Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inhalt?
Aufkleber?
und wo papst Du die hin?
Isses...Wobei das große Orangene kein Highlight ist, wenn es das zum trocknen ist?!
An Tüchern nicht gegeizt![]()
Schöne Auswahl hast du da - hab' auch schon ein paar davon getestet (Lord, Souplex, Gilette SB, Rapira SS).
Aktuell ist die Astra Superior Platinum meine Standardklinge - gründlich, sanft und eine Standzeit von bis zu 16 Rasuren (wobei ich meistens nach 10 wechsle).
Die FA-10 muss ich mir auch mal holen.![]()
Schöne Auswahl hast du da - hab' auch schon ein paar davon getestet (Lord, Souplex, Gilette SB, Rapira SS).
Aktuell ist die Astra Superior Platinum meine Standardklinge - gründlich, sanft und eine Standzeit von bis zu 16 Rasuren (wobei ich meistens nach 10 wechsle).
Die FA-10 muss ich mir auch mal holen.![]()
Ich bin mit meinem "Sternenkreuzer" im großen und ganzen auch zufrieden.Muss sagen: auch Benz baut schöne Autos.
Isses...
Dann habe ich das auch, im Vergleich zu meinen beiden Waffel Trocknungstüchern schneidet es für mich schlechter ab.