9.5? Welche ET?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9.5? Welche ET?
9.5? Welche ET?![]()
Von mir auch viel Spaß und ich hoffe meine Tipps konnten ein wenig helfen.
Passt niii und nimmer in nen Z4 kofferraum
Die logische Konsequenz -----> damit ist ein E85 also KEIN Z4
Die logische Konsequenz -----> damit ist ein E85 also KEIN Z4![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Garage an/umgebaut?24 Monate Fitnessstudio mit 7X24 Stunden Benutzungsmöglichkeit![]()
24 Monate Fitnessstudio mit 7X24 Stunden Benutzungsmöglichkeit![]()
ist das auch übertragbar??![]()
![]()
MfG Gerhard
Moin Conny
haste schon unterschrieben?
24 Monate?
Genau das wäre deren Masche!!!
Vorhersage:
Am Anfang geht man voller Euphorie 5x die Woche hin
Das lässt dann langsam nach
Bis es gegen 0 läuft
Dann kommt das schlechte Gewissen, man zahlt ja schließlich auch
dann geht man wieder 3x die Woche
bis es dann endgültig gegen 0 läuft
Wichtig ist den Kündigungstermin nicht zu verpassen
sonst zahlste nochmal 1 Jahr
So, das darfst Du Dir ausdrucken und einrahmen,
wir sprechen dann am 1.4.2018 drüber.... Anhang anzeigen 223771
Hatten wir mit beidem keinerlei Probleme. Tipp: immer die Kopien aller Ausweise mitnehmen und die Originale sicher verstauen. Geld unterteilen in ein paar Scheine in der Tasche zum Bezahlen und den Rest gesondert und bei Bedarf umpacken.Danke, ich werd zurückhaltend fahren. Das ist schon ne andere Welt. Gestern waren wir im Norden mit dem Roller unterwegs. Das ging schon...aber lieber zweimal mehr gucken, als einmal zu wenig. Der Verkehr ist trotzdem verrückt.
Wertsachen nehmen wir auch nicht mit. Haben mehrfach von Überfällen und Diebstählen gelesen.![]()
naja wir haben letztens auf dem balkon zu zweit auch mit dem elektro grill was gemacht dafür das ich dann trotz erkältung erst keinen hunger hatte .....Servus Roland, ich habe schon noch einen uralten Holzkohlengrill, es ist ein, sagen wir mal, Einfachstmodel der Billigproduzenten und rostet schon ein wenig vor sich hin, da wir nur noch zu zweit sind.
Die Zeit, wo wir gemeinsam mit unsere besten Freunde (und Nachbarn) ganz spontan so am Wochenende bei schönem Wetter den Grill angeworfen haben, ist seit dem Tod meines Freundes vor fast sechs Jahren leider vorbei.
Zu Zweit macht es uns keinen Spaß mehr und da lohnt sich der Aufwand auch nicht. Ein Steak kann ich in meiner Küche schneller und genauso schmackhaft braten.
Endlich nen Sicherheitsaufkleber für den Beifahrersitz besorgt... Nicht auszudenken was alles sonst passieren könnte.
Anhang anzeigen 229383
Gibt es da schon eine Sammelbestellung![]()
Solle wir nicht die Chance nutzen und darüber diskutieren, welches Öl es sein sollte?![]()