Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ölwechsel steht diesen Monat unter anderem dran. Außerdem ist es nicht schlecht, ein bisschen Öl vorrätig zu haben, wenn man nachfüllen muss. Oder kaufst du einzelne Literflaschen?.... den Rest dann für den Salat???![]()
Was sind das für welche?Ich hab mir auch neue Pellen besorgt. Finde sie bis jetzt klasseAnhang anzeigen 220280
Die Salomon trage ich seit Jahren und hatte die schon in sämtlichen Farben.salamon 3d pro gtx, für den winter, per vorkasse,also in 1 woche ca. da..
von 149 euro auf 89, lechz :)![]()
Gibts die noch für den preis?salamon 3d pro gtx, für den winter, per vorkasse,also in 1 woche ca. da..
von 149 euro auf 89, lechz :)![]()
Gibts die noch für den preis?
€ 89,00 ist doch für den Damenschuh, oder?salamon 3d pro gtx, für den winter, per vorkasse,also in 1 woche ca. da..
von 149 euro auf 89, lechz :)
Nö, das ist eine KitchenAid Professional 5 Plus ... kostet das Zehnfache unseres Handmixers mit ebenfalls 450 Watt ... also eigentlich nur Deko.Das ist keine Artisan, oder? Sie sieht wesentlich größer aus?
Is hier so üblich ... interessanterweise wird McDonald's verklagt weil der Kaffee heiß ist, aber wenn man die Stecker aus der Steckdose zieht, haben die Stifte immernoch Kontakt sodass ein Kinderfinger diese Stifte berühren kann ... wieviele Kinder hier wohl schon an Stromschlägen gestorben sind? Aber in Deutschland bauen wir noch zusätzliche Schutzdinger ein ... erstaunliches Land (welches noch nichtmal einen Namen hat).schöne küche bei dir, warum hast du amerikanische steckdosen???
€ 89,00 ist doch für den Damenschuh, oder?
Für Herren soll der € 94,00 kosten oder wurde der Preis erhöht?
Hattet Ihr Probleme mit der exakten Größenbestimmung?
Bisher habe ich meine Schuhe im örtlichen Fachhandel gekauft.
Nö, das ist eine KitchenAid Professional 5 Plus ... kostet das Zehnfache unseres Handmixers mit ebenfalls 450 Watt ... also eigentlich nur Deko.
(In Deutschland zahlt man dafuer das 40-fache unseres Handmixers ... also ein nettes Mitbringsel nach unserem Aufenthalt hier
Is hier so üblich ... interessanterweise wird McDonald's verklagt weil der Kaffee heiß ist, aber wenn man die Stecker aus der Steckdose zieht, haben die Stifte immernoch Kontakt sodass ein Kinderfinger diese Stifte berühren kann ... wieviele Kinder hier wohl schon an Stromschlägen gestorben sind? Aber in Deutschland bauen wir noch zusätzliche Schutzdinger ein ... erstaunliches Land (welches noch nichtmal einen Namen hat).
Hihi, dann hab ich Alexander halt mal schnell zur Frau gemacht :-)
nö hatte ja selbst 89 geschrieben,aber stimmt mit porto kam ich auf 96 euro,porto gibts ja dort nicht ,aber gebühr für versicherung und versand€ 89,00 ist doch für den Damenschuh, oder?
Für Herren soll der € 94,00 kosten oder wurde der Preis erhöht?
Hattet Ihr Probleme mit der exakten Größenbestimmung?
Bisher habe ich meine Schuhe im örtlichen Fachhandel gekauft.
Wenn das 18 Zöller sind dann wird der Umtausch schwierig.
Pirelli P- Zero in 18 Zoll ohne MO- Bezeichnung sind kaum aufzutreiben, soweit mir bekannt.
Wäre mir aber egal da man den Unterschied eh beim fahren nie im Leben merkt.
Irgendwas kann da mit der Größenbestimmung nicht passen.ich habe meinen fuss gemessen, 26,5cm, habe mir 28cm bestellt also 43 1/3...
laut tabelle solllte man das so machen,
ansonsten habe ich 44/ 28cm in nike und adidas
Sepang Bronze?!?!? Woher hast du den? Haben willHeute gab es Nachwuchs in der Garage, zwei Z4 M-Coupe`s und ein Z4 3.0si Coupe.
http://fs5.directupload.net/images/user/160302/569ihsgj.jpg
Leider nur in der Modellautogarageim Maßstab 1:32 (Sepang Bronze), 1:24 (Dunkelgrün) und 1:16 (Carbonschwarz), wobei der 1:16 immerhin per Bluetoothverbindung (Handy oder Tablet) ferngesteuert werden kann inkl. funktionierende Scheinwerfer und Rückleuchten.
![]()
Hmm... Gelbes Auto im Avatar, Spielzeugfiguren...
Sepang Bronze?!?!? Woher hast du den? Haben will![]()
nun ich habe wie gesagt in nike adidas die gr. 44, normal die 43, also fällt adidas und co eine nummer kleiner aus.Irgendwas kann da mit der Größenbestimmung nicht passen.
Wenn ich nach der Anleitung auf der Shopseite gehe müsste ich die EU-Größe 46 bestellen.
Normal habe ich aber Schuhgröße 43.
Ich würde mir die Schuhe ja gerne bestellen, aber das ist mir alles zu unsicher mit der richtigen Größe.
Sepang Bronze?!?!? Woher hast du den? Haben will![]()
Hab mittlerweile auch einenIch habe auch so einen. Den gabs mal bei Aldi.