Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Arbatax = Basis für Kurvenparadies 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein V8 würde aber besser zum Auto passen!Einen v7 dyson .... bin begeistert
Hab ich mit geliebäugelt...Ein V8 würde aber besser zum Auto passen!![]()
Was jetz? Das Auto oder der Staubsauger?Hab ich mit geliebäugelt...
wäre aber bei unserem Nutzungsprofil nen tacken zu viel des Guten.
Gruss
Markus
Einen nigelnagelneuen X2 M Sport bestellt
X2 Xdrive 2.0d ...
... zum TÜV gefahren und ne gelbe Plakette ohne feststellbare Mängel geholt.
Ich hatte einen Nachfolger von dem Motorola rechts oben.NOCH nicht gekauft. Aber schwer am überlegen, ob ein neues Handy oder doch ein Apple Tablet (Ich hoffe, das Angebot ist noch gültig)![]()
Anhang anzeigen 360559
Das wäre mir irgendwie zu knochig.Ich würde das Handy von Siemens kaufen. Ich glaube die setzen sich am Markt durch![]()
Dann vllt doch den Apple Newton für 1698 und dazu dann noch 200 für ein Verbindungskabel und 500 für eine 2MB Speicherkarte?Das wäre mir irgendwie zu knochig.![]()
Das oben links oder so ein ähnliches habe ich vor vielen vielen Jahren für ~50€ bei Ebay verticktIch hatte einen Nachfolger von dem Motorola rechts oben.![]()
![]()
........ein Fähre![]()
Anhang anzeigen 359120
ohhhh, doch nicht, ist doch nur ein Ticket
Anhang anzeigen 359131
die wurden mir letztens aus Obertshausen mitgebracht - also die Variante Espressobohnen. Bin jetzt wieder zurück auf meine Schümli. Als Abwechslung zwischendurch aber gut trinkbar.