...sodala, habe gerade das Fahrzeug abgeholt:![]()
![]()
Der "Kleine" fährt sich äußerst souverän, die Kraft ist ein Genuss und durch die Akustikverglasung und das adaptive M-Fahrwerk ist er innen wirklich ein Langstrecken-"Gleiter" allererster Sahne.
Dampf hat er ohne Ende - was aber bei 700 Nm nicht verwundert.
Mit BimmerCode habe ich gerade sämtlich Einstellungen individualisiert und nach meinen Wünschen angepasst, Spotify ist eingerichtet, in der MyBMW App und bei
Spritmonitor ist er ebenfalls eingerichtet, sämtliche Fahrzeugeinstellung (original von BMW) wurden konfiguriert und mein iPhone Xs ist gekoppelt und die Kontakte sind synchronisiert. Jetzt läuft nur noch der Navi-Karten Update für BMW RoadMap Europe Live 2021-3 mit 30,19 GB.
Getankt wurde der Kleine auch schon und ich konnte mir's nicht verkneifen, kurz auf die A3 mal an zu testen, wie er sich so anfühlt, wenn er sich "strecken" muss...
Das Laserlicht ist in der Nacht übrigens ziemlich beeindruckend.
Der Kleine hat als neueste OS7 Firmware 07/2021.50 - in seinem Fall habe ich das OTA-Remote-Update aktiviert belassen.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich die originalen 19"er mit Winterreifen umrüste und für den Sommer dann neue 20"er mit Michelin PS4s besorge, oder
ob ich mir einen 18"er LM-Felgensatz mit Winterreifen besorge und die 19"er mit seiner Sommerbereifung (wäre ja nagelneu) belasse.
Was mich übrigens extrem gefreut hat: mein Freundlicher hat auf die drei Jahre BMW Gewährleistung & Connected Drive Services noch eine 2-Jahres BMW Premium Euro Plus Anschlussgarantie spendiert - das war echt klasse!
Anhang anzeigen 514745
Anhang anzeigen 514746
Anhang anzeigen 514747
Anhang anzeigen 514748
Anhang anzeigen 514749
Anhang anzeigen 514751
Anhang anzeigen 514750
Anhang anzeigen 514752
Anhang anzeigen 514753
Anhang anzeigen 514754
Tolles Auto Rainer.
War bei mir auch in der Verlosung. Leider für meinen Wolf zu klein.