Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ich find' so ein Thema echt abwechslungsreich und interessant.
Interessant im Sinne,das

Das letzte was ich mir gekauft habe war eine Flasche Rotwein,die ich hier gesehen habe :)
Da sie zu einem super Preis im Angebot war und ich Weintrinker bin,
hab' ich sie mir gleich bestellt.
Bin eigentlich ein Mensch,der sich auch über kleine Sachen im Leben freut!

LG
Meine Frau wäre froh, wenn ich mal EINE Flasche Wein kaufen würde ... Ich kaufe immer kistenweise und lagere dann.

Tim

..bin mir nur nicht sicher ob das alles hält..
Das wurde irgendwo hier im Forum schon mal Disk.
Scheinbar hält das.

Ich hab das System auch schon live gesehen, gefallen tut es mir nicht.
Man sieht das Kennzeichen randlos, was sehr gut ausschaut, aber dann kommt das schwarze Plastik ...
Dann lieber die Lösung voll verklebt oder die Magnetlösung.

Das wurde irgendwo hier im Forum schon mal Disk.
Scheinbar hält das.

Ich hab das System auch schon live gesehen, gefallen tut es mir nicht.
Man sieht das Kennzeichen randlos, was sehr gut ausschaut, aber dann kommt das schwarze Plastik ...
Dann lieber die Lösung voll verklebt oder die Magnetlösung.

hast nicht unrecht..die Plastikhalter zerstören die Optik....bin gerade am Überlegen doch die Klettbandmethode zu probieren...mal sehen wenn die Dinger da sind..weggeschraubt sind sie gleich wieder...

mal schauen wie die halten und optisch ausschauen...sollen an meinen T Car Porsche dran....zur Kennzeichenmontage

Anhang anzeigen 315694

die Teile nutze ich schon ewig, gibts bei ATU :D zu irgendwas muss der Laden ja gut sein.

Mitlerweile nur noch für hinten da ich vorne Magnete von Werk2 nutze.
Hält gut

Ich finde es viel schlimmer, dass das Rohr wieder größer aussieht, als es tatsächlich ist, aber das ist vermutlich eine Männersache. :rolleyes:

Dreckig ist das Rohr auch, aber viel interessanter:
Bin A 110- Süddeutsch: Bin ein Polizeinotruf? &:

..nein, passt auch für lange Kennzeichen..bin mir nur nicht sicher ob das alles hält....aber bei dem Preis kann man es mal ausprobieren....ganz rahmenlos ginge dann nur noch mit Klettverschluss und Klebeband auf der Rückseite
Die passen definitiv auch für "lange" Kennzeichen und halten auch bei 295 noch wie ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen kann. :thumbsup:

Die passen definitiv auch für "lange" Kennzeichen und halten auch bei 295 noch wie ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen kann. :thumbsup:
Hat die hier jemand schon in der Langzeiterfahrung? Amazon Bewertungen sagen, dass das Plastik nach ein paar Jahren bricht und das Kennzeichen dann unbemerkt verschwindet :eek: :o

Hat die hier jemand schon in der Langzeiterfahrung? Amazon Bewertungen sagen, dass das Plastik nach ein paar Jahren bricht und das Kennzeichen dann unbemerkt verschwindet :eek: :o
Wenn dir 5 Jahre und 60000km als "Langzeiterfahrung" reichen, dann kannst du meine Aussage um diesen Punkt erweitern. ;)
Notfalls kann man die ja nach 3-4 Jahren wechseln - sind ja jetzt nicht soooo teuer.

Man könnte auch Mittelmotordünnpfiff schreiben. Einmal gewischt und 100m gefahren sieht die Blende wieder genauso aus. Es ist NICHT das Endrohr, sondern ein Einfassung im Diffussor aus Alu damit der nicht wegschmilzt. Wenn man genau schaut erkennt man das Rohr, was halt so groß ist wie es ist... Ich zumindest bin mit meinen Rohren so zufrieden. :D

Markus, wir treffen uns Mittwoch gegen 1900 im Tower 66, mit Alpine und Zetti Kollegen, da kannst du selber schauen, schöne Bewegungsfahrt fürs Putzzeug. :p :P

Sreenshot Endrohre und Pflegezustand in der Garage unter dem Schlafanzug
A2F6A8C2-FB9C-4135-B762-1AD526252338.jpeg

Markus, wir treffen uns Mittwoch gegen 1900 im Tower 66, mit Alpine und Zetti Kollegen, da kannst du selber schauen, schöne Bewegungsfahrt fürs Putzzeug. :p :P

Da bin ich beim Zahnarzt :mad:

Ausserdem hat das von euch sogenannte Putzzeug mittlerweile fast 130.000 Km drauf :thumbsup:
Über 66.000 Km selber gefahren davon dieses Jahr schon 3.000 Km und es kommen nochmal soviele :sneaky:

Stehzeug/Putzzeug geht anders :whistle:

BTT: 2 Leberkäswecka, die gibt es nun zum Mittag :D Mahlzeit...

- McCulloch selbstfahrenden Benzinrasenmäher
- Kärcher K5 Premium
- Intimissimi Unterwäsche für die Frau
- 8 t Rollkies (davon 1,4 t mitm Hänger selber gefahren *uff*)
- Noppenbahn mit Vlies
- Waldteufel
- 3. Buch der Geralt - Saga
- Sortiment an Schrumpfschläuchen
- billiger Lötkolben

Das reicht fürs erste ^^ Arbeit ist genug da

Zurück
Oben Unten