Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

salamon 3d pro gtx, für den winter, per vorkasse,also in 1 woche ca. da..
von 149 euro auf 89, lechz :)
salomon-xa-pro-3d-gtx-herren-schwarz-l36678600_1.jpg_2.jpg

nochmal winterstiefel, war weihnachstgeschenk,
gsg9 adidas. sehr sehr gut in der laufeigenschaft.super innensohle <!!!!
man kann echt lange stehen...
adidas-gsg9-9-2.jpg

• Like
Reaktionen: Bea
salomon-xa-pro-3d-gtx-herren-schwarz-l36678600_1.jpg_2.jpg
Die Salomon trage ich seit Jahren und hatte die schon in sämtlichen Farben.
Die schwarzen habe ich auch momentan.
Der Schuh ist nahezu perfekt im Alltag und in der Freizeit, unabhängig vom Wetter.
Muss mich häufig geradezu überwinden, nicht ständig damit herum zu laufen und auch mal wider normale Schuhe anzuziehen.

€ 89,00 ist doch für den Damenschuh, oder?
Für Herren soll der € 94,00 kosten oder wurde der Preis erhöht?
Hattet Ihr Probleme mit der exakten Größenbestimmung?
Bisher habe ich meine Schuhe im örtlichen Fachhandel gekauft.

Das ist keine Artisan, oder? Sie sieht wesentlich größer aus?
Nö, das ist eine KitchenAid Professional 5 Plus ... kostet das Zehnfache unseres Handmixers mit ebenfalls 450 Watt ... also eigentlich nur Deko. :whistle:
(In Deutschland zahlt man dafuer das 40-fache unseres Handmixers ... also ein nettes Mitbringsel nach unserem Aufenthalt hier 8-)

schöne küche bei dir, warum hast du amerikanische steckdosen???
Is hier so üblich ... interessanterweise wird McDonald's verklagt weil der Kaffee heiß ist, aber wenn man die Stecker aus der Steckdose zieht, haben die Stifte immernoch Kontakt sodass ein Kinderfinger diese Stifte berühren kann ... wieviele Kinder hier wohl schon an Stromschlägen gestorben sind? Aber in Deutschland bauen wir noch zusätzliche Schutzdinger ein ... erstaunliches Land (welches noch nichtmal einen Namen hat).

Hihi, dann hab ich Alexander halt mal schnell zur Frau gemacht :-)

Nö, das ist eine KitchenAid Professional 5 Plus ... kostet das Zehnfache unseres Handmixers mit ebenfalls 450 Watt ... also eigentlich nur Deko. :whistle:
(In Deutschland zahlt man dafuer das 40-fache unseres Handmixers ... also ein nettes Mitbringsel nach unserem Aufenthalt hier 8-)

Is hier so üblich ... interessanterweise wird McDonald's verklagt weil der Kaffee heiß ist, aber wenn man die Stecker aus der Steckdose zieht, haben die Stifte immernoch Kontakt sodass ein Kinderfinger diese Stifte berühren kann ... wieviele Kinder hier wohl schon an Stromschlägen gestorben sind? Aber in Deutschland bauen wir noch zusätzliche Schutzdinger ein ... erstaunliches Land (welches noch nichtmal einen Namen hat).

Hatte schon geguckt, das sind ja 6,9 Liter im Vergleich zu der 4,8 Liter.

http://www.kitchenaid.de/fo/artisan-kuechenmaschinen

Was ich schade finde, sind die Aluteile, die nicht in den Spüler gehen. Zum Glück gibt es da die Möglichkeit des Tunings von einem Hersteller hier.

Hihi, dann hab ich Alexander halt mal schnell zur Frau gemacht :-)
nö hatte ja selbst 89 geschrieben,aber stimmt mit porto kam ich auf 96 euro,porto gibts ja dort nicht ,aber gebühr für versicherung und versand ;) ,ein schelm wer böses denkt...
ich habe meinen fuss gemessen, 26,5cm, habe mir 28cm bestellt also 43 1/3...
laut tabelle solllte man das so machen,
ansonsten habe ich 44/ 28cm in nike und adidas, werde schauen ob sie passen, kaufe sonst auch keine schuhe über netz sondern immer im fachhandel.
aber der preis, letzte woche waren meine asics auch 149 euro, ebenfalls für winter, aber nun von 149 auf 96 da musste ich zuschlagen..

