Aaaah neiiiiiin nich immer früher .. *heul*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaaah neiiiiiin nich immer früher .. *heul*
:eek: es ist noch nicht einmal November. Ist dir die scharfe Wurst am Samstag nicht bekommen? :p![]()
die wurst war supi und ned scharf....
weihnachten kann man nie früh genug anfangen, der frühe vogel fängt den wurm![]()
Heißt das nicht, das frühe ..... Entspannt den Wurm?![]()
Ich finde Weihnachten ist das, was man selber draus macht.Wegen diesem frühen Weihnachtsblödsinn ist Weihnachten nicht mehr so schön und außergewöhnlich wie früher.
Nur noch Kommerz. Schade....
Gruß
Markus
Der frühe Kommerz ist doof, aber man kann doch ruhig schon früh das Grundstück weihnachtlich schmücken. Ist allemal schöner als ein düster-schmuckloser Herbst.Wegen diesem frühen Weihnachtsblödsinn ist Weihnachten nicht mehr so schön und außergewöhnlich wie früher.
Nur noch Kommerz. Schade...
Dekadenz :cool:
Dekadenz :cool:
Naja, ein passender Komplett-Satz von BMW wäre nur unwesentlich günstiger gewesen.
Müssen ja mind. 19" Alus sein. Wegen der großen Bremsanlage.
Da kam es dann auf die paar Euronen für nen Original-Satz auch nimmer drauf an.
Mal sehen, wann ich dich mit einem deiner Schätze in NM mal fahren sehe:)
Hab ich mir vor 14tg. auch geholt, einen Citroen Berlingo in Weiß
![]()
Nee oder? Du Sack! [emoji57] Will auch! [emoji17][emoji6]
Ich werde berichtenBin gespannt was du daraus machst![]()
Du darfst sie im Juni gerne mal streichelnNee oder? Du Sack! [emoji57] Will auch! [emoji17][emoji6]
Du bist so grosszügig! [emoji57][emoji14]Du darfst sie im Juni gerne mal streicheln![]()
![]()
Ich befreie dich sofort davon! [emoji6]Ist das eine dazu passende Montageanleitung? Könntest du mir davon eine Ablichtung zukommen lassen? Vielleicht finden die Dinger bei mir dann nach 2,5 Jahren vielleicht mal eine Verwendung außer an der Kofferraumwand zu pappen.![]()
Anleitung ist da :)Ist das eine dazu passende Montageanleitung? Könntest du mir davon eine Ablichtung zukommen lassen? Vielleicht finden die Dinger bei mir dann nach 2,5 Jahren vielleicht mal eine Verwendung außer an der Kofferraumwand zu pappen.![]()
Ich befreie dich sofort davon! [emoji6]
Anleitung ist da :)
Ich mach mich rar. Meist bin ich mit X1 oder ganz unscheinbar mit nem 500er Fiat unterwegs.
Aber wir können ja gerne mal was fürs Frühjahr planen. So ne gemeinsame Roadster-Ausfahrt, bei schönem Wetter,
hat doch was. Vielleicht finden sich ja noch mehr aus unserer Ecke.