Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Gab's nach Abzug der Prämien noch Rabatt?
Der Innenraum ist durchaus stimmig in den Grautönen. Sind die Türpappen aus Plastik oder ist dort was weich geschäumt und stoffbezogen?

Ich hätte ja eher Hochzeitsfotos von mir und meiner Schwester hier gezeigt, als einen neuerworben VW. ;)
(Zum Glück hab ich weder eine Schwester, noch einen VW.)

Hoffendlich hat VW nicht heimlich einen Dieselmotor als Generator verbaut, um die Reichweitenangaben zu erreichen.

Trotzdem viel Glück mit dem Wagen.

Glückwunsch und viel Freude mit dem Auto.
Ein Elektroauto passt in die heutige Zeit und man kann den normalen Alltag mit so einem Auto perfekt und stresslos bewältigen. Zum Spass haben bleibt dann ja immer noch der Roadster :) :-)

Allerdings kommt bei uns kein Auto dieses Betrüger und Trickser Konzerns ins Haus.

also ich finde den ID3 absolut furchtbar... 0,0% Charme oder Emotion..innen wirkt er einfach nur billig.. und dann kostet sowas auch noch ein kleines Vermögen..
Das soll dann Freude an der Elektromobilität wecken? ich weiß nicht wen man damit überzeugen will..

Du Glücklicher,

ich habe davon zwei Stück für bei uns in der Firma bestellt im Juli diesen Jahres, mit der Aussage, dass wir Sie im Dezember also diesen Monat ausgeliefert bekommen. Anruf vor drei Wochen des Händlers mit der Aussage, dass der Auslieferungstermin auf Juli/August 2022 verschoben wurde

Du Glücklicher,

ich habe davon zwei Stück für bei uns in der Firma bestellt im Juli diesen Jahres, mit der Aussage, dass wir Sie im Dezember also diesen Monat ausgeliefert bekommen. Anruf vor drei Wochen des Händlers mit der Aussage, dass der Auslieferungstermin auf Juli/August 2022 verschoben wurde

Hat man Dir einen Grund genannt?

Zurück
Oben Unten