original 255/30/19

...muß morgen mal testen, erste Ausfahrt in trockener Umgebung. Samstag früh noch Termin um auf Michelin Super Sport zu wechseln, Federn und Stabis wurden bereits am Montag verbaut und bei Wolfgang Weber eingestellt.

Ich habe mir heute zwei vitra Charles Eames Stühle gekauft und natürlich standesgemäß mit dem Z heimgefahren :)

Somit wurde kurzzeitig aus dem Zweisitzer ein Viersitzer :)Anhang anzeigen 195591

Die stehen bei uns auch in der Küche. Allerdings die Replikas die es bei eBay für ca 50€ das Stück gibt^^ Optisch kein Unterschied und seit mehreren Jahren intakt^^

images

Bei der Hochzeit sah das wohl so aus....

Jeder nach seiner Façon, Alter, ist das übel.... ich werde meinen Mann gleich mal kräftig knuddeln. Der weiß zwar nicht warum und guckt vermutlich blöd aus der Wäsche , aber das muss gleich sein. :d

Ich muss fragen: der wievielte Hochzeitstag?

...oder vielleicht so?
ImageUploadedByzroadster.com1440181374.151124.jpg

Wahnsinn, dass es so was noch gibt!
Geiles Teil!!! :)
Genau genommen nicht "noch", sondern wieder. :) :-) Das ist ein Crowdfunding-Projekt aus dem letzten Jahr, nun wurden die ersten Geräte ausgeliefert. Gut 1.000 der originalen Spiele sind drauf, und - wie man sieht - nur die zum Spielen erforderlichen Tasten vorhanden. ;)

Letztlich ist das wohl komplett nutzlos, aber ich hatte damals mehrere der "echten" ZX Spectrums und kannte einige der nun auf der Revival-Konsole vertretenen Spiele-Programmierer gut. Insofern ist es eine nette Erinnerung. :) :-)

Zurück
Oben Unten