Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Eine neue Lederjacke :) :-)
Ich schlich schon länger um sie herum und prompt, als ich sie mir online nochmals ansehen wollte, ploppte ein Fenster auf, dass ich diesen Artikel in den kommenden 48h noch zum Sonderpreis kaufen und zusätzlich wegen einer Aktion 20% sparen könne. Bingo!

9243540652062.jpg

Tim

Einen E86 3,0si :inlove:

Dauert aber noch bis nächste oder eventuell sogar übernächste Woche, bis er bei mir ist :crynew: Der Freundliche muss noch Inspektion, TÜV und ASU neu machen und hat wohl die Werkstatt ziemlich ausgebucht :furious:

Freu mich aber wie Bolle auf mein schwarzes Schaf :@ :t:@

Einen E86 3,0si :inlove:

Dauert aber noch bis nächste oder eventuell sogar übernächste Woche, bis er bei mir ist :crynew: Der Freundliche muss noch Inspektion, TÜV und ASU neu machen und hat wohl die Werkstatt ziemlich ausgebucht :furious:

Freu mich aber wie Bolle auf mein schwarzes Schaf :@ :t:@

Wir sind schon neugierig ;)

25mm Alustab - zweimal schneiden, Stopfen drauf und meine Feuerschale ist fertig...

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich beim Anschauen total vergessen habe, Fotos zu machen :crynew: Und der Händler ist dummerweise ca. 150 km von mir entfernt...

Kommen aber, sobald er da ist :t Versprochen ;)

Deal. Ich freue mich drauf. 8-) Wie ist denn die Innenfarbe bei dem schwarzen Schaf?

Deal. Ich freue mich drauf. 8-) Wie ist denn die Innenfarbe bei dem schwarzen Schaf?

Rotes Leder, silberne Interieurleisten ;)

Rotes Leder hätte ich neu nicht konfiguriert, wollte aber einen mit M-Sitzen und der Rest passt halt... Unfallfrei, Sportpaket, schwarze Scheiben ab Werk, neues H & R Gewindefahrwerk und CSL-Felgen (beides erst ca. 2.000 km gefahren), dazu scheckheftgepflegt und wie bereits gesagt, Service, TÜV und AU neu :) :-)

Und wenn ich ganz großes Glück habe, bekomme ich die M135 der Erstauslieferung auch noch dazu...

Rotes Leder, silberne Interieurleisten ;)

Rotes Leder hätte ich neu nicht konfiguriert, wollte aber einen mit M-Sitzen und der Rest passt halt... Unfallfrei, Sportpaket, schwarze Scheiben ab Werk, neues H & R Gewindefahrwerk und CSL-Felgen (beides erst ca. 2.000 km gefahren), dazu scheckheftgepflegt und wie bereits gesagt, Service, TÜV und AU neu :) :-)

Und wenn ich ganz großes Glück habe, bekomme ich die M135 der Erstauslieferung auch noch dazu...

Das liest sich doch super- das rote Leder kann man bei Bedarf ja tauschen, das ist ja wurscht. Das war ja ein richtiger Glücksgriff! :t

Ich habe mir auch die Strellson Jacke bestellt.
@Snow-White
Herzlichen Dank nochmal für Dein Posting hier im Thread! :t
Die Jacke kommt nun in der gleichen Größe wie meine BMW Club Motorrad Jacke.

BB1573AE-3F7E-4A2E-A597-59427D2CAA02.jpeg

Quelle: http://www.7-forum.com/bilder/news/...tattung/jacke_club_leder_p90066665-b_jpg.html

Ich finde die Qualität und Verarbeitung der BMW Jacke hervorragend und bin gespannt wie die Strellson im Vergleich ist.
Etwas weicher und unschmiegsamer dürfte die Strellson gerne sein.

Ich habe mir auch die Strellson Jacke bestellt.
@Snow-White
Herzlichen Dank nochmal für Dein Posting hier im Thread! :t
Die Jacke kommt nun in der gleichen Größe wie meine BMW Club Motorrad Jacke.

Anhang anzeigen 315675

Quelle: http://www.7-forum.com/bilder/news/...tattung/jacke_club_leder_p90066665-b_jpg.html

Ich finde die Qualität und Verarbeitung der BMW Jacke hervorragend und bin gespannt wie die Strellson im Vergleich ist.
Etwas weicher und unschmiegsamer dürfte die Strellson gerne sein.

Marc, wie komme ich an diese BMW Lederjacke?!

Zurück
Oben Unten