Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ich habe mir gerade mein 3. Paar Grand Prix Sneaker bestellt und zwar die neue „Black Edition“. 8-)

Wirklich saubequem die Schuhe. :t
Ich hatte mir letzte Woche diese hier in 45 bestellt. Leider zu groß. Hoffe 44 fällt jetzt nicht zu klein aus 😂. Ist mein 1. Paar

Die letzten noch gewünschten Rauchmelder für die Bude im günstigen Kit samt AP bei Notebooksbilliger geschossen - die APs kann man verkaufen, was den Preis drückt, das hat beim letzten Mal schon ganz gut geklappt mit anderen Aktoren :whistle:

Smart Connect Week: INSTAR, Zyxel, Foscam, Blink, HP, ASUS, TP-Link, devolo, D-Link, Netgear, tado, Homematic, Innr, Fibaro & Lupus - mydealz.de ist die heutige Aktion.

@F1Schumi @CityCobra @FlyingFH da gibts auch Fibaro bzw. Homekit bzw noch andere Sachen...

"angelehnt an die Druckknopfschlaufen der BMW Z4 Gurtschlaufe, Steppdetails auf Ärmel und Schulter in Anlehnung an die Lehnenkopfsteppung des BMW Z4"

Damit man eins wird mit dem Auto? :D

Wenn es eine gute Lederjacke ist, dann mag das eine nette Sache sein, wenn man sowas gerne trägt. Ich wüsste allerdings nicht, warum ich eine Jacke tragen sollte, die Designdetails meines Autos aufnimmt.

Immerhin, die BMW-Logos sind praktisch nicht erkenn- oder sichtbar ;)

"angelehnt an die Druckknopfschlaufen der BMW Z4 Gurtschlaufe, Steppdetails auf Ärmel und Schulter in Anlehnung an die Lehnenkopfsteppung des BMW Z4"

Damit man eins wird mit dem Auto? :D

Wenn es eine gute Lederjacke ist, dann mag das eine nette Sache sein, wenn man sowas gerne trägt. Ich wüsste allerdings nicht, warum ich eine Jacke tragen sollte, die Designdetails meines Autos aufnimmt.

Immerhin, die BMW-Logos sind praktisch nicht erkenn- oder sichtbar ;)

Nett, aber imho zu teuer, für 300-400 € könnte man sich solch ein Gimmik zulegen.

Ja günstig ist sie nicht. Vielleicht mal irgendwo anprobieren und dann nach einem Sale Preis fragen 🤑

Nachdem ich mir letzte Woche durch einen festgefahrenen Bremssattel vorne links einiges kaputt gemacht habe,

habe ich mir anlässlich neuer Bremsen vorne gleich noch dies als Trostpflaster und Upgrade für die nächsten 377 TKM gegönnt:
IMG_8228k.jpg

Zurück
Oben Unten