Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal fährt er im Nebel unser Weissbier-SommelierHobst Ihr überhaupt aan Nöbööl???![]()
Herzlichen Glückwunsch!Einen E86 3,0si![]()
Quelle?
Danke!Strellson.
Einen E86 3,0si
Dauert aber noch bis nächste oder eventuell sogar übernächste Woche, bis er bei mir istDer Freundliche muss noch Inspektion, TÜV und ASU neu machen und hat wohl die Werkstatt ziemlich ausgebucht
Freu mich aber wie Bolle auf mein schwarzes Schaf![]()
![]()
Und, zufrieden damit?Hab fast dieselbeauch Strellson
![]()
Und, zufrieden damit?
Ich schließe mich an:
![]()
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich beim Anschauen total vergessen habe, Fotos zu machenUnd der Händler ist dummerweise ca. 150 km von mir entfernt...
Kommen aber, sobald er da istVersprochen
![]()
Deal. Ich freue mich drauf.Wie ist denn die Innenfarbe bei dem schwarzen Schaf?
Rotes Leder, silberne Interieurleisten
Rotes Leder hätte ich neu nicht konfiguriert, wollte aber einen mit M-Sitzen und der Rest passt halt... Unfallfrei, Sportpaket, schwarze Scheiben ab Werk, neues H & R Gewindefahrwerk und CSL-Felgen (beides erst ca. 2.000 km gefahren), dazu scheckheftgepflegt und wie bereits gesagt, Service, TÜV und AU neu
Und wenn ich ganz großes Glück habe, bekomme ich die M135 der Erstauslieferung auch noch dazu...
Ich habe mir auch die Strellson Jacke bestellt.
@Snow-White
Herzlichen Dank nochmal für Dein Posting hier im Thread!
Die Jacke kommt nun in der gleichen Größe wie meine BMW Club Motorrad Jacke.
Anhang anzeigen 315675
Quelle: http://www.7-forum.com/bilder/news/...tattung/jacke_club_leder_p90066665-b_jpg.html
Ich finde die Qualität und Verarbeitung der BMW Jacke hervorragend und bin gespannt wie die Strellson im Vergleich ist.
Etwas weicher und unschmiegsamer dürfte die Strellson gerne sein.