Wenn das 18 Zöller sind dann wird der Umtausch schwierig.
Pirelli P- Zero in 18 Zoll ohne MO- Bezeichnung sind kaum aufzutreiben, soweit mir bekannt.
Wäre mir aber egal da man den Unterschied eh beim fahren nie im Leben merkt.

Du hattest Recht mit den 18" ohne MO. Nachdem ich dem Händler die falsche Lieferung gemeldet habe, hatte er sich direkt an den Pirelli Lieferant gewendet...255/35R18 gibt es nur als RFT oder MO RO1.

Schicke die Räder jetzt zurück und bekomm einen Satz Michelin PS4 drauf. Da ich bisher sehr zufrieden mit den PS3 war bin ich mal gespannt auf die Nachfolger... :)

ich habe meinen fuss gemessen, 26,5cm, habe mir 28cm bestellt also 43 1/3...
laut tabelle solllte man das so machen,
ansonsten habe ich 44/ 28cm in nike und adidas
Irgendwas kann da mit der Größenbestimmung nicht passen.
Wenn ich nach der Anleitung auf der Shopseite gehe müsste ich die EU-Größe 46 bestellen.
Normal habe ich aber Schuhgröße 43.
Ich würde mir die Schuhe ja gerne bestellen, aber das ist mir alles zu unsicher mit der richtigen Größe.

Heute gab es Nachwuchs in der Garage, zwei Z4 M-Coupe`s und ein Z4 3.0si Coupe.
http://fs5.directupload.net/images/user/160302/569ihsgj.jpg

Leider nur in der Modellautogarage :( im Maßstab 1:32 (Sepang Bronze), 1:24 (Dunkelgrün) und 1:16 (Carbonschwarz), wobei der 1:16 immerhin per Bluetoothverbindung (Handy oder Tablet) ferngesteuert werden kann inkl. funktionierende Scheinwerfer und Rückleuchten. ;)
Sepang Bronze?!?!? Woher hast du den? Haben will :D

Irgendwas kann da mit der Größenbestimmung nicht passen.
Wenn ich nach der Anleitung auf der Shopseite gehe müsste ich die EU-Größe 46 bestellen.
Normal habe ich aber Schuhgröße 43.
Ich würde mir die Schuhe ja gerne bestellen, aber das ist mir alles zu unsicher mit der richtigen Größe.
nun ich habe wie gesagt in nike adidas die gr. 44, normal die 43, also fällt adidas und co eine nummer kleiner aus.
ich hatte im geschäft die schuhe schonmal an, da bin ich von meiner 44 ausgegangen, die passten nicht, nun wusste ich nicht mehr ob ich dann am ende bei der 43 oder 42 gelandet bin.
habe auf verdacht die 43 bestellt. einfach mal schauen, für den preis von 96 kann man nix falsch machen...

Ein bisschen was zum Aufbereiten:
- Exzentermaschine Liquid Elements T3000
- Alclear Pads hart und mittel
- Kochchemie Pads weich
- Liquid Elements Pad mittel (gabs zur Maschine dazu)
- Kochchemie Heavy Cut, Anti Hologramm, Micro Cut & Finish, Hartwachs BMP
- 3M Abklebeband
- Knete blau Liquid Elements
- nochmal 3 Microfasertücher, die es jeweils zur Bestellung dazu gab über Gutscheincodes. Darunter eins von Liquid Elements mit Ultraschallkante (super hochwertig) und zwei andere von der Kochchemie Bestellung.
- Versieglungsshampoo-Probe (lag ebenfalls bei)

ImageUploadedByzroadster.com1457386975.373647.jpg

Werde gleich auch noch einen Beitrag "Was hast du heute mit deinem Zetti gemacht"-Thread verfassen und berichten, wie die ersten Erfahrungen damit gewesen sind.

Zurück
Oben Unten