Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
N Satz neue Sommerrädl 8-)

OZ Ultraleggera mit Pirelli P-Zero. Leider hat der Onlinehändler auf die Hinterräder Mercedes optimierte Reifen aufgezogen...die gehen also erstmal wieder zurück. Hoffentlich tauscht der mir die Problemlos. War jedenfalls so nicht bestellt. &:

Kanns aber kaum erwarten, die Räder an den Zetti zu schrauben sobald es wärmer wird :@... uuuh aufgeregt :D

IMG_2706.JPG IMG_2708.JPG

N Satz neue Sommerrädl 8-)

OZ Ultraleggera mit Pirelli P-Zero. Leider hat der Onlinehändler auf die Hinterräder Mercedes optimierte Reifen aufgezogen...die gehen also erstmal wieder zurück. Hoffentlich tauscht der mir die Problemlos. War jedenfalls so nicht bestellt. &:

Kanns aber kaum erwarten, die Räder an den Zetti zu schrauben sobald es wärmer wird :@... uuuh aufgeregt :D

Anhang anzeigen 219873 Anhang anzeigen 219874

Wenn das 18 Zöller sind dann wird der Umtausch schwierig.
Pirelli P- Zero in 18 Zoll ohne MO- Bezeichnung sind kaum aufzutreiben, soweit mir bekannt.
Wäre mir aber egal da man den Unterschied eh beim fahren nie im Leben merkt.

Wenn das 18 Zöller sind dann wird der Umtausch schwierig.
Pirelli P- Zero in 18 Zoll ohne MO- Bezeichnung sind kaum aufzutreiben, soweit mir bekannt.
Wäre mir aber egal da man den Unterschied eh beim fahren nie im Leben merkt.
Mir wäre es nicht egal, die Tests des ADAC bezüglich Mo reifen waren vernichtend.

Ja sind 18"... die Reifen waren ohne MO Kennzeichnung ausgeschrieben. Daher möchte ich auch ohne MO fahren. Sonst hätte ich bei einem anderen Händler oder einen anderen Reifen gekauft.

Bemerkbar macht es sich schon...i.d.R. Mischungen die mehr auf Verbrauchsminimierung optimiert sind und weichere Flanken für extra Komfort....nein Danke. Vor allem nicht gemischt vorn ohne und hinten mit MO.

Zum Saisonstart für meine Diva:

2x Michelin Pilot Super Sport für vorne 235/35ZR19Y(91) - ist beim Upgrade auf die Performance-Bremse zum Saisonende November 2015 aufgefallen, dass diese dringend zur Erneuerung anstehen... ;)
...und hinten sind die ja kurz nach der Schottlandtour letztes Jahr schon mit dem PSS erneuert worden.
Michelin_Pilot-SuperSport.png

1x TÜV + ASU neu
hu-2016.png

1x Felgenreparatur hinten links (Unachtsamkeit beim Bordstein) :confused:
4x Felgen pulvern (wegen Felgenreparatur - gleichzeitig nutze ich die Chance, den Farbton Hyper Silver etwas in Richtung Anthrazit zu verändern)

Auch wenn es nicht meine Felge ist, aber so in etwas soll die Felgenfarbe werden:
images

Das ganze beim Freundlichen meines Vertrauens zu einem sehr fairen Kurs (verglichen mit jeweilig guten Einzelangeboten) :t

Somit kann ich alles in einem Aufwasch erledigen und dann ist meine Zicke wieder optimal fahrbereit und aus dem Winterschlaf erwacht... :@

Zuletzt bearbeitet:
Zum Saisonstart für meine Diva:

2x Michelin Pilot Super Sport für vorne 235/35ZR19Y(91) - ist beim Upgrade auf die Performance-Bremse zum Saisonende November 2015 aufgefallen, dass diese dringend zur Erneuerung anstehen... ;)
...und hinten sind die ja kurz nach der Schottlandtour letztes Jahr schon mit dem PSS erneuert worden.
Michelin_Pilot-SuperSport.png

1x TÜV + ASU neu
hu-2016.png

1x Felgenreparatur hinten links (Unachtsamkeit beim Bordstein) :confused:
4x Felgen pulvern (wegen Felgenreparatur - gleichzeitig nutze ich die Chance, den Farbton Hyper Silver etwas in Richtung Anthrazit zu verändern)

Auch wenn es nicht meine Felge ist, aber so in etwas soll die Felgenfarbe werden:
images

Das ganze beim Freundlichen meines Vertrauens zu einem sehr fairen Kurs (verglichen mit jeweilig guten Einzelangeboten) :t

Somit kann ich alles in einem Aufwasch erledigen und dann ist meine Zicke wieder optimal fahrbereit und aus dem Winterschlaf erwacht... :@
HU nur bis November 16? :eek:;)

Heute gab es Nachwuchs in der Garage, zwei Z4 M-Coupe`s und ein Z4 3.0si Coupe.
http://fs5.directupload.net/images/user/160302/569ihsgj.jpg

Leider nur in der Modellautogarage :( im Maßstab 1:32 (Sepang Bronze), 1:24 (Dunkelgrün) und 1:16 (Carbonschwarz), wobei der 1:16 immerhin per Bluetoothverbindung (Handy oder Tablet) ferngesteuert werden kann inkl. funktionierende Scheinwerfer und Rückleuchten. ;)

Solche Felgen habe ich auch noch,weiß grad nicht wie die Bezeichnung ist,sind aber 17 Zoll
Denke sind im biete Bereich besser aufgehoben

Heute Nachmittag 4x "schwarzes Gold" in Form des neuen Michelin Pilot Sport 4 beim örtlichen Reifenhändler geordert. Bin schon sehr gespannt 8-)

• Like
Reaktionen: Bea
Zurück
Oben Unten