Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Geklaut wird alles!
Mir hat man auch meine erste Kurzstabantenne vor der Tür geklaut, und dabei steht mein Z relativ selten auf der Straße.
Bei der Antenne konnte man den Zeitraum klar eingrenzen. Die Ventilkappen waren irgendwann weg. Aufgefallen ist es mir erst, als die Räder nach dem einwintern, also bei Sommersaisonbeginn, plötzlich fehlten. Keine Ahnung, ob der Dieb vorher zugeschlagen hat, oder erst im Reifenlager des Reifenhändlers.

Vielleicht war es auch der selbe Dieb. Einen Z4 fährt er vermutlich nicht, ansonsten wären die schwarzen Nieren vermutlich auch weg...
oh mann... Leute gibts...

Als Zweit-Smartphone (neben iPhone) denke ich taugt es. Man kann vieles mit dem Apfel machen, aber eben nicht so wie mit Android und meine altes Samsung J5 läßt sich nicht mehr mit dem Playstore verbinden.
Für den Preis ist das Smartphone absolut gut. Jetzt habe ich mir passend dazu eine Hülle in den BMW Farben gekauft.

1639057556498.png

Die Sammlung ist komplett: 3. Erweiterungsmodul für die Netatmo. Lange drauf gewartet und die Tage gab es "beste Preis" für einige der Erweiterungen beim Buchhändler.

IMG_1792.jpg

Die Wetterstation erledigt hier seit 5 Jahren den Dienst sehr zuverlässig und unauffällig - trotz Cloudpflicht und dem Türstopperrisiko.

An dieser Stelle noch Grüße an Sean Tejaratchi.

Öl für den Camaro. Mit kleinen Gebinden kommt man da nicht weit, der Eimer bekommt 9,5 Liter :eek: :o
Harmlos, der Ford meines Kollegen braucht 16quarts=15,X Liter... alle 6000miles :roflmao: Wenn er nicht auch den entsprechenden Spritverbrauch hätte, könnte man das Ding fast als 1:25er Zweitakter betreiben :D

Bei Saturn (MM geht auch) eine Logitech MX Master 3 gekauft; wurde gerade verschickt Habe selber eine 2S und eine Anywhere für unterwegs. Beide wirklich toll. Die hier ist für meine Frau.

Für 63,20 nah am Bestpreis.

Gibt auch die Vertical und irgendwein Keyboard von Logitech ebenfalls mit 20% und sher gutem Endpreis.

Zurück
Oben Unten