Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Scubapro MK25?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich?Nein, ich schreib jetzt nix...
Nein, ich schreib jetzt nix...
![]()
na los...trau dich!!!!Soll ich?![]()
Das kommt davon, wenn Du Dir dieses Gerät an den Kopf hältstEs "brummt" ein wenig im Kopf, ich lass das mal lieber![]()
Ich kenn den, wie er mit der Gurke an der Leine in der Küche spazieren geht, aber so passt es auch.Na etwas geht ja
Der Vater kehrt von der Arbeit zurück nach Hause und findet seine Tochter auf dem Sofa sitzend vor, wie sie sich gerade mit einem Vibrator befriedigt. Er stellt sie sofort zur Rede: "Sagmal spinnst du! So geht das aber nicht! Du altes Ferkel!"
Da sagt die Tochter: "Ruhig Papa, dieses Ding ist das Beste, was es gibt. Denn es befriedigt mich, kann aber weder meine Gefühle verletzen noch mich betrügen."
Der Vater ist über sein schlaues Töchterchen sehr erstaunt und muss zugeben, dass sie garnicht so unrecht hat. Eine Stunde später kommt die Mutter nach Hause und findet ihren Mann mit dem Vibrator im Ar..h steckend und einer Flasche Bier in der Hand haltend in der Küche stehen.
Sie ist außer sich vor Wut und kreischt: "Du tickst wohl nicht richtig, du bist doch nicht ganz sauber!"
Ihr Mann antwortet ganz cool: "Ich werd' ja wohl noch mit meinem Schwiegersohn ein Bier trinken dürfen, oder?"
Mit G260 und 195 OctopusMK17 würd ich sagen
nanu=? hans, du mal nicht im bus sondern wirst gefahren? euch viel spass !Anhang anzeigen 516471
Einen Apperol mit meiner Frau auf der MSC Seaside
Jup, muss a mal sein.nanu=? hans, du mal nicht im bus sondern wirst gefahren? euch viel spass !
Ich hatte seit ca. 5 1/2 Jahren den Office Internet & Phone Smart 300Interessehalber: Von welchem Paket / Vertrag bist Du gekommen?
Tja, selbst die Damen und Herren im Callcenter können viel möglich machen.Vodafone CableMax
Angeboten wird, bis zu:
1000 Mbit/s im download
50 Mbit/s im uplaod
Ich habe den Tarif seit letzter Woche und komme auf folgenden WLAN-Werte an meinem Laptop. (Mehrfach gemessen, an verschiedenen Uhrzeiten und Tagen)
850 Mbit/s im download
54 Mbit/s im upload
Mtl. 39,99 € + 4,99 Routermiete
Und noch ein Hinweis für Bestandskunden:
Ich hatte einen Vertrag für ca. mtl. 43€ mit schlechteren Down- und Upload Konditionen. Dabei wurde mir als treuer Kunde 25€ erlassen. Ich hätte also knapp 70€ ohne Rabatt zahlen müssen, für ein weitaus schlechteres Angebot. Nun stand die Vertragsverlängerung an und man wollte mir den Treuerabatt nicht mehr gewähren.
Da ich als Alternative noch die Telekom hätte, habe ich gekündigt, bzw. wollte online kündigen. Da gibts dann nochmal den Hinweis "wir wollen dich nicht verlieren, ruf uns an" Button.
Hab ich auch getan, zu verlieren hatte ich ja nix.
Ich wollte ursprünglich ja nur meinen Treuerabatt verlängert haben, was mir die Hotline nicht gewähren konnte. Auch konnte man mir, als Bestandskunden, keinen besseren und günstigeren Tarif anbieten. Daher ja der Kündigungswunsch.
Das hab ich auch der Bitte-nicht-kündigen-Hotlinedame so gesagt.
Und schwups, ich bekam das obige Angebot, ohne Wechselgebühren, Anschlussgebühren, oder sonstige Kosten. Nur die Routermiete von 4,99 im Monat müsste ich übernehmen, was beim Neukunden auch kostenlos wäre.
Nach der schriftlichen Auftragsbestätigung habe ich dem dann zugestimmt.
Somit zahle ich jetzt genauso viel wie vorher, habe aber mehr als doppelten Download und 3mal so hohen Upload. Im Falle eines Routerproblemes wird dieser kostenlos getauscht.
P.S.
Das gehört eigentlich in die Aufreger- bzw. Freue mich Thread.
