Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Wegen diesem frühen Weihnachtsblödsinn ist Weihnachten nicht mehr so schön und außergewöhnlich wie früher.
Nur noch Kommerz. Schade....

Gruß
Markus
Ich finde Weihnachten ist das, was man selber draus macht.
Soll der Rest von mir aus schon im Juli den Baum aufstellen, bei uns gibt's die erste weihnachtsschokolade mit dem ersten Türchen vom Adventskalender und der wird ne Woche vorher gekauft. (Also Ende November, nicht ne Woche vor weihnachten) ;):D:D
Abends im Winter über nen kleinen Weihnachtsmarkt schländern hat für mich das selbe Flair wie eh und je.

Gruß
ein anderer Markus

Wegen diesem frühen Weihnachtsblödsinn ist Weihnachten nicht mehr so schön und außergewöhnlich wie früher.
Nur noch Kommerz. Schade...
Der frühe Kommerz ist doof, aber man kann doch ruhig schon früh das Grundstück weihnachtlich schmücken. Ist allemal schöner als ein düster-schmuckloser Herbst. :t

Naja, ein passender Komplett-Satz von BMW wäre nur unwesentlich günstiger gewesen.
Müssen ja mind. 19" Alus sein. Wegen der großen Bremsanlage.

Da kam es dann auf die paar Euronen für nen Original-Satz auch nimmer drauf an.

Mal sehen, wann ich dich mit einem deiner Schätze in NM mal fahren sehe:)

Mal sehen, wann ich dich mit einem deiner Schätze in NM mal fahren sehe:)

Ich mach mich rar. Meist bin ich mit X1 oder ganz unscheinbar mit nem 500er Fiat unterwegs.

Aber wir können ja gerne mal was fürs Frühjahr planen. So ne gemeinsame Roadster-Ausfahrt, bei schönem Wetter,
hat doch was. Vielleicht finden sich ja noch mehr aus unserer Ecke.

Ich mach mich rar. Meist bin ich mit X1 oder ganz unscheinbar mit nem 500er Fiat unterwegs.

Aber wir können ja gerne mal was fürs Frühjahr planen. So ne gemeinsame Roadster-Ausfahrt, bei schönem Wetter,
hat doch was. Vielleicht finden sich ja noch mehr aus unserer Ecke.

@zettie454

...dabei, sofern es auch ein E89 sein darf. Home > Neumarkt > 29km.

Zurück
Oben Unten