rapidozzzz
Der Weissbier- Sommelier unter den "Dreien"
Wieso?
Altbier ist doch lecker.
Altbier ist doch lecker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht der Witze fred...Wieso?
Altbier ist doch lecker.
Sehr nettes Spielzeug. Noch nen Satz ENT Fräser dazu und es wird schon richtig fein. Für den Start taugt aber auch ein Bosch Fräser Set, da tut es nicht so weh wenn man mal einen abrauchtNach meiner kürzlichen Neuerwerbung bzgl Oberfräse die lt. Expertenmeinungen hier im Forum überhaupt keine Oberfräse ist, was ich suspekt fand, hab ich eine andere gekauft.
Hier ein Bild von meinem ersten Versuch eine Oberfräse zu kaufen:
![]()
Hab ich jetzt eine Bosch POF 1400 ACE gekauft.
Danke nochmal an @Cheffe123
Hoffe ich hab jetzt endlich mal alles richtig gemacht...
Denke auch dass ich ein Bosch Set kaufen werde.Sehr nettes Spielzeug. Noch nen Satz ENT Fräser dazu und es wird schon richtig fein. Für den Start taugt aber auch ein Bosch Fräser Set, da tut es nicht so weh wenn man mal einen abraucht![]()
Welches is das? €?
https://www.amazon.de/Bremsenentlüfter-Bremsenentlüftungsgerät-Bremsflüssigkeit-3L-Fassungsvermögen/dp/B076WZ8D6L/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1546960311&sr=8-4&keywords=bremsenentlüfter&linkCode=sl1&tag=ztti-21&linkId=95ff2a83ed64ab402ffd8c50909787b8&language=de_DEWelches is das? €?
Und bitte mal berichten ob das was taugt.
Danke
.... waren zu dieser Jahreszeit wohl besonders billig und gut abgelagert
Nee, aktiver Bedarf.... waren zu dieser Jahreszeit wohl besonders billig und gut abgelagert![]()
wenn du beim Laufen friest machste was falsch
Er nutzt das Laufband für andere "Turnübungen"wenn du beim Laufen friest machste was falsch![]()
Da ging kürzlich ein sehr inspirierended Video rum...Er nutzt das Laufband für andere "Turnübungen"![]()
![]()
![]()