Als Bestandskunde biste der Arsch, freue mich aber über die Hotline.
hihi...ich werde 34,99 zahlen und von routermiete war keine redeVodafone CableMax
Angeboten wird, bis zu:
1000 Mbit/s im download
50 Mbit/s im uplaod
Ich habe den Tarif seit letzter Woche und komme auf folgenden WLAN-Werte an meinem Laptop. (Mehrfach gemessen, an verschiedenen Uhrzeiten und Tagen)
850 Mbit/s im download
54 Mbit/s im upload
Ich hatte einen Vertrag für ca. mtl. 43€ mit schlechteren Down- und Upload Konditionen. Dabei wurde mir als treuer Kunde 25€ erlassen. Ich hätte also knapp 70€ ohne Rabatt zahlen müssen, für ein weitaus schlechteres Angebot. Nun stand die Vertragsverlängerung an und man wollte mir den Treuerabatt nicht mehr gewähren.
Da ich als Alternative noch die Telekom hätte, habe ich gekündigt, bzw. wollte online kündigen. Da gibts dann nochmal den Hinweis "wir wollen dich nicht verlieren, ruf uns an" Button.
Ich wollte ursprünglich ja nur meinen Treuerabatt verlängert haben, was mir die Hotline nicht gewähren konnte. Auch konnte man mir, als Bestandskunden, keinen besseren und günstigeren Tarif anbieten. Daher ja der Kündigungswunsch.
Und schwups, ich bekam das obige Angebot, ohne Wechselgebühren, Anschlussgebühren, oder sonstige Kosten. Nur die Routermiete von 4,99 im Monat müsste ich übernehmen, was beim Neukunden auch kostenlos wäre.
Somit zahle ich jetzt genauso viel wie vorher, habe aber mehr als doppelten Download und 3mal so hohen Upload. Im Falle eines Routerproblemes wird dieser kostenlos getauscht.
P.S.
Tja, selbst die Damen und Herren im Callcenter können viel möglich machen.
So ähnlich ist es mir beim Mobilfunkvertrag passiert, als die Ratenzahlung fürs Smartphone ausgelaufen war.
Obwohl dieser Batzen weggefallen war, blieb die Monatsrate auf gleich hohem Niveau. Erst eine Kündigungsandrohung brachte Leben durch ein neues, wesentlich günstigeres Angebot in den Vertrag.
Sowas ärgert mich im Nachhinein aber trotzdem. Wenn du als Kunde nicht ständig jeden Mist kontrollierst, bist du der Arsch.
Manchmal glaube ich, dass es System hat, die Konditionen von 'trägen' Kunden bei Laufzeitende automatisch hochzustufen, oder alte, bestehende teure Verträge still und heimlich weiterlaufen zu lassen.
Na ja es kommt darauf an ob du die Cablebox von Vodafone hast oder die Fritzbox haben möchtest. Die Fritzbox kostet extra. Bist du Neukunde oder Bestandskunde? Ich bin nämlich auch am Überlegen den Vertrag zu ändern. Ich habe jetzt 200/12 für 34,99€, messe aber meistens ca. 300.hihi...ich werde 34,99 zahlen und von routermiete war keine rede
dazu kommt die unlimited flat fürs handy für 20 €^^
Interessant, der Tarif mit 1000Mbit/s ist günstiger als der mit 500 Mbit/s.Vodafone CableMax
Angeboten wird, bis zu:
1000 Mbit/s im download
50 Mbit/s im uplaod
850 Mbit/s im download
54 Mbit/s im upload
P.S.
Im Upload, wenn alle anderen Smarten Geräte deaktiviert sind, habe ich immer die 50 erreicht.Interessant, der Tarif mit 1000Mbit/s ist günstiger als der mit 500 Mbit/s.
Spannend auch, dass der Upload erreicht wird. Mein Tarif hat eigentlich weniger Upload, deshalb habe ich 50MBit/s als Option dazu gebucht.
Die habe ich bisher aber nur einmal erreicht. Gerade eben waren ist immerhin 37. In der Regel ist es noch weniger.
Dafür lag der Downstream gerade 30MBit über der gebuchten Leistung.
Das hat mich auch überrascht. Ich hatte mir vorher die Möglichkeiten gar nicht angeschaut. Ich war eigentlich zufrieden, bis halt der Wegfall des Treuerabattes kamInteressant, der Tarif mit 1000Mbit/s ist günstiger als der mit 500 Mbit/s.