Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

10 BluRay's für € 50 - Amazon Aktion

Tödliche Weihnachten
Geena Davis,Samuel L. Jackson,Yvonne Zima,Craig Bierko,Tom Amandes,Brian Cox,Patrick Malahide,David Morse,Joseph McKenna,Melina Kanakaredes,Renny Harlin

Der Herr der Ringe - Die Gefährten
Elijah Wood,Orlando Bloom,Sir Ian McKellen,Liv Tyler,Christopher Lee,Viggo Mortensen,John Rhys-Davies,Peter Jackson

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
Elijah Wood,Orlando Bloom,Ian McKellen,Liv Tyler,Christopher Lee,Viggo Mortensen,John Rhys-Davies,Peter Jackson

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Elijah Wood,Sir Ian McKellen,Liv Tyler,Orlando Bloom,Viggo Mortensen,Peter Jackson

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Martin Freeman,Hugo Weaving,Richard Armitage,Ian McKellen,Cate Blanchett,Christopher Lee,Peter Jackson

Vom Winde verweht - 70th Anniversary Edition
Gable, Clark,Leigh, Vivien,Howard, Leslie,de Havilland, Olivia,Mitchell, Thomas,McDaniel, Hattie,Fleming, Victor

Die Goonies
Astin, Sean,Brolin, Josh,Cohen, Jeff,Feldman, Corey,Green, Kerri,Plimpton, Martha,Ramsey, Anne,Donner, Richard

Yogi Bär

The Dark Knight [Special Edition]
Christian Bale,Heath Ledger,Aaron Eckhart,Morgan Freeman,Maggie Gyllenhaal,Michael Caine,Gary Oldman,Christopher Nolan

Demolition Man
Sylvester Stallone,Wesley Snipes,Sandra Bullock,Nigel Hawthorne,Benjamin Bratt,Bob Gunton,Glenn Shadix,Dennis Leary,Grand L. Bush,Marco Brambilla

Sind die gebraucht oder neu ?
Falls neu wäre es schlecht.
Auf dem Bild sieht es aus das die Felge eine Macke hat.
Das war auch mein erster Gedanke.
Auf Nachfrage beim Verkäufer versicherte mir dieser es handelt sich nur um Reste eines Aufkleber.
Das ist auch nur ein Beispielfoto.

Ich habe folgende Vereinbarung mit dem Verkäufer geschlossen:
Die Felgen werden für mich extra bestellt.
Sollte da was dran sein wo der Verkäufer meint das geht gar nicht, lässt er die betreffende Felge durch Daimler durchtauschen.
Das kann dann ein paar Tage länger dauern aber dafür habe ich am Ende einen klasse Felgensatz.

Dich habe ich auch nicht vergessen, geht es auch etwas präziser mit dem "Fusel"?
Oder brauch ich nur in unserem örtlichen Getränkemarkt nach Grauburgunder zu fragen?
Keine Ahnung wie groß da die Auswahl ist.
Möchtest Du den per Luftpost? ;)
Das ist ein Weißwein, da kannst du auch mit Fässern, wie für Magin anrücken ;)
Was mich wieder daran erinnert, dass ich noch zu ihm zum Weintrinken muss :D

Es haben alle vor und Nachteile. Wenn du ein neuen Smart TV Fernseher kaufst, brauchst keins der Geräte. Argumentation klappte bei meiner Frau :D

IPhone im Haus? Apple TV...
Amazon Prime? Fire TV
Android? Chromcast

Das wäre jeweils ein Grund von vielen sich zu entscheiden.

Kommt drauf an was Du damit machen willst.

Ich habe Apple TV und 2x Amazon Fire im Haus.

IPhone im Haus? Apple TV...
Amazon Prime? Fire TV
Android? Chromcast

Das wäre jeweils ein Grund von vielen sich zu entscheiden.

Kommt drauf an was Du damit machen willst.

Ich habe Apple TV und 2x Amazon Fire im Haus.
Also ich habe 2 Macs im Haus, ein iPad, Android Smartphones, bin Amazon Prime Kunde, habe einen Smart-TV .... und Apple TV :D

Tim

Zurück
Oben Unten