Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

fahrrad-smilies-0001.gif
fahrrad-smilies-0001.gif
fahrrad-smilies-0001.gif
fahrrad-smilies-0001.gif
fahrrad-smilies-0001.gif
Gibts davon auch M-Versionen :D

Winterreifen für unseren E89 - 2 Vredestein 225/45 R17 und 2 Vredestein 255/40 R17, gerade das ich die im E36 Coupé zum Tranportieren untergebracht habe :rolleyes:
Jetzt darf ich die dann die nächsten Tage in der Tiefgarage, wo der Z untergestellt ist, montieren und die Sommerreifen in unsere Garage lagern. Das wird wieder eine spaßige Arbeit :(, aber wat mut dat mut.

EDIT: Schreibfehler 245 korrigiert auf 255

Zuletzt bearbeitet:
Gestern ein paar Homematic IP/Silvercrest gelabelte Smartdevices für normale Heizkörper ergattert sowie einen Fensterkontakt. Es häuft sich so langsam, der erste Rollo-Aktor funktioniert auch schon nach Umbau von Doppelschalter auf Wippe und es sind jetzt schon 20 Aktoren ;)

Ich war zu langsam. Am Abend gabs nichts mehr.
Online gibts die grossen Fensterkontakte ja nicht, oder?

Ich war zu langsam. Am Abend gabs nichts mehr.
Online gibts die grossen Fensterkontakte ja nicht, oder?

Nein, online nur original HmIP. Hab nen Versandgutschein erhalten - aber hilft ja nix. Im ersten Laden 5x Thermostat und den letzten Fensterkontakt erhalten. Im zweiten gab es nur noch ein Thermostat. Damit sind jetzt 4 Heizkörper und 2 Handtuchwärmer (ich liebe die Boost Funktion für ein warmes Handtuch!) ausgestattet. Leider gab es keine Wandthermostate mit Schaltausgang für 230V Fußbodenheizung. Da fehlen mir ein paar und die kosten UVP knapp 80€ das Stück. Die Rolloaktoren gibts als Bausatz, da brauche ich aber auch ziemlich viele 😵

Winterreifen für unseren E89 - 2 Vredestein 225/45 R17 und 2 Vredestein 245/40 R17, gerade das ich die im E36 Coupé zum Tranportieren untergebracht habe :rolleyes:
Jetzt darf ich die dann die nächsten Tage in der Tiefgarage, wo der Z untergestellt ist, montieren und die Sommerreifen in unsere Garage lagern. Das wird wieder eine spaßige Arbeit :(, aber wat mut dat mut.
Wieso nur 245 und keine 255?
Musst bestimmt eintragen lassen, oder stehen de bei Dia in den EG-Übereinstimmungsbescheinigung bzw den COC-Papieren?

Sind ja aber keine original Felgen, Klaus, sind die bbs chr, aber wird schon passen und wenn nicht, wird es passend gemacht.:D
das wird schon passen.
TÜV Abnahme musst halt machen lassen.
RDKS hast mit drin ?
Darf man fragen die 4 BBS so um die 1800
Reifen 4 Conti ca. 700 mit RDKS könnte grob passen ?
TÜV knapp 100

Viel Spaß mit den neuen BBS gibst halt mal Rauchzeichen;):wop

Ich hab noch die passive RDK, waren also keine Sensoren erforderlich. Bezahlt habe ich 2900, wäre aber auch günstiger gegangen.
Bilder erst im März, noch steht er auf den alten Felgen.

7 Monate warten sind vorbei, eine neuer Daily gessellt sich zum blauen ;) natürlich auch in blau (Ravennablau) ;) nach 3 Passats nun ein T-ROC R-Line,DSG, , ersetzt nun den letzten Smart.
aber den Zetti werde ich weiterhin lieb haben ;)

back.jpg
troc_2.jpgtroc_3.jpgtroc_4.jpgtroc_5.jpgtroc_6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten